Seite 226 von 302 ErsteErste ... 126176216224225226227228236276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.260 von 3014

Thema: Zuletzt gekauft/erhalten/ersteigert

  1. #2251
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    @ CIT

    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  2. #2252
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard

    Danke für den Hinweis CIT, hab mir beide gestern Nacht bestellt.

  3. #2253
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Cool, dass es geklappt hat! Die waren ja wirklich im Nu weg. o_O

  4. #2254
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Ja ach ne CIT, echt, die waren im Nu weg?? Was für eine Überraschung! Wenn ich 1.000 Würstchen auf einem Treff mit 5.000 Hunden auf dem Boden verteile, dann passiert das Gleiche: Die hauen sich drum, die, die in der Nähe der Würstchen sind, greifen welche ab, auch die, die schneller sind als die anderen (d.h. zur richtigen Zeit am richtigen Ort) und vor allem wissen, dass es überhaupt Würstchen gibt. Diejenige, die das nicht wissen, ärgern sich im Nachinein und-

    Ach weißte was, vergiss es einfach.
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  5. #2255
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Wobei der Vergleich gut passt. Nur das die meisten Hunde die Würstchen nicht essen, sondern teuer anderen Hunden weitergeben

  6. #2256
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Gestern neu bekommen:



    Lost & Found Vol. 1 (Saturn)
    Die Lost & Found Vol. 1 gab es lediglich 25 Mal und wurde auf der Classic Gaming Expo 2004 am Stand verkauft. Inhaltlich ist der Kauf heute ziemlich unnötig sofern man L&F 2 und 3 besitzt, denn beide Discs von Vol. 1 sind dort bereits enthalten. Allerdings nervt mich als Sammler natürlich, wenn ich von einer Serie von dreien seit Jahren nur 2 von 3 besitze. Und dies war das erste Exemplar, das ich seit dem Anbeginn meines Ebay-Alarms um 2009 herum zum Verkauf gesehen habe.

    Ansonsten habe ich endlich Kirakira Star Night DX bekommen und mal zusammen mit 8 Bit Power Music fotografiert ^_^
    Na ihr trottel!

  7. #2257
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    Bei mir neu:


  8. #2258
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard





    Freue mich insb. wegen der beiden MD-Titel. Die FC Spiele sind keine Must-Haves, IMO (wobei das Goemon 2 schon echt sehr nett ist). Hab die eigentlich nur gekauft, weil sie spottbillig waren und Konami draufsteht.

  9. #2259
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Mad City ist aber durchaus ziemlich gut... allein die Jeep und Gun-stages (die man übrigens mit Lightgun zocken kann) machen das Spiel recht einzigartig und sehr abwechslungsreich. Dazu muss man auch sagen, dass die NES-Version Bayou Billy im Vergleich zu Mad City extrem schwer gemacht wurde... hab das mal per Emulator verglichen und was als danach geschah hat mich überrascht

    Wo hast du denn die Famicom-Schutzhüllen gefunden?
    Na ihr trottel!

  10. #2260
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Mad City hat vor allem eine geniale Musik (übrigens vom gleichen Typen, der auch die Musik von Abadox komponierte).

    Die FC Schutzhüllen gibt's bei Videogameboxprotectors oder Retroprotect, die sind nicht schwer zu finden. Was ich gerne hätte wären paar Gameboy und Game Gear Schutzhüllen. :/

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •