Seite 179 von 302 ErsteErste ... 79129169177178179180181189229279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.790 von 3014

Thema: Zuletzt gekauft/erhalten/ersteigert

  1. #1781
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Es gabn book off und da gabs die zwei games... Und mother 3 fuer 32 euro war schon ok, wenn man ebay vergleicht. Und wie gesagt bin gestern erst angekommen. War nur in shinjuku unterwegs.
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  2. #1782
    Mk.de Mitglied Avatar von EAzy ENno
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Paderborn
    Alter
    50
    Beiträge
    1.135

    Standard

    Ich stelle fest, dass das "Download only" Syndrom immer schlimmer wird :/

    Habe gesehen, dass es Resident Evil Revelations 2 für die PS Vita gibt... aber nur als Download! WTF! Endlich mal ein Spiel nach meinem Geschmack für das Teil (nach gefühlt Achttausend Manga RPG's und Kloppspielen) und dann nur als Download??? Ich glaube ich bin zu alt für die Scheiße!

    Tja und dann sahen meine tränenden Augen Kings Quest für die PS3 (sogar mit Sierra Logo) ... auch wieder nur als Download und dann noch nach Episoden aufgeteilt, die noch nicht mal alle fertig sind. Aaaaaarrrrghhhh!

    Habe KQ zähneknirschend heruntergeladen. Musste ich einfach haben. Wehe das Spiel ist scheiße! Dann drehe ich durch!

    Also: Neuzugang: Kings Quest - Episode 1 "Der seinen Ritter stand" - PS3

    (Bild entfällt aus o.a. Gründen)
    I rather ride twostrokes...

  3. #1783
    Mk.de Mitglied Avatar von Mustang
    Registriert seit
    05.08.2008
    Alter
    40
    Beiträge
    919

    Standard

    Zitat Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
    Ich stelle fest, dass das "Download only" Syndrom immer schlimmer wird :/

    Habe gesehen, dass es Resident Evil Revelations 2 für die PS Vita gibt... aber nur als Download! WTF! Endlich mal ein Spiel nach meinem Geschmack für das Teil (nach gefühlt Achttausend Manga RPG's und Kloppspielen) und dann nur als Download??? Ich glaube ich bin zu alt für die Scheiße!
    Das ständige Download only nervt mich auch, aber bei Resident Evil Revelations 2 könntest du dir die Asia Version kaufen. Ist mit englischem Cover und das Spiel ist Multi Language. Sprachausgabe: English, Japanese, French, Italian, German, Spanish und Texte/Untertitel: Chinese, English, French, Italian, German, Spanish, Japanese, Korean, Brazilian Portuguese, Russian, Polish.

    Bekommt man u.a. bei Play-Asia und Gameware. Ich habs bei Gameware gekauft. Ist da zwar etwas teurer, aber man spart sich die Zollgebühren und die Fahrt zum Zollamt und es ist nach 1-2 Tagen im Briefkasten.


    http://www.gameware.at/info/space/Re...port%29?action

    http://www.play-asia.com/resident-ev...uage/13/708xwx

  4. #1784
    Mk.de Mitglied Avatar von EAzy ENno
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Paderborn
    Alter
    50
    Beiträge
    1.135

    Standard

    Zitat Zitat von Mustang Beitrag anzeigen
    Das ständige Download only nervt mich auch, aber bei Resident Evil Revelations 2 könntest du dir die Asia Version kaufen. Ist mit englischem Cover und das Spiel ist Multi Language. Sprachausgabe: English, Japanese, French, Italian, German, Spanish und Texte/Untertitel: Chinese, English, French, Italian, German, Spanish, Japanese, Korean, Brazilian Portuguese, Russian, Polish.

    Bekommt man u.a. bei Play-Asia und Gameware. Ich habs bei Gameware gekauft. Ist da zwar etwas teurer, aber man spart sich die Zollgebühren und die Fahrt zum Zollamt und es ist nach 1-2 Tagen im Briefkasten.


    http://www.gameware.at/info/space/Re...port%29?action

    http://www.play-asia.com/resident-ev...uage/13/708xwx
    Danke für den Tip ...ja, das wäre geil, aber da muss ich ehrlich sagen, dass der Preis mal frech ist
    I rather ride twostrokes...

  5. #1785
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Zitat Zitat von ave Beitrag anzeigen
    In Shinjuku gibt's doch gar keine Gameläden! Verschwende nicht deine Zeit und nimm die nächste Bahn nach Akihabara und Nakano, bitte. Und zum Mikado in Takadanobaba!
    So habe deinen Tipp folge geleistet, aber neben dem trader hab ich nen anderen retro shop gefunden(retro game camp), der auch gut wenn nicht besser war.

    Lustig ist, dass die preise massiv schwanken... Heute habe ich nen mother 3 fuer 8000 yen...
    Gesehen in deinem trader >< aber in dem trader hat gradius III nur 1580 yen gekostet in dem anderen laden 4000 +... Dafuer waren anderw dinge billiger...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Ma-Yuan (17.11.2015 um 13:41 Uhr)
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  6. #1786
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2008
    Alter
    49
    Beiträge
    1.145

    Standard

    Hab' mir 'ne PS4 gegönnt. Beim Saturn in Köln für 249€.
    Hab' sie allerdings bei Ebay geschossen. Verkäufer: Saturn-Koeln-Hohestrasse
    Sind immer wieder für den Preis drin, allerdings auch schnell weg. Hab' eine für mich und eine für'n Kumpel bekommen.

    Zum Thema DL: Wollte mir Dragon's Crown für die Vita holen. Als Retail im MM für 25€, gestern geschaut, DL 6,99€. Jetzt bin ich am grübeln. Die anderen Titel die ich mir runtergeladen hab' sind DL only, das erste mal das ich in einer moralischen Zwickmühle stecke
    By the way, lohnt sich DC überhaupt? Video und Wertungen sind eigentlich durchweg gut.

  7. #1787
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    DC ist ein absoluter Pflichttitel und sowohl auf PS3 als auch Vita sehr gut.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  8. #1788
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wizzard
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Viele schwören auf DC, ich konnte damit leider nicht viel anfangen.
    ... und es machte Pong

  9. #1789
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Also ich fands ebenfalls genial. Habs aber nur auf der Vita gezockt. Zu zweit vorm.tv isses bestimmt noch besser.
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  10. #1790
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Retro
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Altomünster
    Alter
    53
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Das wohl seltsamste Tetris, welches ich bisher gesehen habe...:






Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •