Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 163

Thema: Der EBAY Aufreger des Tages! :(

  1. #131
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von Ma-Yuan Beitrag anzeigen
    Wie schön das wir immernoch gleich gesinnt sind (vielleicht?)

    Ich bin auch recht weit rechts gerückt in letzter Zeit in einigen Ansichtsbereichen und in anderen bin ich immernoch sehr links.
    Muss auch sagen, dass sich meine politische Meinung in den letzten Jahren nicht zuletzt durch die Auswanderung und die neue Perspektive etwas verändert hat, gen tiefergehenderes Verständnis gegenüber Ausländern (logisch).

    Gleichzeitig bin ich aber auch was die Linkspolitik angeht deutlich abgeneigter geworden. Diese naiven Heimchen bei den Linken und Grünen, die immer nur in bestem Sozialarbeiter-Jargon "ein Stück weit" mal was "in Gang bringen" wollen und alle die mehr fordern als fremdenfeindlich abstempeln... nein danke.

    Egal, ich fange mir jetzt bestimmt wieder einen augenrollenden Smiley von jemanden ein. ^^
    Geändert von ave (02.05.2015 um 17:29 Uhr)
    Na ihr trottel!

  2. #132
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Und ich weiß es halt durch meine Frau. Ihre community hilft sich untereinander extrem, sowas würden Deutsche nie machen, aber anders würden sie auch nicht ankommen in Deutschland (integrationstechnisch). Nur der unterschied ist zu anderen Sie wollen dies auch^^ Und wenn man behauptet, dass ein Teil dies nicht will gibts ^^
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  3. #133
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Zitat Zitat von eyyojung Beitrag anzeigen
    Nichts für ungut channard aber Du scheinst mir etwas naiv oder schlichtweg ungebildet zu sein was das deuten solcher manipulativen Texte betrifft. Ist ja auch nicht weiter schlimm, dafür wird Dich hier keiner "diskriminieren" aber mach dies nicht den Leuten die sowas be- und ggf. verurteilen zum Vorwurf.

    Nimm doch einfach mal Kritik an eyyo, und denk darüber nach. Es stimmt nämlich was channard sagt. Nur weil dir (und den anderen Pseudotoleranten hier) die Fähigkeit fehlt andere Sichtweisen nachzuvollziehen, machst du alles was nicht in deinen bescheidenen Kosmos passt gleich zu "Trollposts" und eben "Müll". Sagst anderen sie sind nicht gebildet weil sie nicht mit deinem kaputten Weltbild konform sind. Lange nicht mehr so gelacht.

    Du bist keinen Fliegenschiss besser als die, an denen du "Kritik" übst. Und Kritik ist das eigentlich auch nicht, es kommt oft aus keiner tiefen Überzeugung sondern ist ein populistischer Reflex - weil man damit eben immer gut dasteht, und vielleicht die ein oder andere Hipstermuschi rumbekommt. Toll eyyo, hast nen Orden verdient, echt. Geh Flipper spielen bitte.

    Ihr habt alle ziemlich derbe Aggressionen irgendwo unter eurem Ökohütchen versteckt. Dieser vertraute Mief aus unendlicher Sturheit, Engstirnigkeit gemischt mit populistischen linken/liberalen Gedankengut umnebelt die meisten Posts der Leute die Channard zurecht anprangert.

    Ist halt grade Trend in Deutschland, was soll man machen? Mach ichs halt mal mit.

    Populistisch ist auch die Bagatellisierung der Zuwanderungsproblematik. Oder das völlige Ingnorieren, Totschweigen von Missständen. Und wenn dann einer etwas patriotisches sagt kommt der Fingerzeig und der rechtsextremismus-vorwurf, reflexartig wohlgemerkt, und gesellschaftlich konditioniert. Ihr Opfer.

  4. #134
    Mk.de Mitglied Avatar von Duke88
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    35
    Beiträge
    869

    Standard

    Ich finds krass, wie dieses ganze Thema eskaliert ist. Ich kann irgendwie beide Seiten verstehen. Klar kann der Text provozieren, aber ich dnek enicht das United jemand ist, der auf die Straße geht und aus vollem Hass Ausländer zusammenschlägt, vorallem nicht wegen so einem Songtext. Kenne selber genügend Leute die auf Frei.Wild oder die Onkelz stehen und dennoch nicht rechts eingestellt sind.

    Jedoch kann ich auch verstehen wenn amn Links eingestellt ist, dass eben dieser Text oder auch diese Bands einem sauer aufstoßen. Denke keiner will diese ganze Nazi scheiße wieder haben.

    Zudem kennen viele von uns ja auch den United vom Forumstreffen her. Da hat sich noch meines Wissens nach keiner beschwert, dass er irgendwie negativ durch seine politische Richtung aufgefallen wäre.

    Ich denke wir sollten einfach alle mal einen Gang zurückschalten.

    Zum Topic:

    Finde das Ebay immer mehr für Händler ist und die nach und nach die Privaten Verkäufer raus haben möchten, daher diese ganzen Änderungen. Ich verkaufe schon länger nichts mehr bei Ebay und werde dies auch nicht mehr tun.
    Hart wie Holz ist mein Problem

  5. #135
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    @Duke das muss er auch garnicht. Trozdem sollte man sich der logischen Konsequenz mit so einer Signatur auch im klaren sein.

    Zitat Zitat von ave Beitrag anzeigen
    ...
    Gleichzeitig bin ich aber auch was die Linkspolitik angeht deutlich abgeneigter geworden. Diese naiven Heimchen bei den Linken und Grünen, die immer nur in bestem Sozialarbeiter-Jargon "ein Stück weit" mal was "in Gang bringen" wollen und alle die mehr fordern als fremdenfeindlich abstempeln... nein danke.

    Egal, ich fange mir jetzt bestimmt wieder einen augenrollenden Smiley von jemanden ein. ^^
    Das alles rechtfertigt aber nicht diesen Pegidascheiss.
    Ich will hier sowas jedenfalls nicht kommentarlos lesen...
    Geändert von eyyojung (02.05.2015 um 17:42 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  6. #136
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Wie sind wir denn jetzt auf Pegida gekommen?
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  7. #137
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Das musst du den Reflex in eyyo´s Gehirn fragen.

  8. #138
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Zitat Zitat von Ma-Yuan Beitrag anzeigen
    Wie sind wir denn jetzt auf Pegida gekommen?
    Die Manipulation funktioniert auf selber Ebene und spricht imo auch die selben Leutchen an.

    Am Ende bleibt es mehr Propaganda als reine Meinungsäußerung. Warum sollte man die hier dulden?
    Geändert von eyyojung (02.05.2015 um 17:51 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  9. #139
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Wer wird manipuliert?

    Was wird suggeriert?

    Welche Ebene? Metaebene? Subtext?

    Was ist die eigentliche Botschaft des Textstückes?

    Wer wird von Pegida angesprochen?

    Bist du nicht manipuliert?

    Wirkt dieser Mann auf dich eher wie ein Opfer oder ein Denker?


  10. #140
    Mk.de Mitglied Avatar von Duke88
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    35
    Beiträge
    869

    Standard

    Ich weiß nicht, ob ich sdas recht verstehe, aber meinst du die Manipulationseben der genannten Bands + Pegida?

    Denn viele die eher rechts eingestellt sind, sind trotzdem nicht gleich so dumm sich Pegida anzuschließen. Allein schon wenn man sich ansieht, wer die ganze Organisation leitet... Sind halt auch nicht grad die hellsten Typen.

    Aber natürlich gibt es genug Leute die rechts sind und sich sowas wie Pegida anschließt. Aber wenn man sich die Leute ansieht, weiß man auch warum die dabei sind... sind halt RTL 2 und Mitten im Leben Kandidaten.

    Aber grade deswegen Stue ich Pegida als gefährlich ein, weil es eine Organisation von Idioten für Idioten ist und das eig. nur nach hinten los gehen kann.
    Hart wie Holz ist mein Problem

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •