Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Import-Spiele auf PAL-Wii zocken

  1. #1
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    6

    Standard Import-Spiele auf PAL-Wii zocken

    "Import-Spiele auf PAL-Wii zocken"

    hier ein extra-topic zu diesem wichtigen thema, da es hierzu viele fragen gibt!

    welche möglichkeiten habe ich um japanische games auf meinem deutschen wii zu zocken?

    gibt es modchips, die dieses zulassen?

    wie teuer sind solche einbauten und ist es dann noch möglich online zu spielen?

    läuft der freeloader überhaupt noch? (habe bisher alle updates durchgeführt und werde dies wohl auch weiterhin tun!) oder sollte ich mir einen wii, der bisher noch nicht geupdatet worden ist zulegen und dann den freeloader für das spiel benutzen?

    kann der wii dabei schrott gehen, wenn ich einen chip einbauen lasse?

    mir geht es nur darum das neue taiko-game zu zocken! oder sollte ich lieber einen japanischen wii kaufen? was kostet so ein gebrauchtes ding hier in deutschland mit versand?



    nice greeeeeeeeeeeeeetz!


  2. #2
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2008
    Alter
    49
    Beiträge
    1.145

    Standard

    Wird der Wii nur über's Netz upgedatet oder auch über Spiele wie bei der 360/PS3?

  3. #3
    Mk.de Mitglied Avatar von DoDo
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Eching (Bayern)
    Alter
    45
    Beiträge
    743

    Standard

    Ich habe gehört, das man Importe via Gecko OS spielen kann. Die Software wird mit dem bekannten Zelda Twilight Hack auf die Wii gespielt.

    Hat man keine Lust mehr auf die Software, muss man einfach die Wii Updaten und die Software ist weg. Dennoch ist die Sache nicht ganz ungefährlich. Wenn das System dadurch Schade nimmt, ist auch die Garantie weg.

    Weitere Infos findet man hier:
    http://www.wii-homebrew.com/
    Ein Mann braucht nur Wasser, dunkles Brot und selbst erlegte Tiere!

  4. #4
    Mk.de Mitglied Avatar von Ostro
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    435

    Standard

    ^allerdings funktioniert das nicht mehr mit dem neuen Update.
    Entweder Shop-Kanal oder Import-Spiele.

    Bis jetzt gibt es noch kein Update für die Homebrew-Software, dass beides läuft.

    @112erstahlbeton:
    über's Internet only, soweit ich's bisher erlebt hab.

  5. #5
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von KeeperBvK
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    lachend im Fort
    Alter
    40
    Beiträge
    2.682

    Standard

    Zitat Zitat von Ostro Beitrag anzeigen
    ^allerdings funktioniert das nicht mehr mit dem neuen Update.
    Entweder Shop-Kanal oder Import-Spiele.

    Bis jetzt gibt es noch kein Update für die Homebrew-Software, dass beides läuft.

    @112erstahlbeton:
    über's Internet only, soweit ich's bisher erlebt hab.
    Welches neue Update? Ich war letzte Woche noch online mit der Wii und meinem Homebrewchannel geht es bestens.

  6. #6
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Ich vermute es geht um die Installation des Homebrew Channels auf einer gepatchten Wii, das geht AFAIK noch nicht.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  7. #7
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von KeeperBvK
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    lachend im Fort
    Alter
    40
    Beiträge
    2.682

    Standard

    Zitat Zitat von 666cartman Beitrag anzeigen
    Ich vermute es geht um die Installation des Homebrew Channels auf einer gepatchten Wii, das geht AFAIK noch nicht.
    Jo, das stimmt...aber sein Post klang mir nicht danach.

  8. #8
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    also updates kommen gelegentlich auch per game! mann kommt also nicht darum herum seinen wii upzudaten! nur ein beispiel mario galaxy! hatte das aber auch bei anderen spielen schon! glaube bei 3 stück!

    das mit dem twilight hack ist so eine sache! würde das machen, habe aber gelesen, dass man seinen wii auch dadurch bricken kann! also ich würde das zwar machen, aber nur wenn mir das jemand haargenau erklären kann.

    habe aber auch gelesen, dass der twilight hack mit dem neuen update nichtmehr möglich ist, oder eher gesagt, dass man wohl den homebrew-channel nach dem neuen update nicht mehr installieren kann! stimmt das? mein wii ist halt schon mit dem neusten update ausgestattet!

    das letzte update vernichtet übrigens alle "schadhaften dateien", die auf einem wii gefunden werden laut nintendo!


  9. #9
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von KeeperBvK
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    lachend im Fort
    Alter
    40
    Beiträge
    2.682

    Standard

    habe aber auch gelesen, dass der twilight hack mit dem neuen update nichtmehr möglich ist, oder eher gesagt, dass man wohl den homebrew-channel nach dem neuen update nicht mehr installieren kann! stimmt das? mein wii ist halt schon mit dem neusten update ausgestattet!
    Jo, wie von Utz und mir schon gesagt.

  10. #10
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    gibts denn schon so eine art importchip? und wenn ja, kann man dann noch online zocken?


Ähnliche Themen

  1. FINGER FLASHING PS 1 Jap Import
    Von teufeltier1977 im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2013, 14:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •