Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Eure Contest Vorschläge...

  1. #21
    Bombermaniac 2011 Stammuser Avatar von Mr.Nintendo
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Bocholt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Oh ja das machen wir. Absolute Perfektion ist genau das richtige.
    Müssen wir nur Strecke und Auto absprechen.
    Juhu ich bin Papa von Zwillingen. Mika und Nele sind da

  2. #22
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    327

    Standard

    Argh, nun dachte ich schon ich waere besser als die Masse, aber hier scheinen 200 Linien ja Standard zu sein

    Zitat Zitat von ave Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, nach dem 1. Mal ist es nur noch halb so aufregend. Ich mache inzwischen alle paar Wochen ein 200-Lines-Spiel um mich zu entspannen
    Stimmt. Hab's gestern noch einmal geschafft, und es war so... normal.




    Zitat Zitat von KeeperBvK Beitrag anzeigen
    @ iywb: Süß.
    Hier siehst du meinen Rekord: http://12045.rapidforum.com/topic=10...726&startid=11

    Es ist eigentlich nicht wirklich schwierig (abgesehen von immer wieder gelegentlichen misslichen Lagen bedingt durch ne Folge mieser Steine), dank Infinite Spin. Du kannst Steine endlos drehen, so dass der Stein aktiv bleibt. Geht bei manchen Steinen natürlich nur, wenn sie sich nicht irgendwo verhaken, aber vor allem mit Quadraten kannst du wunderbar durchatmen.
    Das ist krank Wie lange hat das Spiel gedauert?

    Stimmt, ohne den infinite Spin wuerde ich es wahrscheinlich net schaffen, das waer einfach zu hart.
    Was man auch nicht tun soll, ist zu warten bis man 4 Linien miteinander clearen kann, das kann sehr schnell riskant werden.
    Anfangs ist es kein Problem, aber in hoeheren Levels ist das pwnage.


    http://de.youtube.com/watch?v=jwC544Z37qo

    Keeper?

  3. #23
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Grand Master 3: TI ist 100x härter als jedes DS Tetris, ich wünschte ich hätte das hier! DAS Tetris, perfektere Spielbarkeit ist eigentlich kaum möglich

    Das DS-Tetris auszumaxen habe ich auch schonmal versucht, aber nach 13 oder 14 Millionen pts wurde es mir zu monoton und langweilig, habe dann mehr oder weniger aufgegeben. Hat aber immerhin auch schon ca. 3 Tage gedauert bei täglich etwa 2 Stunden Spielzeit ^^
    Na ihr trottel!

  4. #24
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von KeeperBvK
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    lachend im Fort
    Alter
    40
    Beiträge
    2.682

    Standard

    Ich hab knapp 4 Wochen gespielt. Wie lange täglich weiß ich allerdings nicht mehr. Eigentlich immer, wenn ich Zeit hatte...und nicht allzu sehr abgefuckt war.
    Auf Tetri zu gehen, hab ich baer schon noch versucht. Geht halt einfach schneller dann.
    Und das Vid zeigt leider nicht meinen Skill. Diese Leutchen sind echt einfach zu hart.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •