Wie der Titel schon sagt, alle Fragen zum Thema hier rein.
Wie der Titel schon sagt, alle Fragen zum Thema hier rein.
We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!
Ich habe folgende Frage: Hanagumi Taisen Columns 2 ist mein erstes jap. Game mit DoppelGD-Rom Hülle. In der Packung selbst befindet sich aber nur eine GD-Rom. Fehlt da ein Datenträger (evtl. mit Bonusmaterial) oder ist das normal so? Falls normal - wieso dann eine DoppelGD-Rom Hülle?
Manche Spiele sind auch einfach nur in Doppelcase weil in der zweiten Hülle Bonusmaterial verstaut ist (z.B. ein Bandana bei Wakuwaku Puyo Puyo Dungeon für Saturn). Ansonsten ist evtl. die Anleitung ein besonders dickes Exemplar gewesen^^
Ob alle CDs vorhanden sind, kannst du immer auf dem kleinen Infokasten hinten nachgucken bzw. auf der Spine-Card.
Unterster Stichpunkt besagt: Disc 1-mai, also nur eine Disc. Ist demnach komplett^^
Manchmal ist die Doppelhülle auch ziemlich sinnlos, hab da auch einige Exemplare die ich mir nicht erklären kann.
also ich hab ja zwei dreamcasts! einer den ich mir schon am ersten verkaufstag gekauft hab und einen den ich irgendwann glaub 2001 erstand! naja der 1te hat irgendwann nur noch rumgezickt bis er garnet mehr lief! wurde dann ausgeschlachtet! der 2te macht langsam auch zicken! (d.h. liest bestimmte games net oder nur nach mehrmaligen ein und ausschalten!)
langsam nervts! ich finde die DCs sind die anfälligsten konsolen die es gibt! mit meiner psx könnt ich Football spielen und die würd noch laufen!
gibts da irgendwas was man tun kann??
hat des was mit der modell nummer zu tun!(anderer hersteller,schlechte quali)
Geändert von Dataman (06.09.2008 um 21:38 Uhr)
Biomechanik der Mensch belebt den Stahl
Gedanken integral
Die seele digital.
Biomechanik das leben wird kodiert
Gefühle generiert
Natur perfektioniert
dein problem mit dem lesen kenn ich..manche games unproblematisch und andere wollen einfach nicht.
in diesem fall hab ich einfach den laser mit nem wattestäbchen gereinigt und gut wars.
hatte sonst eigentlich nie probs mit der guten sega kiste..
im vergleich zur ps1, welche mal auf dem rücken liegt oder unbedingt hochkant stehen muss um ruckelfrei zu spielen, steht das dc wie ein fels in der brandung.
zu den 2001 modellen wird hier immer wieder erwähnt das es wohl keine normalen cds mehr liest. ist mir persönlich aber auch noch nirgends untergekommen so ein teil.
...
gehört das nicht auch eigentlich ins help topic?![]()
A Winner Is You! But Our Giraffe Is In Another Castle!
Gedanken integral
Die seele digital.
Gefühle generiert
Natur perfektioniert
ich benutz ganz dreist die utopia disc und da hatt ich das auch manchmal...
wie gesagt der laser isses meist, und denke, das anstrengenste für die maschine wird das ständige andrehen sein, wenn man dauernd versucht ne cd zu starten, die der laser nicht findet![]()
A Winner Is You! But Our Giraffe Is In Another Castle!
Scheiss auf die illegale Utopia...die is Schrott!
DAS ->http://www.lyris-lite.net/fu_archives/000601.html
ist der ultimative Mod, den jeder Vollidiot selbst durchführen kann!![]()
Gedanken integral
Die seele digital.
Gefühle generiert
Natur perfektioniert