Seite 8 von 17 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 163

Thema: Der EBAY Aufreger des Tages! :(

  1. #71
    Mk.de Mitglied Avatar von MrA
    Registriert seit
    22.09.2008
    Alter
    35
    Beiträge
    411

    Standard

    Zitat Zitat von darkric Beitrag anzeigen
    Mal was positives ,wer hat gestern ein Backbuch von ebay bekommen?
    Ich auch! Werdet ihr denn auch alle schön fleißig backen?

  2. #72
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Zitat Zitat von -BB- Beitrag anzeigen
    Wie sagt man so schön: Es steht jeden Tag ein Dummer auf - und ich bin der Meinung, sie schlafen alle bei ebay

    Den zwei Käufern kann man glaub nicht mehr helfen. Aber auch auch dem Verkäufer nicht, der seine Gamercard der Auktion hinzugefügt hat.

    So long...
    -BB-
    Ich hab das ja sofort dem M$ Xbox Service gemeldet, bisher gab's da wohl keine Reaktion, die AUktion ist immer noch online.

  3. #73
    Hr.Bannerbauer Avatar von Freddykrueger1
    Registriert seit
    08.08.2008
    Alter
    41
    Beiträge
    890

    Standard

    microsoft intressiert das wohl kaum .

  4. #74
    Mk.de Mitglied Avatar von MrA
    Registriert seit
    22.09.2008
    Alter
    35
    Beiträge
    411

    Standard

    Zitat Zitat von McLane Beitrag anzeigen
    Ich hab das ja sofort dem M$ Xbox Service gemeldet, bisher gab's da wohl keine Reaktion, die AUktion ist immer noch online.
    Find ich fies von dir, er tut ja niemandem was böses damit. Er bietet seine Dienstleistung an und wer dem nicht traut, der kanns ja einfach sein lassen

  5. #75
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    Ich habe mal ne Frage: Habe vor ca. 3 Stunden meine Konsole bei Ebay reingesetzt und ich kann die weder über die Stichwortsuche noch über das blättern in der passenden Kategorie finden. Ist das mittlerweile normal? Ich meine ich hab die nur 3 Tage drin und die Zeit läuft schon runter und ich bezahle ja dafür das die 3 Tage sichtbar ist und jetzt ist sie quasi gar net drin. Kann mir jemand was dazu sagen?

  6. #76
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    Okay hat sich erledigt, entweder ich war total blind oder es ist gerade on gegangen.

  7. #77
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von thandor
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Nintendo Wunderland
    Alter
    52
    Beiträge
    3.780

    Standard

    Hi Gamerz,

    eine Begegnung der dritten Art.
    Meine Frau hat jetzt Sachen ersteigert die die gute Verkäuferin nicht wie in der Auktion angegeben als Päckchen für 4,10 Euro, sondern als Warensendung für 1,65 versendet hat.
    Ich habe dann geschrieben was das denn solle.
    Antwort:
    Hallo,
    da ich keinen Karton hatte,
    habe ich versucht es so bei der Post abzugeben,es ist ja eigentlich zu dick,aber zum Glück saß an diesem Tag ein Bekannter an dem Schalter.
    Lieben Gruß
    Ähh...hallo gehts noch ?
    Als ich dann noch 2 Mails geschrieben hatte und keine Antwort kam, habe ich dann geschrieben sie solle mir das zuviel gezahlte Porto schicken sonst käme ne negative Bewertung.
    Antwort von heute nachmittag:
    Was soll das????????????
    Ich hatte vor 2Tagen geantwortet!!!!!!!
    Drohen lass ich mir nicht!
    Ich hatte geschrieben,das ich keinen Karton hatte
    und den Pulli,obwohl er eigentlich zu dick ist so verschicken konnte,
    da ein guter Bekannter am Schalter war.

    Ich denke,die mail haben Sie auch erhalten.
    In dem Sinne
    schöne Feiertage
    Toll, sie hat am Schalter Porto gespart und ich hätte Ihr wahrscheinlich noch gratulieren sollen ?
    Ächz.
    Nun daraufhin hat sie dann ne negative Bewertung von mir eben gerade erhalten. Natürlich hat sie es sich nicht nehmen lassen was dazu zu schreibenund mich dann Positiv bewertet aber in der bewertung vor mir gewarnt
    Order 66

    Wir kaufen heute schon den Müll von morgen.

  8. #78
    Mk.de Mitglied Avatar von Tenchi
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    test
    Alter
    34
    Beiträge
    549

    Standard

    naja ging mir auch hin und wieder so. aber meist mit ware von übersee.. erinerre mich da an nen Gameboy den ich bekommen hab. 17$ fürs schicken verlangt, und er selbst hat aber nur 7$ bezahlt. da kam ich mir au verarscht vor -.- nur damals gabs noch negative bewertungen für käufer und bevor ich wegen so nem spasten ne negative bewertung kassiere fürs beschweren hab ichs gelassen ^^ (17$ gb color gekostet und 17$ versand is schon lustig xD)

  9. #79
    Bombermaniac 2008, 2010 Avatar von Shortnelius
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Spangenberg
    Alter
    36
    Beiträge
    1.008

    Standard

    Also, ich ahb lange nichts bei Ebay ersteigert. Heute kam aber mal wieder was (ncih videospielbezogenes) an. Wollte eben eine positive Bewertung abgeben, jedoch enthielt diese wohl unzulässige "Wörter oder webadressen". Ich hab dann ne Weile rumprobiert, bis es schließlich ging. Das Problem lag an den winzigen Wörtchen "war". Was soll daran unzulässig sein? Weil es auf Englisch Krieg bedeutet, oder was soll der Schwachsinn?
    Die machen ihren Laden aber auch ständig schlechter... So helle scheinen die echt nicht zu sein.
    I am MegaMan, I´m blue and cyan. And I'll never give up the fight for legends3

  10. #80
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von KeeperBvK
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    lachend im Fort
    Alter
    40
    Beiträge
    2.682

    Standard

    Was stand denn vor und hinter dem "war"? Leerstellen sind ebay egal, wenn es um "böse" Worte geht. "Gerne gerne wieder" = "Ger Neger ne wieder" zum Beispiel...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •