Seite 205 von 302 ErsteErste ... 105155195203204205206207215255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.050 von 3014

Thema: Zuletzt gekauft/erhalten/ersteigert

  1. #2041
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    Dann mal viel Spaß mit den zukünftigen iOS Updates. Mir war das irgendwann zu dumm
    Tritt ein in die Welt des Game Boy Classic/Color | dmgpage.de

  2. #2042
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    iOS update ich sowieso so gut wie nie... wie du schon sagst, zuviel Trubel und bringt zuviel Stress mit sich. Die Vorteile halten sich meist eh in Grenzen^^

    Bin auch nicht der Ansicht, dass Apple-Produkte perfekt sind, aber nachdem ich im Herbst ein paar Wochen lang den ganzen Tag mit allen moeglichen Marken von Android-Geraeten arbeiten musste (Quality Assurance fuer Software Developer) war ich am Ende echt von Android kuriert.

    Aehnlich wie Windows gewoehnt man sich dran und weiss wie es funktioniert, aber es ist weder angenehm in der Menuefuehrung, noch sorgenfrei in Sachen Performance, Viren etc.
    Geändert von ave (05.05.2016 um 21:16 Uhr)
    Na ihr trottel!

  3. #2043
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    Also ich bin mit meinem 6s voll zufrieden (128 GB) - nie mehr Speichersorgen^^
    Tritt ein in die Welt des Game Boy Classic/Color | dmgpage.de

  4. #2044
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Ich hatte mit meinen jetzigen 16GB nur einmal Speichersorgen, und das war lediglich weil ich zu faul zum Foto-Export war^^ Scrollt ja eh keiner durch 3000 Bilder, nimmt nur unnuetzen Platz weg und Musik/Riesenapps brauche ich nicht :p Dann lieber mehr Geld fuer das Sammeln ueberpreister Spiele.
    Na ihr trottel!

  5. #2045
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Für mich ist mein IPhone in erster Linie ein MP3 Player. wenn ich unterwegs bin ist es nichts anderes. Ist auch gut so, sonst glotz ich da genauso verblödet drauf wie alle anderen in der Bahn. Selbst das Telefonieren ist damit eher zum abgewöhnen. Insofern wäre mir 16GB allein für Mukke auch viel zu wenig.
    Geändert von eyyojung (06.05.2016 um 01:02 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  6. #2046
    Mk.de Mitglied Avatar von Pandemonium
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Mein 5S ist jetzt 2,5 Jahre alt und hat auch nur 16GB. Davon sind Stand heute immer noch 2,9GB verfügbar und ich update mein iPhone regelmäßig. Videos habe ich keine drauf, Bilder halten sich auch in Grenzen, paar Apps und Spiele. Rest für Musik. Für meinen Bedarf absolut ausreichend. Ich muss aber auch nicht hunderte Alben immer dabei haben. Mehr Platz wäre bei mir Geldschverschwendung, insbesondere bei den GB-Preisen von Apple ^^

  7. #2047
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Habe das 6S sehr guenstig bekommen durch einen Firmenpreis. 16GB kosteten $100, 64GB $250... das war es mir einfach nicht wert. Der 2,5-fache Preis nur fuer ein paar popelige GB mehr, die ich an sich nicht dringend brauche. Es ist aber schon eine ziemliche Frechheit, dass Apple heutzutage immer noch 16GB als Grundgeraet anpreist. Zumindest 32GB koennten sie machen, dann eben 128GB als zweite und 256 oder 512 als dritte Stufe.
    Na ihr trottel!

  8. #2048
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Hab mir VOOT für die 360 geladen.

    So langsam sicher ich mir die restlichen Downloads welche wohl nicht mehr als Disk kommen. Das Spiel sieht jedenfalls fantastisch aus und stand lange auf meiner Liste. Glücklicherweise habe ich gesehen das VOOT, wie bereits auf dem Dreamcast, ein System Link Supportet. Somit komm ich nicht drum rum mir es noch für meine 2. Xbox zu laden...^^"
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  9. #2049
    Mk.de Mitglied Avatar von Pandemonium
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Was ist VOOT? ^^

  10. #2050
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Zitat Zitat von Pandemonium Beitrag anzeigen
    Was ist VOOT? ^^
    Virtual On Oratorio Tangram.



    ...Und weils so schön und Region Free ist, habe ich mir noch Virtual On Force gekauft.

    Nächster Schritt ist dann 2 Twin Sticks für die 360 basteln...
    Geändert von eyyojung (07.05.2016 um 13:19 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •