Seite 51 von 55 ErsteErste ... 414950515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 549

Thema: Das Kino Topic

  1. #501
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Ist das ein Schrift-Film?

    Schön, viel Erfolg!
    Geändert von Makai (26.07.2017 um 19:12 Uhr)
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  2. #502
    Mk.de Mitglied Avatar von rupert pupkin
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    574

    Standard

    Valerian bekommt von mir 3 von 5

    Visuell wirklich schön und die Szene wo er einfach mal gerade aus rennt ist wirklich COOL. Heute 2 Tage danach immernoch im Kopf drin. Aber der Film versagt irgendwie in der Gesamtstruktur. Jede Szene wirkt mir zu lange(außer der lauf von ihm), sei es die Bacardi Werbung am Anfang, das Getanze, die Vorkosterei, etc. der Rupert-Cut wär deutlich kürzer. Auch wirkte die Erklärung der Welt oft unnötig oder an der falschen Stelle. Andersherum sind die meisten Charaktere irgendwie nicht ganz klar für mich. Bis auf Tick, Trick und Track die waren gut umgesetzt. Insgesamt aber ein guter Film wo man sich oft denkt: "Warum schaust du so aus als würdest du unter deinen Möglichkeiten bleiben?"

    Noch zwei Punkte.
    - Warum haben sie nicht den Comic Namen behalten "Valerian and Laureline" der spiegelt den Film auch deutlich besser wieder.
    - Ich habe jetzt Lust auf die Comics bekommen. Vor allem die Frage was hat Star Wars von den Comics und was hat der Film von Star Wars finde ich interessant.

  3. #503
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Ja man, wie diese hellblauen Windlichter da ewig mit ihren Perlen rumhantieren und eine von denen ständig Disney-Freudendrehtänze aufführt, da dachte ich mir nur, was ist das für 1 life, wie kann man in dieser Postkarten-Einöde nur jeden Tag so abfeiern..."geil, heute wieder Perlen sammeln und bunte Wolken anglotzen, wie jeden Tag lolol".

    Ich wollte aus der Szene ganz schnell raus, Luc die Sau hat mich aber nicht gelassen.
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  4. #504
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Zitat Zitat von Makai Beitrag anzeigen
    Ist das ein Schrift-Film?

    Schön, viel Erfolg!
    Nee, ist ein 25 Minütiger No-Budget Kurzfilm (experimental). Das ganze ist quasi ne bewegte Collage.

    THX, wenn er im Netz ist werd ich ihn mal posten.


    Geändert von eyyojung (27.07.2017 um 01:05 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  5. #505
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    "Gibt es Fragen aus dem Publikum? Ja, der junge Mann in der hinteren Reihe...einen Moment..."

    *Mann in der hinteren Reihe wartet, bis ihm das Mikrofon gereicht wird*

    *Räusper* "danke", *hust*, "ja, nun" *Rückkopplungspfeifgeräusch* "versteht man mich?" *In der vorderen Reihe ruft jemand halblaut ja!" *räusper*, "danke für diesen sehr interessanten Film, was mich interessieren würde ist, ähm, welche Künstler dienten Ihnen als Vorbild? Ich sehe in ihrer Arbeit Jodorowsky und Tarkovski, also Regisseure, die monumentales Kino machten, welches Sie irgendwie...nun ja...beziehungsweise deren Seele...mir fällt da jetzt kein anderes Wort ein...komprimierten, oder, ähm, wie soll ich sagen...ver-stellten, aber unter ihrer Collage lebt dieser Seele. Verstehen Sie, was ich meine? Habe ich da richtig gesehen oder habe ich mich, *hehehe*, versehen?

    *leises Murmeln und Gelächter im Saal*
    Geändert von Makai (27.07.2017 um 14:07 Uhr)
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  6. #506
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Sie haben "Rybczyński" und natürlich Koyaanisqatsi vergessen.

    Die Typo ist eher ein Neon Genesis Einfluss.

    Spricht man mit Banausen fallen aber eher Filme wie Inception. lol
    Geändert von eyyojung (27.07.2017 um 15:37 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  7. #507
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    War aber ein lustiger Abend.

    Zu meiner Überraschung gab es noch ein Puplikumspreis, wo ich aber nicht sonderlich gut abgeschnitten habe. Mein Film war dann wohl doch eher was fürs Museum.^^" Zu jung das verhipsterte Jungdesigner Publikum bis Mitte 20 und deren Sehgewohnheiten.

    Das ganz war für mich mehr ein Experiment meine Collagen in Bewegung zu sehen. Thematisch geht es um jemanden der in seiner Krativität feststeckt. Möglicherweise ein Thema womit die youngstars noch keine Berührungspunkte haben oder einfach noch zu naiv für sind.

    Gewonnen hatte "Ein Witz" womit ich gut leben kann, da er neben viel Schrott der beste Film des Abends war.



    http://christophcarle.de/ein_witz_making_of/

    Generell hatte ich das Gefühl, je höher die Kosten dahinter, desso besser gefiehl den Leutchen was sie sahen. Teilweise waren da irgendwelche Crwodfunding Dinger bis 8K Kosten dabei. Nach dem Star Wars Film, wollte die FH wohl da weitermachen wo Darth Maul Apprentice aufgehört hatte. Mit 36€ Kosten (2x Greenscreen) und einer Crew von 4 Köpfen (Mein Bruder, 2 Freunde und ich) + den verkopften Bildern und Story, hatte mein Film in dieser Sicht natürlich wenig zu kamellen. Leider war der Sound im Kino ziemlich beschissen, was schade war, da wir die "Musik" zum Film komplett selber gemacht haben und meiner Meinung mit das coolste am Film bzw der Arbeit ist/war.
    Geändert von eyyojung (27.07.2017 um 15:55 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  8. #508
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Zitat Zitat von Makai Beitrag anzeigen
    Ja man, wie diese hellblauen Windlichter da ewig mit ihren Perlen rumhantieren und eine von denen ständig Disney-Freudendrehtänze aufführt, da dachte ich mir nur, was ist das für 1 life, wie kann man in dieser Postkarten-Einöde nur jeden Tag so abfeiern..."geil, heute wieder Perlen sammeln und bunte Wolken anglotzen, wie jeden Tag lolol".
    Das ist doch einfach nur die Wunschvorstellung eines jeden Grünen-Wählers.

  9. #509
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    SPOILER!

    Im Nachhinein die beste Szene in Nolans "Dunkirk", den ich, je länger das Screening zurückliegt, immer negativer wahrnehme, ist die, wie Tom Hardy seinem Flugzeug zur Belohnung einen runterholt, bevor er es verbrennt und dabei wie ein geplagter Dackel dreinschaut, der sein Herrchen von dannen schreiten sieht.
    Geändert von Makai (31.07.2017 um 16:59 Uhr)
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  10. #510
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    Wer war gestern Abend auch alles in Terminator 2 Judgment Day 3D im Kino?
    Tritt ein in die Welt des Game Boy Classic/Color | dmgpage.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •