Seite 43 von 55 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 549

Thema: Das Kino Topic

  1. #421
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von 666cartman Beitrag anzeigen
    Schonmal einen Deadpool Comic gelesen?
    Falls das an mich gerichtet war: Nope, habe aber auch sonst keine Marvel oder DC-Comics gelesen.
    Na ihr trottel!

  2. #422
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Was soll denn das Lesen des Comics am Filmeindruck ändern?
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  3. #423
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Zitat Zitat von Makai Beitrag anzeigen
    Was soll denn das Lesen des Comics am Filmeindruck ändern?

    naja man weiß womit man es zu tun hat und geht garnicht erst in die Filme.
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  4. #424
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Nein. Auch an sich, wie ich finde, relativ belangloser Stoff kann gute Filme nach sich ziehen, siehe "Winter Soldier" oder "Kick-Ass". Der zweite Teil von letzterem war wiederum ziemlich scheisse.
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  5. #425
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Damit meine ich die Beschwerde über den infantilen Humor, der Film richtet sich eindeutig an die Comicfans die eine Deadpool Umsetzung haben wollen und als solches funktioniert der Film hervoragend.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  6. #426
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Für Freunde beherzter Eskalationen empfehle ich jenes Schenkelklöpferchen. Aber Vorsicht, Spoiler.

    https://m.youtube.com/watch?feature=...&v=NXB6slJSbL4
    Geändert von Makai (03.03.2016 um 14:36 Uhr)
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  7. #427
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Auch ne tolle R Rated Comicverfilmung - muss ich mal wieder reinwerfen
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  8. #428
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Ja, weil filmisch gut hingesetzt! Nachvollziehbare Bewegungsabläufe, lange Einstellungen und gute Musik. Eine Szene, die hängen bleibt. Deadpool ist bei mir kaum mehr präsent im Kopf.
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  9. #429
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Habe Deadpool auch schon wieder vergessen. Wenn der Humor der Comics aehnlich ist und ich sie gekannt haette, waere ich vielleicht auch nicht reingegangen. Abgesehen davon gefiel mir aber auch einfach nicht, dass man quasi den halben Film lang nur darauf wartet, dass die Story endlich mal losgeht und dann bekommt man nur einen halbgaren Aufguss abgearbeiteter Klischees ohne Twist als Showdown.

    Noch eine Empfehlung von mir: ROOM (der, wofuer Brie Larson den Oscar gewann).


    Habe ich kurz vor den Oscars nachgeholt. Ihre Rolle hat mich nicht so extrem beeindruckt, dass ich sofort "Woah Oscar-Nominierung" gedacht haette, aber es war ein guter Film. Ich wuerde dennoch nur 3/5 Punkten geben, da die Story irgendwie ab der Haelfte quasi zu Ende war und auch nichts Wichtiges mehr hinzugefuegt wurde. Ausserdem gefiel mir nicht, dass man den Taeter nie wieder zu Wort kommen liess. Das war zwar Absicht und der Film konzentriert sich auf das Leben der Opfer, aber da diese scheinbar nicht mehr viel beizutragen hatten leuchtete mir das nicht ein.
    Trotzdem sehenswert.
    Geändert von ave (03.03.2016 um 20:52 Uhr)
    Na ihr trottel!

  10. #430
    Mk.de Mitglied Avatar von rupert pupkin
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    574

    Standard

    Room startet erst noch in Deutschland.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •