Seite 36 von 55 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 549

Thema: Das Kino Topic

  1. #351
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wok
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    berlin
    Alter
    42
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Gibt es eigentlich so Programmkinos, wo noch ältere Filme laufen?
    Klar, aber kommt natürlich drauf an was Du suchst. in Wdorf gibts im Eva jede Woche die Rubrik "der alte deutsche Film". Da zeigen Sie immer s/w Schinken. Sonst ist natürlich das Arsenal die erste Adresse. Dort gibt es Schwerpunkte zu Regisseuren oder Themen mit Einführungsvorträgen vorher etc.

    Ansonsten gibt es doch zahlreiche Kinos die kleine Filmfestivals abhalten oder das ganze Jahr über mal Klassiker zeigen wie z.B. das Moviemento, FilmKunst 66, Eiszeit, FSK, ..... muss man sich nur mal nen biserl umgucken.
    Der Spaß hört auf, wenn das Gebäude brennt.

  2. #352
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard



    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  3. #353
    Mk.de Mitglied Avatar von Kokuyo
    Registriert seit
    31.12.2010
    Ort
    Werkstatt
    Alter
    40
    Beiträge
    75

    Standard

    Noch gar keine Kommentare zu Fast and Furious 7? Habe ihn Letztes Wochenende am Freitag geschaut. In passender Umgebung am Nürburgring. Nachdem Wir das Fahrerlager aufgebaut haben noch kurz was Essen gewesen und dann das Aktion spektakel angeschaut.

    Nonstop Aktion ist bei dem Film fast schon untertreibung. Was sicher grund für einige sein wird zu nörgeln das die Handlung dabei zu kurz kommt. Ich Persönlich war aber sehr gut unterhalten. Egal wie Unglaubwürdig einige Stunts waren, sie wurden herforagend umgesetzt und der Abschied am Ende von Paul Walker hat mir auch die ein oder andere Träne ins Auge getrieben.

    ddd.jpg
    To finish first, you first have to finish.

  4. #354
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Fast 7 schaue ich mir auch noch an (ebenso wie 4, 5 und 6), war damals nach 3 erstmal kuriert.

    Dass jetzt aber wirklich jeder Paul Walker zum Volkshelden erklärt der vor seinem Tod noch keine Zeile über ihn verloren hatte, find ich zuweilen schon ziemlich nervtötend. Er war ein Schauspieler der hauptsächlich ein Gesicht in einem Auto repräsentiert hat, und ist dabei ums Leben gekommen was er immer am liebsten gemacht hat, wenngleich auch nur als Beifahrer. Tragisch auf jeden Fall, aber ich habe ihn ehrlich gesagt als Schauspieler nie als außergewöhnlich talentiert wahrgenommen, auch wenn ich weiß dass er mit Herzblut dabei war. Richtig respektiert habe ich für die wahnwitzige und außerordentlich geschmackvoll zusammengestellte Autosammlung von ihm und seinem Partner. Hatte allerdings erst nach seinem Tod gehört, dass das seine war.
    Na ihr trottel!

  5. #355
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.04.2015
    Alter
    30
    Beiträge
    5

    Standard

    Mein Lieblingsfilm ist Kill Bill







    samsung galaxy note 4 hülle
    Geändert von Jinwuzhiji (17.04.2015 um 21:54 Uhr)

  6. #356
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Die Trailer zum neuen Mad Max sind durchgehend fantastisch.

    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  7. #357
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Hab zuletzt Montage of Heck gesehen. War besser als ich gedacht habe. Nicht nur für Nirvana Fans interessant.

    Fand cool das viele Monologe von seinen selbstaufgenommenen Tapes verwendet wurden um damit eine Geschichte zu erzählen.
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  8. #358
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von thandor
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Nintendo Wunderland
    Alter
    52
    Beiträge
    3.780

    Standard

    Hi Gamerz,

    komme grade aus Mad Max. Was für ein geiler Actionfilm. Von 120 Minuten vielleicht mal 10 Minuten insgesamt mal bisschen ruhiger da Dialog ^^ . Ansonsten stetig konstante Actionpower die einem kaum zum Zeit zum Atmen lässt. Und was für mich bei solchen Filmen sehr wichtig ist: Keine Sex oder Knutschszene. Einfach Haudrauf. Sehr würdiger Teil der MadxMax Reihe und jedem Fan ans Herz gelegt.
    Ps:
    ICH FINDE DIE TROMMELN UND GITTARIST EINFACH HAMMER !!!!!!
    Geändert von thandor (18.05.2015 um 23:09 Uhr)
    Order 66

    Wir kaufen heute schon den Müll von morgen.

  9. #359
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    den muss ich mir auch noch angucken

  10. #360
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    20.05.2015
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich musste mir neulich "Die Pinguine von Madagaskar" mit meiner Nichte ansehen War aber witzig!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •