Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 161 bis 163 von 163

Thema: Der EBAY Aufreger des Tages! :(

  1. #161
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Ist halt ein polarisierendes Thema . . .

    Und allgemein gibt's meiner Meinung nach eine Riesen unterschwellige Spannung zwischen rechten und linken Ansichten in Deutschland, die uns auch den sozialen Frieden kosten könnte irgendwann . . . Plus noch anderer Probleme die Schön geredet werden von unserem absolut korrupten Politikerpack . . . Bei dem ich nicht mal mehr weiß wessen Interessen sie vertreten . . . Meine sind es nicht, nach dem zweiten BND/NSA Skandal anscheinen auch nicht die von Europa und der Wirtschaft? Aber dies muss man ihnen zu Gute halten. Sie kümmern sich darum das sich an der Flüchtlingsproblematik nichts ändert . . . Weder nach links noch nach rechts also genau in dem Sinne der Schlepper^^
    Geändert von Ma-Yuan (04.05.2015 um 13:49 Uhr)
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  2. #162
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Zitat Zitat von Ma-Yuan Beitrag anzeigen
    Bei dem ich nicht mal mehr weiß wessen Interessen sie vertreten
    Im Zweifelsfall Amerika....denn eigentlich sind wir ja noch besetzt und ein so ganz souveräner Staat ist Deutschland auch nicht mehr. Wir haben nunmal den zweiten Weltkrieg verloren. Die Konsequenzen dauern immer noch an, auch wenn das immer mehr in Vergessenheit gerät (wegen dem Generationenwechsel) ist es trotzdem Fakt.

  3. #163
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von thandor
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Nintendo Wunderland
    Alter
    52
    Beiträge
    3.780

    Standard

    Hi Gamerz,

    ich möchte an dieser Stelle daran erinnern, das es sich um das Ebay Aufreger des Tages Topic handelt. Da ja anscheinend genug Interesse an Eurem Diskussionsthema besteht,kann gerne ein neues Thema dazu eröffnet werden. Und wenn Ihr es schafft Euch normal zu unterhalten, dann bleibt das auch auf.
    Hier in diesem Thread beende ich hiermit diese Debatte.
    Sollte jemand ein Problem mit einem User oder dessen Signatur haben, dann ist der beste Weg sich direkt per Pn an den Betreffenden zu wenden. Oder an einen Mod oder Admin.
    Alle Beiträge die nach meinem Posting geschrieben werden und nichts mit dem Ebay Thema zu tun haben werde ich kommentarlos entfernen.
    Order 66

    Wir kaufen heute schon den Müll von morgen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •