Seite 12 von 55 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 549

Thema: Das Kino Topic

  1. #111
    Mk.de Mitglied Avatar von skippy
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Westberlin
    Alter
    47
    Beiträge
    641

    Standard

    aber ja!! naja, wall-e ist ein wenig eingeschränkt in seinem vokabular.aber er ist soooo

    ja,es gibt dialoge,die story entwickelt sich-jetzt geh ihn dir schon anschauen
    You're ghostin' us, motherfucker. I don't care who you are back in the world, you give away our position one more time, I'll bleed ya, real quiet. Leave ya here. Got that?

  2. #112
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2008
    Alter
    49
    Beiträge
    1.145

    Standard

    Hab' bei Apple Movie Trailers den hier entdeckt.
    Sieht recht interessant aus:

    http://www.apple.com/trailers/indepe...earsofthedark/

  3. #113
    Mk.de Mitglied Avatar von Gentleman
    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    201

    Standard

    Zitat Zitat von 112erstahlbeton Beitrag anzeigen
    Hab' bei Apple Movie Trailers den hier entdeckt.
    Sieht recht interessant aus:

    http://www.apple.com/trailers/indepe...earsofthedark/

    Was ist den das für ein Mist. Da dafür gebe ich garantiert nicht mein Geld her. Da kann ich mir auf KIKA besseres anschauen. Sachen kommen raus........*tz,tz,tz*

    LG Gentle

  4. #114
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von omikron
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    1.833

    Standard

    komme grad aus burn after reading

    ziiiiiiiiiiemlich geil, ohne viel zu erzählen; geniale story noch genialer erzählt, saukomisch. endlich mal ne intelligente komödie im regulären kino.
    geniuses have no use for such a thing as common sense

  5. #115
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    War zuletzt im Baader Meinhof Komplex. Finde ihn ziemlich empfehlenswert, wenngleich der Film rein aus zeitlichen Gründen viele der Zusammenhänge und Ereignisse nur periphär darstellen kann, weshalb vielleicht vieles unklar bleibt, wenn man sich zuvor noch nie mit der Materie befasst hat. Die Schauspieler sind richtig gut, und selbst wenn einem "Geschichtsunterricht-Faktor" des Films egal ist, gibt es ja noch jede Menge Action.

  6. #116
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    856

    Standard

    Auch ich habe zuletzt den Baader Meinhof Komplex gesehen und kann mich dem Lob nur anschließen. Für mich der beste RAF-Film seit "Deutschland im Herbst".

    9/10

  7. #117
    Mk.de Mitglied Avatar von skippy
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Westberlin
    Alter
    47
    Beiträge
    641

    Standard

    ihr seid doch anarchisten,ihr zwei

    just geschehen in bärlin quotquot:
    Dienstag, Kinotag, um 20.15 Uhr waren fast alle der 436 Plätze im Saal 10 belegt. Schon während der Werbung erste Pöbeleien und Gegröle. „Das waren 20 bis 30 Chaoten, die auf Stress aus waren“, schildert ein Kinogast die bedrohliche Situation. Die Männer sollen sich Baader-Bärte angeklebt haben. Einige trugen T-Shirts mit dem Symbol der terroristischen RAF-Organisation.
    Als dann der Film losging, spielten sich unfassbare Szenen ab. Jubel, Klatschen, Gejohle, wann immer die Terroristen im Film jemanden erschossen, eine Bombe explodierte oder deren Anführer sprach. „Nie, nie, nie wieder Deutschland“, schrien die Linksextremisten. Kinogäste, die sich beschwerten, wurden bedroht, viele verließen den Saal, ließen sich ihr Geld zurückgeben. Schließlich eskalierte die Situation. Es kam zum Handgemenge.

    einer von euch dabeigewesen???
    You're ghostin' us, motherfucker. I don't care who you are back in the world, you give away our position one more time, I'll bleed ya, real quiet. Leave ya here. Got that?

  8. #118
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Ne, leider nicht. Aber das war 100% in Berlin oder?

  9. #119
    Mk.de Mitglied Avatar von skippy
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Westberlin
    Alter
    47
    Beiträge
    641

    Standard

    quotquot:just geschehen in bärlin quotquot
    You're ghostin' us, motherfucker. I don't care who you are back in the world, you give away our position one more time, I'll bleed ya, real quiet. Leave ya here. Got that?

  10. #120
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    Ich war gestern Abend im BMK - verdammt ist der mir danach noch nachgegangen. Habe sogar davon geträumt
    Tritt ein in die Welt des Game Boy Classic/Color | dmgpage.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •