Seite 177 von 302 ErsteErste ... 77127167175176177178179187227277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.770 von 3014

Thema: Zuletzt gekauft/erhalten/ersteigert

  1. #1761
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Die Hoelle ist zugefroren: Ich habe Geld fuer einen Download bezahlt. $10 fuer Ikaruga auf Xbox 360.
    Da ich das Spiel derzeit extreme vermisse und leider weder GC noch DC-Version griffbereit habe, war dies leider die einzige Moeglichkeit. Und was sieht es schoen aus, in HD.^^
    Spielt sich mit dem 360-Digipad sehr gut (dem neuen, ausfahrbaren) und sieht fantastisch aus. Einige Patterns wurden geaendert, wodurch das Spiel scheinbar nicht ganz mit den anderen Versionen vergleichbar ist, was Scores angeht (minimaler Effekt). Man kann einzelne Stages nicht mehr schnell neustarten, was mir etwas negative auffiel. Wenn man z.B. Stage 3 ueben will und schnell neustarten moechte, dauerte dies in der GC/DC-Version etwa 2 Sekunden (Start -> Restart -> Yes). In der 360-Version muss man erst ins Hauptmenue zurueck, dann nochmal bestaetigen.... wodurch ein Neustart fast 10 Sekunden dauert. Klingt nach Erbsenzaehlerei, aber wenn man den Start einer Stage x-Mal ueben muss nervt das sicher ganz schoen, daher werde ich wohl auf Dauer wieder auf Dreamcast ueben. Immer diese Verschlimmbesserungen

    Aber jetzt geniesse ich erstmal die ganzen Replays. Zu schade, dass Treasure nie eine Radiant Silvergun + Ikaruga compilation auf Disc rausgebracht hat. Das waere zu schoen gewesen... vielleicht sogar als Limited Box mit Modellen beider Schiffe. ^^
    Na ihr trottel!

  2. #1762
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Und dann auch noch für Ikaruga...


    Geändert von eyyojung (09.11.2015 um 21:06 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  3. #1763
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Wie er einfach mal schwach geworden ist

  4. #1764
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    @ave

    Jetzt kannst dir gleich noch Hard Corps Uprising holen.

  5. #1765
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Nee nee, das wird kein Trend bei mir werden. ^^ Ikaruga war wirklich ein spezieller Fall, weil ich genau wusste wieviel Spaß mir das Spiel macht und wie sehr ich es auch auf 360 suchten werde. Der Kauf eines Downloadspiels hat mich auch im Nachhinein heute noch den ganzen Tag innerliches Emotionswirrwarr gekostet

    Hard Corps: Uprising finde ich mehr als mäßig. Wäre für mich leider nicht mal als Disc-Version interessant... auch andere Titel würden mir nicht einfallen, die ich gerne wollte aber bisher nicht gekauft habe. Retro City Rampage DX habe ich damals mit Coupons umsonst gekauft und wurde damit nie warm. Alle anderen Games die für mich interessant waren habe ich auf Disc (Rez HD, Puzzle Fighter HD Remix, Bionic Commando, Limbo, Trials HD,...).

    Das wird wohl mein einziger Fehltritt bleiben.
    Na ihr trottel!

  6. #1766
    Mk.de Mitglied Avatar von Pandemonium
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Garantiert nicht

  7. #1767
    Mk.de Mitglied Avatar von rupert pupkin
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    574

    Standard

    @ave

    Willkommen auf der dunklen Seite der Macht

  8. #1768
    Mk.de Mitglied Avatar von Saibernetic
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    544

    Standard

    @ave
    es gibt auch Radiant Silvergun zum Download auf der 360.
    TheManwiththeGoldenDagger

  9. #1769
    Mk.de Mitglied Avatar von SoC
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    1.475

    Standard

    Guwange ... ... einer der wenigen Titel, für die ich die 360 gerne wieder zurück hätte. Die Platine ist leider zu teuer.
    \[†]/

  10. #1770
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Strania, Sega Rally Online Arcade, Virtua Fighter Final Showdown, Daytona USA, After Burner Climax...

    Achnee, ...das gibts ja garnicht mehr.^^
    Geändert von eyyojung (10.11.2015 um 11:41 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •