Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Frittierte Thailändische Grillen

  1. #21
    Mk.de Mitglied Avatar von SoC
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    1.475

    Standard

    Also ich bin immer für exotische Fleischsorten zu haben, sei es nun Pferd, Strauß oder Känguru ...

    Krokodil habe ich auch schon mal gegessen - wohl war mir dabei jedoch nicht. Bei Tieren nämlich, die in der freien Natur eher mich verspeisen würden, als ich sie, habe ich einfach moralische Bedenken, sie auf meinem Teller liegen zu sehen.

    Ansonsten muss ich mir auch solch Krabbelzeug nicht geben ... da überwiegt bei mir der Ekel- vor dem Nutzenfaktor. Und wenn ich dann andere sagen höre, das schmecke ja wie Hühnchen ... ja, dann esse ich doch lieber ein solches. Das schaut mich beim Verzehr wenigstens nicht mit seinen Facettenaugen an, als wolle es mir gleich ins Gesicht springen.
    \[†]/

  2. #22
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von KeeperBvK
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    lachend im Fort
    Alter
    40
    Beiträge
    2.682

    Standard

    Bei Tieren nämlich, die in der freien Natur eher mich verspeisen würden, als ich sie, habe ich einfach moralische Bedenken, sie auf meinem Teller liegen zu sehen.
    Warum sollte man da moralische Bedenken bekommen? Wäre es nicht sinniger, die zu bekommen, wenn man ein Tier isst, das selbiges nicht mit einem selber tun würde?

  3. #23
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wakabayashi
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Zitat Zitat von 666cartman Beitrag anzeigen
    Lass es !(ein echt guter Tipp)


    Soll unter anderem aber ein echt gutes Mittel gegen Kater sein. Wahrscheinlich weil's so stinkt, daß man auf seine Kopfschmerzen gar nicht mehr achtet.

    Ach ja, das exotischste was ich bisher gegegessen habe ist das Essen in der Mensa.
    Have we landed on a comet? YES!

    PS1/PS2 Lightgun Games: 14 to go! PS1: 18/31, PS2: 16/16

  4. #24
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    An dieser Stelle ist wohl nochmal dieses Video angebracht:

    http://www.youtube.com/watch?v=zu3FlOksBjY

    ürgs...

  5. #25
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    327

    Standard

    Lol, habe diese Folge vor ein paar Tagen gesehen und wir waren alle "O_O ".
    Der isst auch lebendige Skorpione etc. Schon witzig was der so alles in den Mund nimmt.


    ... Mag die Sendung trotzdem nicht

  6. #26
    Mk.de Mitglied Avatar von SoC
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    1.475

    Standard

    Zitat Zitat von KeeperBvK Beitrag anzeigen
    Warum sollte man da moralische Bedenken bekommen? Wäre es nicht sinniger, die zu bekommen, wenn man ein Tier isst, das selbiges nicht mit einem selber tun würde?
    Hehe, moralische Bedenken war wohl das falsche Wort ... ich habe Respekt vor diesen Tieren wollte ich eigentlich sagen.

    So'n blödes Schwein oder eine Kuh hätte ich als Steinzeitmensch auch schon mit dem Speer erlegt und aufgegessen (vorausgesetzt, die beiden hätte es schon gegeben). Bei einem Säbelzahntiger/Krokodil/Whatever hätte ich es mir aber dreimal überlegt.

    WTF! Was rede ich da gerade für ein Zeug ...
    \[†]/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •