Seite 2 von 55 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 549

Thema: Das Kino Topic

  1. #11
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von omikron
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    1.833

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Yang Beitrag anzeigen
    wie wird denn aber wohl nebenbei der "neue" star wars- clone wars?
    natürlich total schrecklich, was denkst du denn °Д°
    geniuses have no use for such a thing as common sense

  2. #12
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Dr.Yang
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    berlin city
    Beiträge
    5.462

    Standard

    die hoffnung stirbt zuletzt...weißt du doch
    A Winner Is You! But Our Giraffe Is In Another Castle!

  3. #13
    Mk.de Mitglied Avatar von SoC
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    1.475

    Standard

    Mich wundert vorallem, was mit Lucas' Marketing-Offensive passiert ist? Ich war richtig erschrocken, als ich hörte, dass der Film schon am 14.8. in die hiesigen Kinos kommt.
    \[†]/

  4. #14
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Ich denke Clone Wars wird gar nicht so schlecht. Der Trailer verspricht auf jeden Fall effektgeladenen Action der Extraklasse. Das Charakterdesign gefällt mir zwar auch nicht, aber wenns ordentlich rummst ist mir das egal. Ich werde ihn mir am Wochenende angucken.

  5. #15
    Mk.de Mitglied Avatar von SoC
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    1.475

    Standard

    Komme gerade aus Eden Lake ... und verdammt noch mal, ich falle jedes Jahr wieder auf die Rumhyperei des FFF-Teams rein.

    War ein eher bescheidener Film der Marke "Gute Ansätze, ABER...". Fängt an wie Funny Games mit Chavs, verhakelt sich dann aber zunehmend in den Stereotypen einen gewöhlichen Slashers. Leider hilft da auch das interessante Ende nicht mehr viel, weil man ab einer bestimmten Stelle alle weiteren Szenen schon im Voraus zu erahnen sind.

    3/10
    \[†]/

  6. #16
    Mk.de Mitglied Avatar von SoC
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    1.475

    Standard

    Repo - The Genetic Opera

    Wah, wie geil war das denn? Ich habe ja ein Herz für Musicals und dementsprechen auch für Filme, in denen gesungen wird, und Repo ist definitiv ein sehr guter Vertreter dieses Genres. Wirkt zwar alles etwas amateurhaft und wie Low-Budget, macht aber gerade deswegen einen Riesenspaß.

    7/10

    JCVD

    Jean Claude von Damme spielt JCVD mit soviel Selbstironie, wie es sich ein Steven Seagal (bekommt auch ordentlich sein Fett weg) oder Silvester Stallone nie trauen würde. Dazu noch etwas feiner Humor, erstaunlicherweise so gut wie garkeine Actioneinlagen, dafür dann aber ein improvisierter Monolog, der einfach in die Annalen der Filmgeschichte eingehen MUSS. Thumbs up!

    7/10
    \[†]/

  7. #17
    Mk.de Mitglied Avatar von SoC
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    1.475

    Standard

    Wat'n los hier? Post faster!

    Sasori

    Es gibt Filme, die benötigen kein Remake und schon gar kein chinesisches. Reicht nichtmal ansatzweise an den Charme des Originals heran.

    2/10

    Like a Dragon

    Ohne das Spiel zu kennen, fiel es mir schwer, der Story zu folgen: zu viele Charaktere, noch mehr Namen und eindeutig zu wenig Zeit. Ansonsten aber ein routiniert runtergekurbelter Miike-Film mit gelungenen Anspielungen auf Videospiele im Allgemeinen, infantilem (aber nicht minder gutem) Humor und einer großartigen Hommage an Sabus Unlucky Monkey.

    5/10

    How To Get Rid Of The Others

    Hm, keine Ahnung was der Regisseur von mir wollte. Anstatt sich auf den Hauptplot zu konzentrieren, verzweigte sich der Film immer mehr in Nebenhandlungen bis schließlich auch der einzige positive Faktor des Film, sein schwarzer Humor, auf der Strecke blieb. Überhaupt viel zu konstruiert.

    3/10

    Afro Samurai

    Kein Film, sondern nur alle fünf Folgen der ersten Staffel im Directors Cut aneinander gereiht. Animatorische Qualität gleich Null und das Geld für die Syncro ist anscheinend ausschließlich für Samuel L. Jackson draufgegangen. Nichstdestotrotz unterhaltsam, wenn auch nicht wirklich fürs Kino geeignet.

    5/10
    Geändert von SoC (16.08.2008 um 18:03 Uhr)
    \[†]/

  8. #18
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Hab dieses Jahr leider nicht so Zeit fürs FFF, aber heute war ich im ersten der zwei neuen Evangelion Schinken.

    War halt leider nur ein Zusammenschnitt der Serie, also ziemlich überflüssig, das richtig neue Zeugs kommt dann wohl erst im zweiten - der natürlich nicht beim FFF läuft. :/:


    Habe noch Karten gekauft für: Martyrs, L Change the World, und The Chaser.


    Also falls jemand die guckt könnten wir uns ja danach der davor auf ein Bierchen treffen.


    EDIT:

    Achja, hab heute bei Publikumsquiz zwei DVDs gewonnen, Sasori (den alten, guten) und Flashpoint. Falls jemand will, bescheid geben, würd sie jeweils fürn 10er hergeben.

  9. #19
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wizzard
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Zitat Zitat von CIT Beitrag anzeigen
    Also falls jemand die guckt könnten wir uns ja danach der davor auf ein Bierchen treffen.

    Tzz, obwohl jetzt in berlin wohnend, spricht noch der Bayer aus Cit

    Edit: Irgendwie scheints beim Kino, ähnlich den Videospilen; ein Sommerloch zu geben. Mich interessiert nich ein Film der grad im Kino läuft -_-
    Geändert von Wizzard (16.08.2008 um 22:21 Uhr)

  10. #20
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von omikron
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    1.833

    Standard

    Zitat Zitat von CIT Beitrag anzeigen
    Hab dieses Jahr leider nicht so Zeit fürs FFF, aber heute war ich im ersten der zwei neuen Evangelion Schinken.

    War halt leider nur ein Zusammenschnitt der Serie, also ziemlich überflüssig, das richtig neue Zeugs kommt dann wohl erst im zweiten - der natürlich nicht beim FFF läuft. :/:
    afaik werdens 4 filme
    nich 2

    und es wurde ne ganze menge neues versprochen, von dem ich auch noch nix gesehen hab =/

    UND DIE SCHWEINE HABENS IN KINO 6 VERLEGT WTF
    son scheiß -_-

    trotzdem wars geil den einfach mal im kino zu schauen, auch wenn ich den schon seit wochen hab... und die vorstellung echt mies war... nge wird einfach nich' schlecht.


    ... naja FFF, jedenfalls ...

    ich war bis jetz in:

    The Rage
    Sasori
    Lake A Dragon (!!!!)
    How To Get Rid Of The Others
    Dance Of The Dead
    EVA 1.0
    Jack Brooks: Monster Slayer

    und hab tickets für:

    The Warlords
    The Art Of Negative Thinking
    The Broken
    Mad Detective
    L Change The World
    Chaser

    hatte eins für CA$H aber hab verschlafen lol


    zieh' mir vlt noch outlander rein, mal sehen
    yippie film fest
    geniuses have no use for such a thing as common sense

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •