Seite 11 von 55 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 549

Thema: Das Kino Topic

  1. #101
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Darkshine
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Bielefeld / NRW
    Beiträge
    2.273

    Standard

    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    @Darkshine: Kneif Dir lieber die Kurzfilmchen und Hinterhofkinobuden. Habe sowas zweimal durch und nie wieder.
    Weiß nicht ganz worauf du hinaus willst. Gehe selten in Programmkinos obwohl vor ca. 2 Jahren hier in Bielefeld ein recht gutes eröffnet hat. Gehe meistens ins Cinemaxx, seltener ins Cinestar.
    Mach dich locker für den Schocker

  2. #102
    Mk.de Mitglied Avatar von Gentleman
    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    201

    Standard

    @Darkshine: es werden manchmal Filmtipps gegeben welche nur in solch Minikinos laufen bzw. als tolle Insiderfilmchen gelten. Ich kann dem nichts abgewinnen, weil ich (wie schon gesagt) jenes 2 mal durch habe auf dicke Empfehlung.

    LG Gentle

    PS: am Donnerstag werden wir Familienkino unternehmen und Wall-E uns anschauen. Mal sehn.....

  3. #103
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Wall-E ist mal ein ganz heisser Scheiss, den Pixar da abgeliefert hat. Schwierig jetzt ohne zu Spoilern den Film zu bewerten, da die Trailer nicht preisgeben, wohin der Film führt. Ich möchte also nicht zu viel verraten, ausser, das Wall-E meiner Meinung nach ein Meisterwerk und gleichzeitig Pixars bester Film ist. Die unkonventionelle Liebesgeschichte zwischen Minischrottpresse und hoffnungslosem Romantiker Wall-E, der seit 700 Jahren seiner Tätigkeit nachgeht und dem High-Tech-Modell EVE ist schon eine Sache für sich. Der Film überzeugt nicht durch pompöses Tamtam, sondern durch unzählige liebevolle Details und einzigartige Momente, die ich so nichtmal von Pixar gewöhnt war. Auf jeden Fall kann ich Wall-E uneingeschränkt empfehlen.
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  4. #104
    Mk.de Mitglied Avatar von gsearch
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Rahden/Westf.
    Beiträge
    969

    Standard

    Muss man Wall-E im Kino sehen (wegen großer Leinwand und so) oder reicht es aus, den Film mal auf DVD zu hause auf 'nem Fernseher zu sehen?

  5. #105
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von omikron
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    1.833

    Standard

    jo wall-e scheint mir auch der interessanteste us animationsfilm seit ... toystory?

    schau ich mir dem nächst auch mal im kino
    geniuses have no use for such a thing as common sense

  6. #106
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Würde ins Kino gehen, der Streifen sieht phantastisch aus.
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  7. #107
    Mk.de Mitglied Avatar von bucho
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    896

    Standard

    Zitat Zitat von Makai Beitrag anzeigen
    Wall-E ist mal ein ganz heisser Scheiss, den Pixar da abgeliefert hat. Schwierig jetzt ohne zu Spoilern den Film zu bewerten, da die Trailer nicht preisgeben, wohin der Film führt. Ich möchte also nicht zu viel verraten, ausser, das Wall-E meiner Meinung nach ein Meisterwerk und gleichzeitig Pixars bester Film ist. Die unkonventionelle Liebesgeschichte zwischen Minischrottpresse und hoffnungslosem Romantiker Wall-E, der seit 700 Jahren seiner Tätigkeit nachgeht und dem High-Tech-Modell EVE ist schon eine Sache für sich. Der Film überzeugt nicht durch pompöses Tamtam, sondern durch unzählige liebevolle Details und einzigartige Momente, die ich so nichtmal von Pixar gewöhnt war. Auf jeden Fall kann ich Wall-E uneingeschränkt empfehlen.
    Jetzt bin ich doch neugierig geworden...im Endeffekt würde ich mir einen richtig klassischen Disney-Trickfilm auch mal wieder wünschen!
    Gamertag:

    PSN: Ruckeltyp80

  8. #108
    Mk.de Mitglied Avatar von skippy
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Westberlin
    Alter
    47
    Beiträge
    641

    Standard

    ich komm gerade aus wall-e,und bin begeistert

    war gar nich so einfach,eine spätvorstellung zu finden,aber wtf!!! hauptstadt!! es waren sehr viele paare im kino(me2),also,schnappt eure weibers,und ab ins kino!!!! WAAALLLL-EEE
    You're ghostin' us, motherfucker. I don't care who you are back in the world, you give away our position one more time, I'll bleed ya, real quiet. Leave ya here. Got that?

  9. #109
    Mk.de Mitglied Avatar von Gentleman
    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    201

    Standard

    Wall-E steht bei uns auch noch auf dem Plan. Freun uns schon drauf. Tochter meiner Maus nehmen wir dann mit.

    LG Gentle

  10. #110
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Darkshine
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Bielefeld / NRW
    Beiträge
    2.273

    Standard

    Gibts in Wall-E überhaupt gesprochene Dialoge?
    Mach dich locker für den Schocker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •