Seite 221 von 302 ErsteErste ... 121171211219220221222223231271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.210 von 3014

Thema: Zuletzt gekauft/erhalten/ersteigert

  1. #2201
    Träger der Dinge Avatar von Klaipedos
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Möhrendorf
    Beiträge
    1.340

    Standard

    Eigentlich würde ich hier gerne XCOM2 reinschreiben, aber amazon hat nicht rechtzeitig versandt......

    Aber immerhin kam Assault Suit Leynos (PS4) die Tage an. Aber auch erst nachdem amazon den Versand/Freigabe um 2 Wochen geschoben hat...
    In letzter Zeit nicht wirklich Glück mit dem Laden gehabt
    Machen wir es auf die alte Navy-Art:
    Wer zuerst stirbt, hat verloren.

  2. #2202
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Freitag bekommen:

    lose jp. Jasper-360 mit Zubehör (wird irgendwann mal ersetzt, bei Xbox 360 ist mir die OVP irgendwie nicht so wichtig).
    + games


    Ich habe lange gezögert ob ich LEs brauche oder nur die normalen Fassungen, aber ich glaube ich bleibe bei den normalen Games. Leider kommen jetzt auch schon ein paar LEs in der Post und das sieht dann wieder unsauber aus... na ja^^ Mal gucken.
    Na ihr trottel!

  3. #2203
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Nice! Kein einziges schlechtes Spiel dabei! Im Moment ist eh genau die richtige Zeit um PS360 Spiele zu kaufen, so günstig gibt's die nie wieder.

    Ich bin bei den Cave Limited Editions auch irgendwann ausgestiegen, das wurde mir irgendwann zu blöd. Zumal die alle ein Unterschiedliches Format haben und deshalb wie Kraut und Rüben aussehen und darüber hinaus in vielen Fällen auch einfach extrem schlecht verarbeitet (flimsy cardboard).

  4. #2204
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von CIT Beitrag anzeigen
    Im Moment ist eh genau die richtige Zeit um PS360 Spiele zu kaufen, so günstig gibt's die nie wieder.
    Ja, länger wollte ich auch echt nicht mehr warten sonst schlägt es wieder um. Jetzt möchte ich eben die Shootersammlung auf der 360 komplettieren und dann kommt vielleicht noch etwas PS3-Kram, auch wenn mir da ehrlich gesagt gar nicht so viel einfällt das ich wirklich jetzt noch spielen möchte. Ketsui habe ich, dann noch Mamorukun, Dot Game Heroes, Ico/Wander... ehm, was noch?

    Zumal die alle ein Unterschiedliches Format haben und deshalb wie Kraut und Rüben aussehen und darüber hinaus in vielen Fällen auch einfach extrem schlecht verarbeitet (flimsy cardboard).
    Genau deshalb habe ich auch gar nicht so richtig Lust darauf. Wären die alle im gleichen Format und würden nebeneinander sauber und konsistent aussehen wäre die Wahl glasklar. Aber ich habe in Japan im Laden mal den Großteil der Boxen zusammenstellt und das sah ehrlich gesagt ziemlich scheiße aus
    Geändert von ave (04.10.2016 um 00:24 Uhr)
    Na ihr trottel!

  5. #2205
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Ketsui habe ich, dann noch Mamorukun, Dot Game Heroes, Ico/Wander... ehm, was noch?
    "Puyo Puyo Tetris", "Gundam Breaker I & II", "Dragon's Crown", Catherine", "Pachi Para 16: Silver Shining Paradise 2-" (kenne ich nur aus Videos, sieht aber lustig aus), "Strider Hiryu", "Journey Collection", "Schlotzer Keddesäsch"...und ich schwöre auf "Lost Planet 2"
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  6. #2206
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    An reinen PS3-Exklusivtiteln (mit Physical) sind das wohl die interessantesten:

    Aquapazza
    Demon's Souls
    Drag-On-Dragoon 3
    Genji: Kamui Souran
    God of War: Ascension
    Katamari Forever
    Metal Gear Solid 4
    Ni No Kuni
    No More Heroes: Red Zone
    Puppeteer
    Ridge Racer 7
    Ryuu Ga Gotoku 3
    Ryuu Ga Gotoku 4
    Ryuu Ga Gotoku 5
    Ryuu Ga Gotoku Kenzan
    Ryuu Ga Gotoku Of The End
    Short Peace
    Siren: Blood Curse
    Tales of Xillia
    Tales of Xillia 2
    Time Crisis 4
    Time Crisis Razing Storm
    Tokyo Jungle
    Trinity: Souls of Zill O’ll
    Wangan Midnight
    White Knight Chronicles
    White Knight Chronicles II
    Wipeout HD
    Geändert von CIT (04.10.2016 um 19:21 Uhr)

  7. #2207
    Mk.de Mitglied Avatar von SoC
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    1.475

    Standard

    Super Liste das! Muss ich mal abarbeiten.

    Aber Short Peace muss noch rauf. Ist zwar nicht gut, aber einzigartig (beknackt)! Wird bestimmt mal richtig teuer.
    \[†]/

  8. #2208
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Ohjaaa, Short Peace! Wie konnte ich das nur vergessen!? Das ist auch einer der wenigen Titel wo PAL erlaubt ist.

    Generell ist es aber schon erschreckend wie wenige Exklusivtitel es eigentlich gibt. o_O

  9. #2209
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Da gibts noch einiges mehr auf der ps3 >< wenn es nur um ps3 vs 360 Exklusivität geht.
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  10. #2210
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Ich glaube dessen sind wir uns alle bewusst. Ne Liste wäre da hilfreicherer Input.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •