Seite 169 von 302 ErsteErste ... 69119159167168169170171179219269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.690 von 3014

Thema: Zuletzt gekauft/erhalten/ersteigert

  1. #1681
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von DERoliversum
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    2.205

    Standard

    Mir war LBP damals irgendwie zu überladen. So ein einfacher Jumper hätte mir sicherlich mehr gefallen.

  2. #1682
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Die Vita Version ist super und für 3,15 macht man da absolut garnichts verkehrt!
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  3. #1683
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wizzard
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Habe es damals nur ein paar mal bei meinem Bruder gespielt und war auch etwas enttäuscht dass es kein reines JnR war.
    Mag es eigentlich nicht level zu entwerfen, Klamotten und accessoires Sammel ich auch nie, auf Trophäen scheiße ich ebenfalls. Aber dennoch, es war ganz nett zu spielen, obwohl man abartig oft verreckt ist Vielleicht hat die Grafik auch nur das ganze Spiel aufgewertet, sieht ja schon extrem schick aus.

    Naja, sollte es mir nicht gefallen, die 3€ verkrafte ich. Mein Frauchen wird damit aber sicherlich Spaß haben.
    ... und es machte Pong

  4. #1684
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    02.09.2015 05:48:43 Die Sendung ist auf Tour gegangen.
    02.09.2015 00:02:30 Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Kassel eingetroffen.
    01.09.2015 13:20:35 Die Sendung wird an die zuständige Hermes Niederlassung weitergeleitet.
    01.09.2015 07:14:34 Der Empfänger wurde zum 1. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.
    31.08.2015 09:54:22 Der Empfänger wurde nicht angetroffen.
    31.08.2015 07:53:57 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
    31.08.2015 00:39:00 Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Kassel eingetroffen.
    29.08.2015 18:34:40 Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
    29.08.2015 16:49:42 Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt.


    Die haben mein MGSV jetzt wirklich einen Tag Sinnlos durch die gegend gefahren. Ich habe von Amazon gestern beim Tracking erfahren, dass das Spiel in einen Hermes Paketshop gebracht wird. Die Meldung auf der Amazon Seite war vom 01.09 um 07:25: XX . . . Ich denke diese ****** Pappnasen waren nicht wirklich bei mir, da kein Zettel im Briefkasten lag wo es denn hingebracht wird . . .
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  5. #1685
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Seit Ewigkeiten mal wieder was für den Game Cube gekauft. Zwar ist Metal Arms ein Multiplattform Titel, aber wollte den für den GC haben^^


  6. #1686
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Die Demo von Metal Arms fand ich damals richtig gut. Sag doch mal Bescheid wie dir der Titel gefällt wenn du zum Spielen kommst. ^^
    Na ihr trottel!

  7. #1687
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Retro
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Altomünster
    Alter
    53
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Metal Arms sieht gut aus, spielt sich gut- und macht Spaß!
    Ist ein kleiner Geheimtip.
    Hab's auf der XBOX.

  8. #1688
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Ja, ich kannte es schon ewig vom Namen her und habe mir (ganz kurz) ein paar Stücke von einem Review angehört (will mich ja nicht spoilern^^) und ja, das Game soll richtig underrated sein. Ich werde es früher oder später selbst erfahren. mehr wie die Rückseite der OVP habe ich von der Grafik nichts gesehen^^ (gehe da also trotz des mini Reviews Neutral ran)

    @Ave: wer weis, vllt LPe ich es mal Blind. Da kann ich dann meine Eindrücke direkt übermitteln^^

  9. #1689
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Entweder kaufe ich lange Zeit nichts, oder dauernd etwas, aber hält sich im Rahmen^^

    Heute sind meine allerersten FCDS Games angekommen. Nicht das ich ein Disk System hätte, wollte aber unbedingt mal wissen wie groß diese in echt sind und ich muss sagen, mir gefällt die Art wie diese verpackt wurden extrem. Nicht nur, das die Disk selbst eine Hülle hat nein, das ganze ist noch mal extra mit einer eigenen Schutzhülle verpackt. Die Anleitung dient gleichzeitig als Frontcover. Gefällt mir richtig gut. Aber nicht glauben, das ich jetzt nach solchen Games suche, war an sich nur ein art Testkauf und bei 8€ inkl. Versand, sage ich da nicht nein

    Das Seal lässt sich sicherlich ganz leicht öffnen/schließen, werde diese aber trotzdem zu lassen, da sie für mich reine Sammlerobjekte darstellen, selbst wenn sie an sich nicht viel wert sind^^

    -Golf Sealed (FCDS)


    -Tennis Sealed (FCDS)
    Geändert von Undead (03.09.2015 um 19:33 Uhr)

  10. #1690
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von Undead Beitrag anzeigen
    Das Seal lässt sich sicherlich ganz leicht öffnen/schließen
    Nein, ganz im Gegenteil^^ Das Disk-kun Motiv des Stickers zieht sich nur zur Hälfte ab (in so einer Art Karo-Muster). Wenn ein FCDS-Spiel einmal geöffnet wurde ist der Sticker zwar oft noch dran, allerdings sieht man sofort dass das Siegel gebrochen wurde.
    Na ihr trottel!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •