Seite 44 von 55 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 549

Thema: Das Kino Topic

  1. #431
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Ups... habe die Kritik dann mal in einen Spoiler gepackt. Lief hier wohl frueher an weil es u.a. eine kanadische Produktion war.
    Na ihr trottel!

  2. #432
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Gestern Zootopia (aka Zoomania in Deutschland) gesehen und fuer gut befunden.

    Der Humor wird sowohl durch Mimik als auch durch gewitzte Dialoge erwachsenenkompatibel mit vielen Wortwitzen ueber die Tierwelt ausgebreitet. Die Story hat eigentlich keinen Haenger und ist politisch erstaunlich aktuell... wenngleich die Botschaft auch ziemlich offensichtlichrueberkommt, aber die ist ja auch hauptsaechlich fuer Kinder gedacht. Wenn ein Erwachsener noch einen Film mit animierten Tieren braucht um Toleranz beigebracht zu bekommen, dann ist eh Hopfen und Malz verloren^^

    Abgesehen von den vielen liebevollen Gags und vielschichtigen Humoreinlagen gefiel mir aber die Animationsqualitaet. Der Film ist fantastisch animiert worden. Die Tierchen in Zootopia fallen da selbst einem durch Pixar abgestumpften Animations-Snob durch besondere Pelzigkeit und bemerkenswerte Natuerlichkeit auf.
    4/5

    Weiterer grosser Pluspunkt: Es wird nicht gesungen. Danke, Disney!
    Geändert von ave (09.03.2016 um 19:30 Uhr)
    Na ihr trottel!

  3. #433
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Ich habe mich bei Zoomania von einem Trailer/Spoiler anstecken lassen(das mit den Faultier^^) und generell gibt es kaum Animierte Filme die mir nicht gefallen. Lieber schaue ich mir sowas an, als irgendein Fan eines Schauspielers zu sein, der dann in irgendeinem Film mitspielt.

    Ansonsten bin ich eher selten bis nie einem Film schauen, vor allem Kino ist bei mir quasie ausgestorben(bin ja nichtmal bei Ralf Reichts rein, obwohl ich es vorhatte, übrigens immer noch toller Film, wer als Gamer motzt, bekommt ne Ohrfeige^^)

    Haben sich eigentlich schon ein paar den Trailer zu dem neien Ghostbusters gegeben? Selbst ohne die Reaktion der meisten Leute: schrecklich, was die da verzapft haben. Ein Film den ich mir nicht geben brauch und ja, da bin ich overflächlich. Man sagt ja, das ein Trailer motivieren soll sich einen Film anzuschauen, aber hier erzeugt es das Gegenteil. Hätte ich den Trailer nicht gesehen, hätte ich irgendwann mal reingeschaut um dann selbst zu merken wie dumm dieser Change ist, aber so habe ich mir Zeit gespart.

  4. #434
    Mk.de Mitglied Avatar von Wesker004
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    642

    Standard

    Zitat Zitat von Undead Beitrag anzeigen
    Haben sich eigentlich schon ein paar den Trailer zu dem neien Ghostbusters gegeben? Selbst ohne die Reaktion der meisten Leute: schrecklich, was die da verzapft haben. Ein Film den ich mir nicht geben brauch und ja, da bin ich overflächlich. Man sagt ja, das ein Trailer motivieren soll sich einen Film anzuschauen, aber hier erzeugt es das Gegenteil. Hätte ich den Trailer nicht gesehen, hätte ich irgendwann mal reingeschaut um dann selbst zu merken wie dumm dieser Change ist, aber so habe ich mir Zeit gespart.
    Wenn wundert es.
    Mir reicht noch das Robocop Reboot. 😑

  5. #435
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Retro
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Altomünster
    Alter
    53
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Wesker004 Beitrag anzeigen
    Mir reicht noch das Robocop Reboot. 
    Das hat mir sehr gut gefallen. Anders als das Original, aber gut.

    Der Ghostbusters-Trailer ist aber eher abschreckend...
    wird dann auf DVD aber sicher trotzdem angesehen.

  6. #436
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Ansehen werde ich mir den neuen Ghostbusters schon aber der Trailer schreckt mich auch ziemlich ab.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  7. #437
    Mk.de Mitglied Avatar von rupert pupkin
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    574

    Standard

    Batman vs. Superman

    Am Freitag schon im Kino gesehen und überrascht gewesen das der Film soviel schlechte Kritiken bekommen hat.
    Zum Vergleich der furchtbare Daredevil(44%) von 2003 hat bei Rotten Tomatoes derzeit eine bessere Wertung als Batman vs. Superman(29%).

    ******** SPOILER ********
    Der Film hat eindeutig einige Schwächen im Drehbuch. Es wird einem nicht ganz klar warum Batman so agro gegenüber Superman drauf ist. Es ist zwar okay das er kritisch Superman gegenüber steht, aber es wird in den 2,5 Stunden nicht gut genug vermittelt was dahinter steht. Vielleicht gibt einen die Ultimate Edition mehr Klarheit. Vielleicht wird es einem auch nie ganz klar aufgrund der folgenden Schwierigkeit: die Interpretation von Batman sehr stark angelehnt ist an dem Batman aus Frank Millers Dark Knight Return, dies passt aber nicht zum Superman Charakter im Film.
    Der Rest(Soundtrack, Action, Cast) funktioniert aber sehr gut. So das ich mich schon auf die anderen Filme wie Suicide Squad, Batman und co freue.
    BTW warum scheint Green Arrow es nicht geschafft zu haben. Gerade der Alt Kommunist aus Dark Knight Returns ist ein Charakter den ich echt gerne mal auf der grossen Leinwand sehen würde.

    3 von 5 Sternen, also ein guter Film
    Anders ausgedrückt besser als Age of Ultron aber klar schwächer als der erste Avengers.

    Gerade auf ein recht gutes Review gestossen: https://www.youtube.com/watch?v=JoDGX0b5lzo
    Geändert von rupert pupkin (28.03.2016 um 02:05 Uhr)

  8. #438
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Nimm doch besser die spoiler tags

    Der film leidet am spiderman 3 syndrom... Einfach zu viel drinne. Das ist so als ob marvel nach iron man 1 gleich zu avengers geaprungen waere...

    Fand ihn ok mehr nicht. Wonder womans theme fand ich gut hoffe suicide sqaud wird deutlich besser.
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  9. #439
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Ja, aber "Spider Man 3" ist halt irgendwo ein Scheißfilm, der in einem ausgeschöpften Universum stattfindet und zwischenmenschliche Konflikte so gnadenlos ausdehnt, dass einem die Kotze dabei hochkommt. "Batman vs. Superman" lohnt sich schon alleine wegen der Prügelszenen, die mit relativ ruhiger Kamera, in relativ langen Einstellung und mit einem ordentlichen "Punch" wirklich überzeugen. Auch profitiert der Film davon, dass Snyder wohl wieder in die Pubertät gekommen zu sein scheint, nachdem er sie nach "Sucker Punch" kurzzeitig überwunden hatte (Stichwörter: BOSSTRANSFORMATION!, WONDERichhabdieschönstenBeinederWeltWOMAN!, DARKNESS EVERYWHERE! A-BOMB!). Und dann der Schlussakt: ein einziges Licht- und Materialgewitter, in dem zwar manchmal die Orientierung, nie aber die Schlaust flöten geht.

    Ich bin daher wieder relativ versöhnt mit dem Herrn Snyder, dessen "Superman"-Verfilmung ich relativ scheiße fand.
    Geändert von Makai (28.03.2016 um 11:02 Uhr)
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  10. #440
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Gestern mit dem SoC Ip Man 3 geschaut. Ziemlich zusammengewürfelter Plot, aber sehr coole Fights.


    Ich hätte mir außerdem gewünscht, dass Mike Tyson ordentlich eins auf die Fresse kriegt. Schade!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •