Seite 49 von 55 ErsteErste ... 394748495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 549

Thema: Das Kino Topic

  1. #481
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Hier in Thailand gibts den schon auf blu ray Verpackung ist komplett in englisch ton ist aber nur japanisch oder thqi sowie thai Untertitel... Son scheiß ihr habt mich jetzt heiß auf den film gemacht><
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  2. #482
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Mein 'Review', welches ich an anderer Stelle einmal postete:

    [...]Super Film! Regie führte Hideaki Anno, dem wir u.a. Neon Genesis Evangelion zu verdanken haben. Und genau in diesem Modus funktioniert der Film: Heillose Informationsüberflüsse, Dinge, die Dinge tun, Dauerbriefings, Mobilmachungsekszesse, stoisch-ernste Gesichter, auf die stoisch-ernst geschnitten wird, dramatisch anschwellende, problemlösungsdruckinduzierte Diskussionen, hier und da beschriebenes Papier, Grafiken, die etwas kryptisch-abgefahrenes darstellen und eben Daten...sehr viele Daten...und verdampfende Architektur.
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  3. #483
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Alien Covenant
    04/10

    Taugt weder als Prometheus Nachfolger noch als Alien Film... Meine frau ist wirklich fast eingeschlafen während des Films... Wirklich stink langweilig...
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  4. #484
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Autsch. So wie Deiner Frau ging es mir schon bei Prometheus...dachte viel schlechter kann er nicht werden.
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  5. #485
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Doch geht. Bei Prometheus ging fuer mich die erste Hälfte in Ordnung . Bis der Film versucht ein schlechter alien abklatsch zu werden. Das gleichen pasiert hier nur, dass die erste Hälfte diesmal nicht mal brauchbar ist.
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  6. #486
    Mk.de Mitglied Avatar von rupert pupkin
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    574

    Standard

    Alien Covenant

    Im Endeffekt ein schlechter Slasher im Weltraum mit dem Alien, viel Selbstreferenzierung aber leider einem kaputten Konzept.
    Es war eigentlich ehr ein Teen Horror Film mit alten Leuten in Verantwortungsvollen Rollen die in keinster Weise gut ausgebaut waren. Fast kein Charakter hatte Sinn. Ihr Verhalten war immer nur getrieben um zum Ziel des Films zu gelangen.
    Aber der Weg dahin war so inkonsistent das es fast schon weh tat.
    Auch "Prometheus" wird durch diesen Film sogar schlechter, da alle offenen Dinge wo man sagen konnte "Das wird in den Nachfolgern Aufgeklärt" einfach verpuffen. Stattdessen wird einem klar das dahinter nichts steht und wohl nie was war.

    Gerade so noch 2 von 5 Sternen.
    Ohne den Alien Background wären es durch die Teilweise furchtbare zweite Hälfte nur 1 von 5 Geworden.

    EDIT: Eine Kritik die es gut zusammenfasst. http://www.filmszene.de/filme/alien-covenant
    Geändert von rupert pupkin (24.05.2017 um 12:03 Uhr)

  7. #487
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Fand Prometheus ja schon mehr verwirrend als aufkärend. Warum zB ist das Raumschiff was da absürtzt nicht das aus Alien 1 obwohl es nach Absturz genau gleich daliegt? Landen die immer so? ^-^" Warum ist das Raumschiff in Prometheus Rund, sieht aber sonst genau gleich aus? Damit es in der Scene beim Absturz rollt? Ok, ...aber leider scheisse. Warum nicht den "Piloten" aus Alien 1 in Prometheus Zeigen, wo doch eh 95% der Leute die den Film gucken der Meinung sind es handelt sich um das selbe Raumschiff aus Alien? Warum überhaupt diese strange Geschichte erzählen?

    All das macht null Sinn.
    Geändert von eyyojung (24.05.2017 um 18:28 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  8. #488
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Alien ist für mich Alien und Aliens ...und mit viel Wohlwollen vielleicht noch Alien 3.

    Aber sonst war das doch alles nur Mist.

  9. #489
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Bin etwas überrascht, dass hier scheinbar auch Prometheus gehatet wird. Ich fand den im Kino gar nicht so übel. Sicher nicht der beste Film der Reihe, aber alleinstehend ein unterhaltsamer Scifi-Film, solange man seine Erwartungen nicht zu sehr aufheizt.

    Alien 4 habe ich nur ein Mal gesehen und habe eine relativ positive Erinnerung dran. Alien 3 fand ich von der alten Reihe am schlechtesten. Allein die Erinnerung an dieses bocklangweilige Gefängnis, den Tod von Newt off-screen direkt zu Beginn, und die glatzköpfige Ripley machen mich grantig. ^^
    Na ihr trottel!

  10. #490
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard



    ...Trifft es ganz gut.

    Wobei ich die Aliens als Monster fast schon in 4 am besten finde. Vom Gore ganz zu schweigen. Leider ist der ganze Rest so scheisse. ^-^"
    Geändert von eyyojung (25.05.2017 um 05:45 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •