Seite 300 von 302 ErsteErste ... 200250290298299300301302 LetzteLetzte
Ergebnis 2.991 bis 3.000 von 3014

Thema: Zuletzt gekauft/erhalten/ersteigert

  1. #2991
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard

    @CIT: Hast du die Xbox Version von OutRun 2006 gespielt? Ich finde die ehrlich gesagt ein wenig besser.

  2. #2992
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Zitat Zitat von OmniBrain Beitrag anzeigen
    Top Pickups, vor allem Bulk Slash.
    Wundert mich ehrlich gesagt, warum der Preis dafür noch nicht in astronomische Höhen geschnellt ist.
    Ist er doch. ^^"
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  3. #2993
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    @mitsuruga

    Ich erzähle dir wahrscheinlich nix neues, aber NTSC-J OutRun 2SP Special Tours ≠ NTSC-U/PAL OutRun 2006: Coast 2 Coast, sondern ist quasi eine geupdatete Version von C2C. Kam 10 Monate nach dem West-Release raus, weil Sega mit der westlichen PS2 Version von C2C nicht zufrieden waren und die Entwickler nochmal rangesetzt haben um die Framerate zu stabilisieren. Dank 60fps, Progressive Scan und Widescreen steht 2SP für mich der Xbox Version in nichts nach.

    Darüber hinaus ist 2SP einfach noch umfangreicher: Der ganze Content aus dem PSP Link-Up ist bereits unlocked, Lenkräder und Force-Feedback Support wurde hinzugefügt, die fehlenden Animationen aus der Arcade Version hinzugefügt sowie Clarissas unzensierte Kleidung, und es gibt ein paar extra Musikstücke (und dazu noch die beiliegende OST CD).

    Deshalb für mich die ultimative Version des Spiels.

  4. #2994
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard

    Ich finde die Xbox Version ein wenig schöner anzusehen, aber beim Inhalt hast du Recht.

  5. #2995
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von eyyojung Beitrag anzeigen
    Ist er doch. ^^"

    Doch "nur" auf so ca. US $100, oder? Erinnere mich, dass das Game auch schon vor 10 Jahren recht stabil bei ca. $40-50 einzuordnen war.

    Übrigens eine echt dumme aber auch interessante Idee mit dem verklebten Cover. Ich hatte das Game schon sehr lange in der Sammlung und habe mir jetzt nur noch eine Spinecard für 15 Euro dazugekauft.
    Na ihr trottel!

  6. #2996
    Mk.de Mitglied Avatar von OmniBrain
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    1.354

    Standard

    Zitat Zitat von CIT Beitrag anzeigen
    Ich erzähle dir wahrscheinlich nix neues, aber NTSC-J OutRun 2SP Special Tours ≠ NTSC-U/PAL OutRun 2006: Coast 2 Coast, sondern ist quasi eine geupdatete Version von C2C. Kam 10 Monate nach dem West-Release raus, weil Sega mit der westlichen PS2 Version von C2C nicht zufrieden waren und die Entwickler nochmal rangesetzt haben um die Framerate zu stabilisieren. Dank 60fps, Progressive Scan und Widescreen steht 2SP für mich der Xbox Version in nichts nach.

    Darüber hinaus ist 2SP einfach noch umfangreicher: Der ganze Content aus dem PSP Link-Up ist bereits unlocked, Lenkräder und Force-Feedback Support wurde hinzugefügt, die fehlenden Animationen aus der Arcade Version hinzugefügt sowie Clarissas unzensierte Kleidung, und es gibt ein paar extra Musikstücke (und dazu noch die beiliegende OST CD).

    Deshalb für mich die ultimative Version des Spiels.
    Echt, die haben die Framerate stabilisiert?

    Dann dürfte das wirklich die ultimative Version sein. Bin irgendwie immer nur auf Outrun 2 Xbox hängen geblieben, sogar Outrun Online Arcade nie heruntergeladen.

  7. #2997
    Mk.de Mitglied Avatar von LexOcculta
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Tönisvorst
    Alter
    42
    Beiträge
    1.058

    Standard

    Konnte jetzt den nächsten gba komplettieren. Da ich hier kein Bild einfügen kann übers iPhone muss das leider so sein. Auf jeden Fall die schwarze Ausführung.

  8. #2998
    Mk.de Mitglied Avatar von Allgamer
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Ingolstadt (Bavaria)
    Alter
    40
    Beiträge
    642

    Standard

    Und gleich nochmal den 2. Post das sind meine Aktuellsten Neuzugänge

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Hallo Leutchen

  9. #2999
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Schöne Sachen alles was ich im Moment kaufe wandert direkt in ne. Umzugskarton
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  10. #3000
    Mk.de Mitglied Avatar von EAzy ENno
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Paderborn
    Alter
    50
    Beiträge
    1.135

    Standard

    Neuer Stoff: Mario 3D All Stars für die Switch... und da ich keine Switch habe, hat sich das Game mein Sohn gesnackt
    I rather ride twostrokes...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •