Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Star Trek Online

  1. #1
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard Star Trek Online

    Weitere Infos zu Star Trek Online
    10.08.08 - Yahoo hat weitere Einzelheiten zum MMO Star Trek Online bekanntgegeben, dass sich für mehrere Konsolen bei den Cryptic Studios in Arbeit befindet.

    - Der Spieler beginnt als Captain auf einem kleinen Schiff der Sternenflotte oder des klingonischen Imperiums.

    - Der Charakter lässt sich auf Basis der bekannten Star Trek-Spezies anpassen - von Klingonen bin hin zu Gorn. Ebenso lassen sich komplett neue, außerirdische Rassen entwerfen.

    - Im Spielverlauft verbessert man seinen Rang, erhält größere Schiffe und mehr Besatzung.

    - Man reist durch das Weltall und erforscht neue Zivilisationen und Lebensformen, beamt sich aber auch auf Planetenoberflächen hinab.

    - Im Weltraum liefert sich der Spieler Gefechte mit anderen Schiffe, feuert Raketen und Torpedos ab. Die Schlachten erinnern an das Duell im Film 'Der Zorn des Khan' oder an die TV-Serie 'Deep Space Nine', als gegen das Dominion gekämpft wurde.

    - Da das Spiel ein paar Generationen nach dem letzten Star Trek-Film handelt, sollt man nicht damit rechnen, auf James T. Kirk oder Jean-Luc Picard zu treffen.

    - Es ist möglich, dass ein Schiff herumfliegt, dass Enterprise heißt - aber das ist nicht mehr dasselbe Schiff wie damals.
    klingt ja schonmal ganz gut, ich befürchte allerdings das wie bei jedem MMO die Kämpfe im Mittelpunkt stehen werden.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  2. #2
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Dr.Yang
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    berlin city
    Beiträge
    5.462

    Standard

    Die Schlachten erinnern an das Duell im Film 'Der Zorn des Khan' oder an die TV-Serie 'Deep Space Nine', als gegen das Dominion gekämpft wurde.
    letzteres klingt vielversprechend!
    erscheint es überhaupt auf konsole?
    A Winner Is You! But Our Giraffe Is In Another Castle!

  3. #3
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Laut den letzten Meldungen ja, sonst würde ich es hier nicht posten.

    Edit: PC und x360
    Geändert von 666cartman (10.08.2008 um 13:22 Uhr)
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  4. #4
    Mk.de Mitglied Avatar von SoC
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    1.475

    Standard

    - Da das Spiel ein paar Generationen nach dem letzten Star Trek-Film handelt, sollt man nicht damit rechnen, auf James T. Kirk oder Jean-Luc Picard zu treffen.
    Das ist für mich der wichtigste Punkt! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr es mich wurmt, dass die letzte Serie und leider auch der neue Film in der Star-Trek-Vergangenheit spielen. Was interessieren mich die Geschichten von gestern? Schliesslich geht es in Star Trek doch darum, Neues zu entdecken, dort hinzugehen, wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist - und natürlich um Borg, viele Borg ...

    EvE jedenfalls zeigt, wie ein gutes Sci-Fi-MMORPG aussehen kann - und ehrlich gesagt: Bis dato ist es auch das einzige Online-Spiel, mit dem ich etwas anfangen konnte. Ich bin eher der Singleplayer.

    Die Aussicht, seine eigene Crew zu kommandieren, ist aber doch sehr verlockend ...
    \[†]/

  5. #5
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Borg gibbet doch garnicht mehr^^ Nach der letzten Voyager staffel
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  6. #6
    Mk.de Mitglied Avatar von SoC
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    1.475

    Standard

    [Nerd-Talk]

    Naja, sie sind vielleicht geschwächt worden:

    Schliesslich haben sie schon einmal ihre Königin verloren und dennoch zu alter Stärke zurückgefunden und zudem wurde AFAIK nur eines von sechs Transwarp-Zentren zerstört.

    ... also unterschätze niemals DIE BORG!

    [/Nerd-Talk]
    Geändert von SoC (10.08.2008 um 19:50 Uhr)
    \[†]/

  7. #7
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Star Trek Online Video Download
    11.08.08 - Gametrailers zeigt erste Videos zum MMO Star Trek Online, das sich für verschiedene Konsolen in Arbeit befindet.
    DOWNLOAD -1- (Debut Trailer, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
    DOWNLOAD -2- (Star Trek Convention Presentation, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)



    Quelle: www.gamefront.de
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  8. #8
    Mk.de Mitglied Avatar von SoC
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    1.475

    Standard

    Habe ich es nicht gesagt ... Borg, jede Menge Borg.

    Sieht sehr nett aus, allerdings habe ich die Befürchtung das die Kombination Weltraumgefechte, Bordmissionen und Planetenerkundung zum totalen Overkill führen wird. Wenn ich sehe wie gewisse Entwickler, hust, Funcom z.B., hust, nicht mal ein Szenario auf die Reihe bekommen ...
    \[†]/

  9. #9
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Sollte man das Spiel tatsächlich auch als Forscher bestreiten können und neue Welten entdecken könnte ich schwach werden aber auf Schlachten hab ich bei Star Trek keinen Bock.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  10. #10
    Mk.de Mitglied Avatar von SoC
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    1.475

    Standard

    Jo, so schön wie bei A Final Unity die Crew zusammenstellen und dann Planeten und Raumstationen in Serien-Manier erforschen, das wäre auch mein Wunsch.

    Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, wie man das bei einem MORPG umsetzen sollte, bzw. würde sich kein Entwickler die Mühe machen, das zu versuchen, solange man mit ZOMG EPIC BATTLES IN OUTER SPACE!!!11 mehr Spieler erreichen kann.
    \[†]/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •