Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Dreamcast Help Topic

  1. #11
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Dr.Yang
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    berlin city
    Beiträge
    5.462

    Standard

    hab zum glück n altes katana board in der küche hängen und konnte ma nachschauen ohne das dc auseinander zu bauen.
    ..die punkte sind einfach zu finden und die anleitung klingt auch sehr einfach, aber ich hab jetz nur verstanden das man die norm ändert und nicht das es multinorm wird?

    obwohl..
    ) and now it's the ultimate system - it'll play anything (bar some crap PAL-50hz only titles) in full screen, full speed - even some PAL games like Power Stone that were released in 50hz only.
    A Winner Is You! But Our Giraffe Is In Another Castle!

  2. #12
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    72

    Standard

    Ja hab ich selber umgebaut. Ist wirklich easy und der Gefahrenfaktor is nicht da quasi! War aber auch nicht der erste Umbau den ich gemacht hab.

    Du legst die CD ein und flashst so quasi das bios auf ne andere region um. das ist dann solange der fall bis du wieder ne andere region auswählst. wieder cd rein und auf die gewünschte region umstellen.

    Meine ist eh immer auf ntsc jap eingestellt. Man sollte nur halt nicht ein jap game, danach ein pal game und dann noch nen us game zocken. sonst kannste die ganze zeit rumswappen xD
    Geändert von Casselfornia (11.09.2008 um 09:08 Uhr)

  3. #13
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Dr.Yang
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    berlin city
    Beiträge
    5.462

    Standard

    bei über 60 pal spielen und grade mal 6 japanischen, bleib ich dann doch lieber bei der doofen utopia disc...
    A Winner Is You! But Our Giraffe Is In Another Castle!

  4. #14
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Die zeigt dir doch aber nur die 50Hz-Karte. Kauf dir doch lieber mal dieses DC-X, wenns schon eine Bootdisc sein muss

  5. #15
    Mk.de Mitglied Avatar von Shensu
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    175

    Standard

    Gibt es von Dragon Riders - Chronicles Of Pern eine deutsche Version? Das Backcover meiner Version ist "nur" in Englisch, Französisch und Holländisch.

  6. #16
    Mk.de Mitglied Avatar von Shensu
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    175

    Standard

    Zitat Zitat von Shensu Beitrag anzeigen
    Gibt es von Dragon Riders - Chronicles Of Pern eine deutsche Version? Das Backcover meiner Version ist "nur" in Englisch, Französisch und Holländisch.
    Niemand?

  7. #17
    Mk.de Mitglied Avatar von Ostro
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    435

    Standard

    Helfen kann ich da nicht wirklich, aber ...

    Englisch, Französisch, Holländisch ist eine komische Kombo.
    Normalerweise gibt es immer Deutsch, Franz., Holländisch als "North"-Version und dazu dann noch Spanisch, Italienisch (und bei einigen noch mehr Extrawürste) als "South" und da ist eigentlich immer UK mit drin.

    Also die Sprachenkombination ist mir bisher bei Dreamcast noch nicht untergekommen (und ich hab so einige ;x). Hab das Spiel aber selbst noch nicht und bisher immer nur als "UK-PAL" gesehen, was wohl die Sprachen deines Spiels beinhaltet.

    Wieder was dazugelernt

  8. #18
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wizzard
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Hab mir letztens die dc dreameye kamera gekauft. Aus sammelgründen.
    Jetzt würd ich aber doch gern wisses, ob man mit der noch was anstellen kann. Online ist ja nicht mehr, aber wie sieht es offline aus?
    Ist alles noch neu, cd auch noch sealed, deswegen noch nichts ausprobiert.
    Hab auch nur ne pal dc, wenn das ne rolle spielen sollte..

  9. #19
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Man kann sie auch als Digitalkamera nutzen, aber glaube nur auf die DC VMU übertragen und nicht auf den PC (?). Spiele wurden nicht unterstützt (war nur geplant), außer so einem Online-Programm für Webcam-Nutzung ect..

  10. #20
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wizzard
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Hmm schade eigentlich.
    Aber naja ok, die packung is wenigstens ganz chic^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •