Seite 215 von 302 ErsteErste ... 115165205213214215216217225265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.141 bis 2.150 von 3014

Thema: Zuletzt gekauft/erhalten/ersteigert

  1. #2141
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2008
    Alter
    49
    Beiträge
    1.145

    Standard

    3ds xl

  2. #2142
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Zitat Zitat von eyyojung Beitrag anzeigen
    http://www.ebay.de/itm/201638294074?...%3AMEBIDX%3AIT

    Damit bin ich für den Preis doch sehr happy.

    Jap wäre mir das ganze noch lieber, aber leider nur sehr selten zu sehen wenn man keine überteuerten Sofortkauf Preise zahlen will...
    Ich bin so aus der Übung was den Kauf von Pal PSX Spielen angeht, dass ich nicht mal checke wenn eine Anleitung fehlt...
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  3. #2143
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Neuzugänge
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  4. #2144
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von CIT Beitrag anzeigen
    Du kaufst lauter PCBs die ich selbst besitze — ich muss sagen, du hast einen ausgezeichneten Geschmack!
    Erinnert mich an den Typen, der mir neulich ein sehr ausfuehrliches Kompliment fuer mein Hemd gemacht hat. Dauerte ein paar Sekunden peinlicher Beruehrtheit bis ich sah, dass er dasselbe Hemd an hatte

    Guwange ist wirklich ein Ausnahmetitel. Vom Style her sowieso über jeden Zweifel erhaben, aber auch das Spielsystem macht nach einer Weile richtig süchtig.
    Ist das Spiel nicht sogar richtig, richtig schwer? Mir kommt es auf den ersten Blick jedenfalls deutlich heftiger vor als Esprade.

    Ich warte ja bei den Cave Platinen drauf, dass das allgemeine Interesse abflaut und sie wieder etwas günstiger werden, aber ich glaube das kann man erstmal vergessen, lol!
    Ich habe ehrlich gesagt das Gefuehl, dass die eher noch etwas teurer werden. Neo Geo geht ja nur noch nach oben, MVS zieht langsam richtig stark mit... und NG-Sammler sind auch bei Cave nicht abgeneigt, glaube ich. Ich habe mir die PCBs jetzt gekauft weil ich das Gefuehl habe, dass sie zumindest auf dem Preisniveau bleiben werden... kann mir allerdings auch Guwange/Esprade/DDP/Dangun fuer $1000+ vorstellen.
    Geändert von ave (15.08.2016 um 19:35 Uhr)
    Na ihr trottel!

  5. #2145
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Nicht direkt neu, aber hatte die Gelegenheit meine Namco Museum box von ein paar Legenden signieren zu lassen:



    Yoshihiro Kishimoto, Entwickler von Pac-Land, Baraduke, Toy Pop, etc.
    Masanobu Endo (Évezoô End), Entwickler von Xevious, The Tower of Druaga, The Return of Ishtar, etc.
    Toru Iwatani, Entwickler von Pac-Man, etc.
    Junko Ozawa, Musik für The Tower of Druaga, The Return of Ishtar, Sky Kid, Rolling Thunder, Toy Pop, Klonoa, etc.

  6. #2146
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Na ihr trottel!

  7. #2147
    Mk.de Mitglied Avatar von SoC
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    1.475

    Standard

    Oh oh, also der Trikerider würde die Box jetzt direkt entsorgen. Mit diesem Gekritzel.
    \[†]/

  8. #2148
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Retro
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Altomünster
    Alter
    53
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Richtig. Für mich sind beschmierte Covers komplett wertlos.
    Sowas will ich nicht mal geschenkt.

  9. #2149
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von trikerider Beitrag anzeigen
    Richtig. Für mich sind beschmierte Covers komplett wertlos.
    Sowas will ich nicht mal geschenkt.
    Keine Sorge, einem Banausen wie dir wird schon keiner sowas schenken.

    Wenn einem die Unversehrtheit so wichtig ist, kann man sich ja noch ein zweites Exemplar zulegen. Aber Entwickler unterschreiben zu lassen finde ich cool, besonders wenn es jene sind, die nicht auf jeder Messe regelmaessig hunderte Games signieren. Habe mir auch in Japan meine Superplay BluRay von Ketsui "signieren" lassen (er hat einfach "SPS" draufgeschrieben lol). Finde das eine sehr schoene Erinnerung, die einen persoenlich an die Spiele bindet.
    Na ihr trottel!

  10. #2150
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Also ich bin jemand, der kein Interesse an Autogrammen oder so hat, eigentlich egal, wer da wo rumsteht. ABER: Es kommt schon sehr auf die Situation an. Was Endoh und Iwatani da präsentationstechnisch abgezogen haben, das war höchst kauzig und herzlich. Außerdem war der Rahmen sehr überschaubar und daher genug Raum für Gespräche. An den Unterschriften hängt imo auch die Erinnerung an das Treffen dran. Ist was anderes, als wenn Popstars wie Kojima die Leute abfertigen und jeder seine 1,3 Sekunden Angrinszeit bekommt. Das in Leipzig da, das war schon sehr nice und fühlte sich fast schon privat an.
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •