Seite 222 von 302 ErsteErste ... 122172212220221222223224232272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.211 bis 2.220 von 3014

Thema: Zuletzt gekauft/erhalten/ersteigert

  1. #2211
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Danke erstmal für die Liste! Habe ich wohl doch so einiges vergessen, aber je weniger ich noch kaufen muss desto besser
    Werde mich danach mal umschauen wenn ich irgendwann eine PS3 habe. Das Problem an vielen Spielen ist für mich zudem, dass inzwischen die Zeit zum Spielen ziemlich knapp ist und ich eigentlich gar nicht mehr richtig Lust auf storybasierte Spiele habe die 25h+ brauchen. Gott sei Dank war ich nie RPG-Fan, sonst könnte ich mein Hobby jetzt wohl an den Nagel hängen^^
    Na ihr trottel!

  2. #2212
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von Makai Beitrag anzeigen
    "Puyo Puyo Tetris", "Gundam Breaker I & II", "Dragon's Crown", Catherine", "Pachi Para 16: Silver Shining Paradise 2-" (kenne ich nur aus Videos, sieht aber lustig aus), "Strider Hiryu", "Journey Collection", "Schlotzer Keddesäsch"...und ich schwöre auf "Lost Planet 2"
    Was ist denn Schlotzer Keddesäsch?
    Und warum das Pachinko-Game? (Pachi Para 16) lol?

    Der Rest: Good call, kommt alles auf die Liste, vor allem Dragon's Crown und Catherine. Journey Collection hatte ich in der Tat sogar im Hinterkopf, Strider so halb. Dungeons & Dragons fällt mir da auch noch ein weil mich die Ladezeiten beim Saturn trotz RAM etwas nerven.
    Na ihr trottel!

  3. #2213
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Schlotzer Keddesäsch heißt wohl auf Schwäbisch soviel wie "Lollipop Chainsaw".

    Das kriegst allerdings auch auf der 360. Catherine ebenso.

    Dragon's Crown (sowie Odin Sphere) sind natürlich Pflicht, gibt's aber auch auf der Vita. Und Valkyria Chronicles wär auch noch als klassischer PS3-exklusiver Titel zu nennen, aber davon gibt's ja inzwischen auch schon ein Update für PS4.

    Aquapazza fiel mir grad noch ein.

  4. #2214
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    1.447

    Standard

    Naja, Dragon's Crown ist alles andere als pflicht, recht overratet das Spiel, ein Sidescroll Dungeon Crawler mit mit überladenen Kämpfen und belanglosen Characteren/ Story.
    Die 2D Grafik ist zwar recht schön anzusehen und das reisen über die Weltkarte hat ne fantastische Atmoshpäre, aber Sowohl Leveldesign wie auch die Kämpfe hab ich alles schonmal besser gesehen und verlieren sich in einer Belanglosigkeit. DC ist das schwächste Vanillaware Spiel, würde es maximal für Fans oder als Sammelobjekt empfehlen.

  5. #2215
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Sicher kein must have, aber vielleicht könnte man noch die Initial D Teile & Wangan Midnight erwähnen.

    Für die 360 würde ich noch Virtual On Force sagen.

    Ohne XBLA verpasst Du leider super Ports von Daytona USA, After Burner Climax, Virtual On 1 & 2, Sega Rally 3 & Virtua Fighter 5 final showdown und weiter Model 2 Games wenn die Dich interessieren.
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  6. #2216
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Zitat Zitat von [Ke]Vernichter Beitrag anzeigen
    Naja, Dragon's Crown ist alles andere als pflicht, recht overratet das Spiel, ein Sidescroll Dungeon Crawler mit mit überladenen Kämpfen und belanglosen Characteren/ Story.
    Die 2D Grafik ist zwar recht schön anzusehen und das reisen über die Weltkarte hat ne fantastische Atmoshpäre, aber Sowohl Leveldesign wie auch die Kämpfe hab ich alles schonmal besser gesehen und verlieren sich in einer Belanglosigkeit. DC ist das schwächste Vanillaware Spiel, würde es maximal für Fans oder als Sammelobjekt empfehlen.

  7. #2217
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von eyyojung Beitrag anzeigen
    Ohne XBLA verpasst Du leider super Ports von Daytona USA, After Burner Climax, Virtual On 1 & 2, Sega Rally 3 & Virtua Fighter 5 final showdown und weiter Model 2 Games wenn die Dich interessieren.
    Interessieren schon, aber DLC-only = nope ^^
    Na ihr trottel!

  8. #2218
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Dann würde ich noch Virtua Fighter 5 sagen.
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  9. #2219
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    @ave

    So ganz verstehe ich diese komplette Abneigung nicht. Ich meine, wenn's dir darum geht ne schicke Hülle im Regal stehen zu haben, geht das mit Daytona, VO1&2 oder VF5 ja bereits. Zum zocken würde ich dann trotzdem zur besten Version greifen, auch wenn sie nur digital Vertrieben wird.

  10. #2220
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von CIT Beitrag anzeigen
    @ave

    So ganz verstehe ich diese komplette Abneigung nicht. Ich meine, wenn's dir darum geht ne schicke Hülle im Regal stehen zu haben, geht das mit Daytona, VO1&2 oder VF5 ja bereits. Zum zocken würde ich dann trotzdem zur besten Version greifen, auch wenn sie nur digital Vertrieben wird.
    Ich mag es einfach nicht wenn ich mein Geld für einen Datensatz hergeben soll. Da stimmt für mich das Preis/Leistungsverhältnis nicht. Du kannst zwar argumentieren, dass man Spaß mit dem Spiel hat etc, aber für mich persönlich kommt ein Großteil meiner Konsumfreude aus dem Anschauen der Verpackung/Artwork/Anleitung etc.

    Bei Downloads nervt mich einfach, dass ein Großteil meiner Freiheit als "Besitzer" genommen wird: Ich kann es nicht irgendwann weiter verkaufen, es wird nie an Wert gewinnen, es wird nie seltener, ich habe nichts zum Anschauen und wenn es irgendwann mal nicht mehr zum Download steht und das HDD meiner Xbox den Geist aufgibt, ist es für immer weg - dann kann ich vielleicht das nächste Remake downloaden, wieder für Geld. 100% winwin für den Anbieter, 100% Verlust für den Kunden.

    Habe das ganze ja schon x-mal ausgeführt hier im Forum und will niemanden langweilen, aber ich halte das alles für einen Riesenbetrug von der Branche um durch den Wechsel auf digitalen Vertrieb einen Packen consumer surplus (kA was das auf deutsch ist... Rente?) vom Kunden an den Verkäufer zu transferieren (-> producer surplus).
    Geändert von ave (05.10.2016 um 18:52 Uhr)
    Na ihr trottel!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •