Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 163

Thema: Der EBAY Aufreger des Tages! :(

  1. #11
    Mk.de Mitglied Avatar von Shensu
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    175

    Standard

    Passt in etwa hier hin:

    eBay hat ja mal wieder sein Erscheinungsbild verändert...und alles ist scheiße. :/:

    Nach meinem bisherigem Suchmuster kann ich gar nicht mehr suchen und über Unwege dauert alles auch Stunden länger. Gibt es daher irgendeine Möglichkeit das "alte" eBay wiederzubekommen?

  2. #12
    Mk.de Mitglied Avatar von Dataman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Alter
    42
    Beiträge
    1.434

    Standard

    Zitat Zitat von Shensu Beitrag anzeigen
    Gibt es daher irgendeine Möglichkeit das "alte" eBay wiederzubekommen?
    hhhmmmm..keine ahnung aber dieses ständige ändern von irgendwas scheint bei ebay in mode zu sein!jahrelang hat sich nix getan (ausser gebühren)
    und jetzt wird alles auf einmal gemacht
    Biomechanik der Mensch belebt den Stahl
    Gedanken integral
    Die seele digital.
    Biomechanik das leben wird kodiert
    Gefühle generiert
    Natur perfektioniert

  3. #13
    Mk.de Mitglied Avatar von Nihon~FALCOM~
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Irgendwo zwischen hier und Japan
    Beiträge
    213

    Standard

    Jaja Ebay und sein noch dümmerer Freund Paypal machen sich langsam immer weniger Freunde..naja aber leider gibt es keine andere vernümpftige Alternative.

  4. #14
    Mk.de Mitglied Avatar von Cartel1923
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    Ich dachte, dass aus datenschutztechnischen Gründen es verboten ist private Nachrichten zu lesen, ob in Foren oder sonst wo, also auch ebay? Selbst der betreiber eines Forums/ect darf doch keine privaten Nachrichten lesen......das ist doch lächerlich was ebay da betreibt.

  5. #15
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wizzard
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Schreibs einfach ma hier rein.
    Hab mir folgende schuhe gekauft: http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.d...m=360073096129
    Wollt dann auch gleich bezahlen per PayPal. Und es ging nicht. Kann nur kreditkarte und anderes auswählen.
    Hat einer nen plan wieso das mit Pay Pal nicht geht?

  6. #16
    Mk.de Mitglied Avatar von SoC
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    1.475

    Standard

    Du musst dich über die deutsche E-Bay-Seite einloggen und von dort aus die Zahlungsabwicklung aufrufen.
    \[†]/

  7. #17
    Mk.de Mitglied Avatar von DoDo
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Eching (Bayern)
    Alter
    45
    Beiträge
    743

    Standard

    Zitat Zitat von Cartel1923 Beitrag anzeigen
    Ich dachte, dass aus datenschutztechnischen Gründen es verboten ist private Nachrichten zu lesen, ob in Foren oder sonst wo, also auch ebay? [...]
    Deswegen bin ich gesperrt, weil die meine privaten Nachrichten mit einem eBayer gelesen haben. Hätte ich das via Email geregelt, wäre das nie passiert. Und mir wurde schon von anderen eBayern bestätigt, das die privaten Nachrichten nach Inhalten kontrolliert, die eventuell gegen AGB und Co. verstoßen.
    Ein Mann braucht nur Wasser, dunkles Brot und selbst erlegte Tiere!

  8. #18
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Der Bengel
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Nußloch, Germany
    Alter
    56
    Beiträge
    2.706

    Standard

    Zitat Zitat von DoDo Beitrag anzeigen
    Deswegen bin ich gesperrt, weil die meine privaten Nachrichten mit einem eBayer gelesen haben. Hätte ich das via Email geregelt, wäre das nie passiert. Und mir wurde schon von anderen eBayern bestätigt, das die privaten Nachrichten nach Inhalten kontrolliert, die eventuell gegen AGB und Co. verstoßen.
    Also, ich kenne das eigentlich nur so, das man in einem Streitfall die Nachrichten an das Sicherheitsteam weiter leitet und damit auch zustimmt, das eBay (logischerweise) die Mails auch liest.

    Sollte man heraus bekommen, das eBay die Mails ohne Zustimmung gelesen hat und daraus sogar eine Sperrung erfolgt, würden die von mir sofort ein Fax und ein Einschreiben bekommen.

    Sollte die Sperrung nicht innerhalb von 24 Std. aufgehoben werden, würde ich mit einer Anzeige beim Bundesbeauftragten für den Datenschutz und Informationsfreiheit drohen.

    Wer, um das zu untermauern, mit Gesetzestexten und Paragraphen um sich werfen will, kann sich mal hier:

    http://www.bfdi.bund.de/nn_532042/Sh...e.pdf/BDSG.pdf

    reinlesen.

    Ist auch so ganz interessant
    Gesendet von meinem Nokia Mobira Cityman 900 Handy!

  9. #19
    Mk.de Mitglied Avatar von DoDo
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Eching (Bayern)
    Alter
    45
    Beiträge
    743

    Standard

    Jetzt ist es eh zu spät. Muss jetzt den Weg einschlagen, den eBay von mir verlangt, damit die Sperrung aufgehoben wird. Das schlimme an der Sache ist ja, das ich über meine Freundin und meiner Mum was ersteigert habe und die beiden sind jetzt ebenfalls gesperrt, weil sie im "Zusammenhang eines gesperrte Mitgliedes stehen". Ich wohne mit meiner Freundin zusammen, da ist es klar, das wir beide die selbe Adresse haben

    Aber das meine Mum gesperrt wird, nur weil sie was an meine Adresse geschickt hat, finde ich mehr als nur dreist
    Ein Mann braucht nur Wasser, dunkles Brot und selbst erlegte Tiere!

  10. #20
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wizzard
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Zitat Zitat von SoC Beitrag anzeigen
    Du musst dich über die deutsche E-Bay-Seite einloggen und von dort aus die Zahlungsabwicklung aufrufen.

    Puh, danke.
    Schon schiss bekommen^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •