Seite 50 von 55 ErsteErste ... 404849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 549

Thema: Das Kino Topic

  1. #491
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wizzard
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.727

    Standard

    ... und es machte Pong

  2. #492
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    1.447

    Standard

    Hm, ich fand Prometeus damals recht gut, wobei mich einige Kommentare hier glauben lassen das einuige den Film entweder garnicht gesehen haben oder vergessen haben dehn Film zu sehen wärend sie im Kino alles andere gemacht haben als den Film zu gucken. Und auch Covernant fandf ich nicht so übel, auch wenn er deutlich schwächelt und die Konstrukteure garnicht vorkommen, aber egal, hier fanden ja auch reinige den EVA-Clone Shin Godzilla gut.

  3. #493
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von isi
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    54
    Beiträge
    3.636

    Standard

    Zitat Zitat von [Ke]Vernichter Beitrag anzeigen
    Hm, ich fand Prometeus damals recht gut, wobei mich einige Kommentare hier glauben lassen das einuige den Film entweder garnicht gesehen haben oder vergessen haben dehn Film zu sehen wärend sie im Kino alles andere gemacht haben als den Film zu gucken. Und auch Covernant fandf ich nicht so übel, auch wenn er deutlich schwächelt und die Konstrukteure garnicht vorkommen, aber egal, hier fanden ja auch reinige den EVA-Clone Shin Godzilla gut.

    Was möchte der Künstler uns wohl sagen???
    ....weil ich der Zeit voraus bin die euch sicher nicht mehr bleibt.

  4. #494
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Prometheus "recht gut" Oo - da muss ordentlich Alk im Spiel gewesen sein. Visuell mag der Film noch beeindrucken aber in allen anderen bereichen ist er eine Beleidigung fürs Gehirn.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  5. #495
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wizzard
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Welche Filme von Pedro Almodovar würdet ihr besonders empfehlen?
    ... und es machte Pong

  6. #496
    Mk.de Mitglied Avatar von rupert pupkin
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    574

    Standard

    Alles über meine Mutter
    Sprich mit ihr
    Die Haut, in der ich wohne

    Eine Warnung gibt es für: Fliegende Liebende

    Ansonsten ist der Rest(Volver, La Mala Educación, etc) auch sehenswert wenn einen die drei genannten Filme ansprechen.

  7. #497
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wizzard
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Danke schön. Werde mich die tage mal an den oben genannten abarbeiten.

    Bin, nachdem ich vor wenigen tagen Vicky Christina Barcelona von Allen gesehen habe, total scharf auf Penelope Cruz
    ... und es machte Pong

  8. #498
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Valerian

    Sci-Fi Spektakel, vollgestopft mit seltsamen Aliens, abgefahrenen Ideen und überdrehten Actionszenen, und tatsächlich einer der wenigen Filmen wo sich die 3D-Fassung wirklich lohnt. Story ist aber fast 1:1 Avatar und die Charaktere sind wirklich reine Pappe.
    Trotzdem besser als Hollywood's derzeitiges Superhelden Fastfood und Remakes.

    8/10

  9. #499
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    ...und das Drehbuch und die Regie ein ziemliches Desaster. Aber ok, visuell fickt der Film durchaus, ich fühlte mich danach jedoch ziemlich belästigt von dieser ganzen Firlefanzerei, die einem da um die Synapsen saust, vor allem, weil der Film im Kern eine ziemlich konservative Angelegenheit ist, es geht ja im Grunde ums Heiraten (im kleinen aber auch großen Rahmen: Es verheiraten sich die "Rassen" zu einer riesigen Stadt) und Liebe ist nichts weiter als eine performatorisch erzwungene Vereinigung. Ist der Mensch da in seiner ganzen Bandbreite zu sehen, also als liebendes, verstörtes, zerstörendes, besoffenes Wesen (Menschen können ja alles sein), sind die blauen Aliens konturlose Freuviecher ohne jegliche Makel (in Avatar gabs zumindest Machkämpfe innerhalb des Navi-Volkes). Und ich glaube diese Konturlosigkeit ist in diesem Universum die Voraussetzung für Friedfertigkeit. Und das, meine Damen und Herren, ist Bullshit. Wer an diese Utopie glaubt, hat einen an der Waffel.

    Dennoch fand ich gerade den Anfang gelungen (der Markt) und einige Szenen saugten schon ziemlich (Weltall-Krieg, wie Valerian da so toll rennt) und manche Ideen waren "ehrlich weird". Trotzdem war ich vom Gesamtergebnis ziemlich angenervt und vergebe daher 5/10 Punkte.
    Geändert von Makai (26.07.2017 um 15:54 Uhr)
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  10. #500
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Heute Abend läuft mein Film im Apollo Kino in Aachen:

    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •