Seite 148 von 302 ErsteErste ... 4898138146147148149150158198248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.480 von 3014

Thema: Zuletzt gekauft/erhalten/ersteigert

  1. #1471
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    nervt mich auch, der hype

  2. #1472
    Mk.de Mitglied Avatar von Pandemonium
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Habt ihr überhaupt Witcher 1 und 2 gespielt? Inwiefern soll 3 im Vergleich dazu ein Blender sein? Oder quillt nur mal wieder das geballte Internetwissen aus euch raus?

  3. #1473
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2008
    Alter
    49
    Beiträge
    1.145

    Standard

    Die Cousine meines Onkels mütterlicherseits hat aber gesagt es wäre ein gutes Spiel.

  4. #1474
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Ist AAA also BÖÖÖÖÖSE, mir gefälllt es exorbitant gut, vor allem die Quests sind deutlich abwechslungsreicher und besser geschrieben als in den meisten anderen RPGs. Besonders das Quest Famiy Matters fand ich sehr interessant von den Characteren her und weil sich eben nicht alles als Schwarz/Weiß sehen lässt.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  5. #1475
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    witcher 1+2 haben mich nicht gepackt. Fand ich ziemlich öde, die Spiele.

  6. #1476
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Zitat Zitat von 666cartman Beitrag anzeigen
    Ist AAA also BÖÖÖÖÖSE, mir gefälllt es exorbitant gut, vor allem die Quests sind deutlich abwechslungsreicher und besser geschrieben als in den meisten anderen RPGs. Besonders das Quest Famiy Matters fand ich sehr interessant von den Characteren her und weil sich eben nicht alles als Schwarz/Weiß sehen lässt.
    Jup, die Quests sind um einiges besser als in Skyrim zum Beispiel.

    Ich fand die Crones und die Musik dazu auch genial. Kam ein richtig unheimliches Feeling während der Quest auf. Die zwischensequenzen waren für ein Openworldspiel wirklich gut gemacht!

    Die Hauptstory an sich ist leider nichts besonderes. Eher macht die ganze Welt an sich und seine Atmosphäre das Gute aus. Es kann aber auch langatmig werden. Und ich find es schade wenn Storyquests Enden, man das Spiel aber weiter in die Richtung treiben will. Zum Beispiel habe ich eine quest begonnen, worum es ging einen König zu beseitigen. Es kam nach der Quest aber keine weitere bis jetzt, die das Ergebnis zeigt oder wie der Plan weiter voran getrieben werden kann.
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  7. #1477
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Mir hat auch gefallen wie einzelne Quest Storys andere berühren, ist mir besonders im ersten Gebiet aufgefallen, (der schwule Jäger, der etwas mit dem Sohn des Lords hatte und dann war noch die Geschichte des Wraith am Brunnen und die Heilerin damit verbunden), die Questlines haben nichts miteinander zu tun aber da sie alle im selben Gebiet spielen sind sie Storytechnisch verbunden und zeichnen ein größeres Bild.
    Geändert von 666cartman (28.05.2015 um 15:10 Uhr)
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  8. #1478
    Mk.de Mitglied Avatar von Wesker004
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    642

    Standard

    Zitat Zitat von Undead Beitrag anzeigen
    Witcher 3 soll ein übelster Blender sein. Habe schon von einigen gehört, die dem Hype erlegen waren und nach ein paar Tagen selbst gemerkt haben, was für ein Müll es ist. Aber gut, AAA Titel die gekauft wurden, haben auch Geld eingebracht (wie The Order)
    So, nenn mal einige Quellen, das würde mich mal interessieren. Was denn an Witcher 3 Müll ist.
    Weil ich empfinde es als ein nahezu perfektes Rollenspiel.
    Aber klar, Geschmäcker sind verschieden, daher würde ich die genauen Kritikpunkte gerne mal lesen.
    Ich habe nur positives gehört, außer von Leuten, die A, mit wesentlichen Rollenspielen im Großen & Ganzen, nichts anfangen können, oder B, einfach von der gewaltigen Masse an Inhalten überfordert sind.
    Würde mich daher interessieren, was mancher hier bemängelt.

    Meine Meinung,
    Gerald von Riva, ein glaubwürdiger Hauptcharakter, dem man sein Auftreten abkauft.
    Tolle riesige lebendige Welt, tolle Charaktere, toll gestaltete Monster, Quests, die bis ins kleinste Detail, durchdacht sind, deine persönlichen Entscheidungen, die den Verlauf der Story, stark beeinflussen können, ebenfalls bei den Nebenquests.
    So das mehrmaliges Durchspielen ein muss ist, und man somit die Langzeit-Motivation, hat.
    Das rechtfertigt, schon einmal den Preis von 60€! Meine Meinung.

    Man merkt, daß sich die Entwickler richtig ins Zeug gelegt haben.
    Was andere versprechen, wurde hier erfüllt.
    Ich spiele es jetzt seit 14 Tagen, und muss sagen, für mich hat sich die Latte, für ein gutes Rollenspiel, um einige Stufen erhöht.
    Ich werde mir den 2ten Teil auf alle Fälle auch noch für meine Xbox besorgen.
    Allerdings hab ich von der Hauptstory, noch nicht soviel gesehen, weil einen die Nebenquests, die vielen Verstecke, in der riesigen Welt, und das Kartenspiel einfach zuviel in Anspruch genommen haben.
    Daher kann ich zur Hauptstory, noch keine kare Wertung geben, was ich bis jetzt gesehen habe, fand ich aber keinesfalls schlecht oder langweilig.
    Sondern eher spannend im Aufbau.

    Bin gestern nach Novigrad gekommen, und War nur begeistert. So eine lebendige & liebevoll gestaltete Fantasy-Stadt, hab ich bis jetzt noch nicht gesehen, in keinem Rollenspiel.
    Skyrim hab ich aber auch nicht gespielt.
    Bin fast 2 Std. Durch diese Metropole gelatscht, und hab nicht gemerkt, wie die Zeit vergeht.

    Jedenfalls ist W3, für Leute, die gerne Rollenspiele spielen, eine Offenbarung.
    Wer mit dem Genre an sich nichts anfangen kann, der wird auch an W3 keinen Spaß haben.
    Aber W3, ein Bländer, niemals.

    Und wir haben ja gerade das Thema hier, es ist kaum noch etwas in den Hüllen der Spiele. Außer einer 4 Seiten Steueranleitung.
    Bei der D1 Edition zu W3, hast du ein kleines Heft, zur Witcher Story allgemein, Aufkleber-Set, Karte, & eine Soundtrack CD, mit 31 Tracks, aus dem Spiel.
    Eine RICHTIGE CD, kein Download Code.

    Außerdem, W3 & The Order 1886, also bitte, ist ja wie Mario mit Bloodborne zu vergleichen.
    Bei W3 ist der Prolog schon 8-10 Std. lang.
    Geändert von Wesker004 (28.05.2015 um 16:55 Uhr)

  9. #1479
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von DERoliversum
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    2.205

    Standard

    Zitat Zitat von 112erstahlbeton Beitrag anzeigen
    Die Cousine meines Onkels mütterlicherseits hat aber gesagt es wäre ein gutes Spiel.
    Die hat doch keine Ahnung.

  10. #1480
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Retro
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Altomünster
    Alter
    53
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Die letzten Neuzugänge:


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •