Seite 14 von 55 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 549

Thema: Das Kino Topic

  1. #131
    Bombermaniac 2011 Stammuser Avatar von Mr.Nintendo
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Bocholt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Kann ave da nur zustimmen. Der Film hatte was. Brad Pitt/Clooney haben so geil gespielt. Durchweg komisch.

    War heute in U900 mit König Atze. Habe eigentlich nicht viel erwartet. Da ich aber großer Atze Fan bin musste ich halt rein. War doch positiv überrascht.
    War recht lustig. Kein Brüller aber auch nicht wirklich schlecht.
    Juhu ich bin Papa von Zwillingen. Mika und Nele sind da

  2. #132
    Mk.de Mitglied Avatar von SoC
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    1.475

    Standard

    Kurz und knapp:

    Wall-E

    Schöner Film, den man sich jedoch nicht alleine ansehen sollte ... ansonsten aber ein Film für Kinder wie Erwachsene in gleichem Maße. Halt nicht mehr und nicht weniger.

    5/10

    Hellboy 2

    Eines vorweg: Ich liebe es, in einem Film soviel gut gemachte Handarbeit zu sehen und nicht immer diesen Computermist. Da kann ich auch mal vergessen, dass die Story selbst für eine Comic-Verfilmung komplett bescheuert ist und die Erzählweise der selbigen etwas holperig daherkommt.

    6/10 + 1 Bonuspunkt, weil Johann Krauss rockt wie Sau.

    "It is Krauss, with two S" -"SS, I got it"
    \[†]/

  3. #133
    Mk.de Mitglied Avatar von Gentleman
    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    201

    Standard

    Waren Freitag im Kino und haben uns HellBoy 2 angeschaut. Ich fand ihn sehr gut gemacht mit einer Portion mehr Witz als im ersten Teil. Guillermo del Torro hat seine Arbeit sehr gut gemacht. Der Film wurde vorher ja schon etwas runtergezogen von so vielen Deppen. Zu unrecht.

    8/10

  4. #134
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    23

    Standard

    Kurzes Review zu Eagle Eye:

    V
    iel Action, nette Stunts. Eine oberdämliche Story. Sehr schnelle Schnitte, teilweise zu schnell.
    5/10.
    Geändert von ewiger_student (21.10.2008 um 16:54 Uhr)
    früher: ewiger_student | zwischendurch: ex_student | nun wieder: ewiger_student

  5. #135
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    121

    Standard

    War gestern ebenfalls in Hellboy 2 und fand ihn im Vergleich zum ersten Teil etwas enttäuschend. Vergisst man aber Teil 1, erwartet einen ein gutes Fantasyspektakel, mit einer Portion Witz und einem Schuss Lovestory. Ich denke man hat versucht, Hellboy "massentauglicher" zu machen, als es vielleicht noch Teil eins war - Dennoch: Lohnenswert 7.5/10

    So long...
    -BB-

  6. #136
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Darkshine
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Bielefeld / NRW
    Beiträge
    2.273

    Standard

    Ich bin von Wall-E nach den ganzen Vorschusslorbeeren auch etwas enttäuscht. Die erste Hälfte ist noch sehr gut, alles hat Struktur und wirkt realistisch, außerdem ist der nötige Anteil Ernsthaftigkeit betreffend der Thematik vorhanden. Aber ab dem Moment wo Wall-E die Erde verlässt wird es mir jedoch teilweise zu albern. Die Menschen sehen oberdämlich aus und im Gegensatz zur ersten Hälfte sieht alles viel glatter und strukturloser aus, fast so wie aus der Anfangszeit des gerenderten Animationsfilms. Auch storymässig baut der Film ab. Gefallen haben mir jedoch die Anspielungen auf Filmklassiker wie "2001" und "Lautlos im Weltraum".

    Von mir gibts 7/10 Punkten.

    PS: Kann es sein dass den Machern des Vorfilms mit dem Zauberer und dem Hasen Portal als Inspirationsquelle gedient hat?
    Mach dich locker für den Schocker

  7. #137
    Mk.de Mitglied Avatar von Gentleman
    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    201

    Standard

    Waren im Film Eagle Eye. Gute Unterhaltung. Kommt aber an Staatsfeind Nr.1 nicht ganz heran.
    "Dank" an ewiger Student der schon verraten hat was im Film vor sich geht.

    Film bekommt 7/10

  8. #138
    Mk.de Mitglied Avatar von bsl
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    552

    Standard

    Baader Meinhof Komplex 8/10

    Wirklich mal wieder ein guter, interessanter deutscher Film.

    Wie hat der Film denn bitte ne Freigabe ab 12 bekommen? Sonst ist doch sofort alles ab 16 wo bisschen geschossen wird in Dland.

  9. #139
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Darkshine
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Bielefeld / NRW
    Beiträge
    2.273

    Standard

    Zitat Zitat von bsl Beitrag anzeigen
    Wie hat der Film denn bitte ne Freigabe ab 12 bekommen? Sonst ist doch sofort alles ab 16 wo bisschen geschossen wird in Dland.
    Aber nicht wenn es pädagogisch wertvoll ist.
    Mach dich locker für den Schocker

  10. #140
    Mk.de Mitglied Avatar von Maver!k
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    Na war schon jemand in Highscool Musical 3 und kann sagen wie er ist!?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •