Seite 265 von 302 ErsteErste ... 165215255263264265266267275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.650 von 3014

Thema: Zuletzt gekauft/erhalten/ersteigert

  1. #2641
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wok
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    berlin
    Alter
    41
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Zitat Zitat von ave Beitrag anzeigen
    Pulstar
    Viewpoint
    Last Resort
    Top Hunter

    Für 1300 Euro??? Wo bekomme ich die, und kann ich gleich 10 Stück pro Game kaufen? Pulstar allein ist doch derzeit 3000+.
    Mit den Neo Geo Preisen ist das so eine Sache. Gibt ja tatsächlich kaum noch "normale" Auktionen auf Ebay. Meist steht selbst ein 0815 Common Game für 100€ drin. Wäre mal interessant wieviel jetzt tatsächlich für die Spiele gezahlt wurden

    Kann mir immer nicht vorstellen, dass die Games tatsächlich für den Preis weggehen. Sehe ganz viele "Sofort Kaufen" Auktionen auf ebay in der Preisspanne die nie auslaufen bzw. wieder neu eingestellt werden.
    Der Spaß hört auf, wenn das Gebäude brennt.

  2. #2642
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    13.08.2008
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    37
    Beiträge
    101

    Standard

    Ich hab für alle 4000€ bezahlt.

    Ich denke relativ human, wenn man davon reden kann

  3. #2643
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Bei bestimmten Titeln hab ich einfach kein vertrauen mehr in Ebay dass sie original sein können. Und ein Spiel erstmal öffen und nachgucken find ich schon banane. Damit ist für mich das Thema AES leider fürs erste gestorben. Wenige Titel die ich da überhaupt noch haben möchte, wobei ich da wohl mittlerweile auch bei denen lieber MVS vorziehe... Für mich total kaputt die (AES) Plattform.
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  4. #2644
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von Wok Beitrag anzeigen
    Mit den Neo Geo Preisen ist das so eine Sache. Gibt ja tatsächlich kaum noch "normale" Auktionen auf Ebay. Meist steht selbst ein 0815 Common Game für 100€ drin. Wäre mal interessant wieviel jetzt tatsächlich für die Spiele gezahlt wurden

    Kann mir immer nicht vorstellen, dass die Games tatsächlich für den Preis weggehen. Sehe ganz viele "Sofort Kaufen" Auktionen auf ebay in der Preisspanne die nie auslaufen bzw. wieder neu eingestellt werden.
    Das ist heute leider nicht mehr alles nur fruchtlose Gier, die Preise sind wirklich enorm gestiegen, gerade was Neo Geo angeht. Ich beobachte ja auch was in der Community verkauft wird, z.B. auf Facebook. Viele Titel die einmal 90, 120, 200 Euro kosteten sind jetzt sehr viel teurer. Last Resort wurde erst vor kurzem dort für knapp 400 verkauft und das ist auch in Japan keine Seltenheit mehr (~40k yen).

    Blazing Star hat ein Bekannter vor 1-2 Jahren mal auf eBay für über 4000 Euro verkauft und das wurde auch gezahlt. Pulstar ging auch (bestätigt) zuvor für ca. $3000 raus. Diese Preise basieren alle auf verkauften Angeboten auf Facebook oder eBay-Auktionen von bekannten Verkäufern.
    Na ihr trottel!

  5. #2645
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Ich hab für Last Resort damals noch 80 Euro gezahlt lol. Habe aber kein AES mehr (sondern ein Neo Geo X ^^'').

    Neo Geo sammeln ist doch die Hölle. Glück haben die, die schon sehr lange dabei sind, nichts verkauft haben und sich sicher sein können, Originale zu besitzen. Mir wäre das viel zu anstrengend (und teuer, unsicher usw.), da jetzt einzusteigen. Wirklich schön wären 1a umgesetzte Neo Geo Collections für die aktuellen Konsolen.
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  6. #2646
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wok
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    berlin
    Alter
    41
    Beiträge
    1.501

    Standard

    ja hab auch für 80€ Last Resort gekauft und Top Hunter für 60€ . Und hab mir damals einen Kopf gemacht weil ich für 350€ Metal Slug X gekauft habe
    Der Spaß hört auf, wenn das Gebäude brennt.

  7. #2647
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von Wok Beitrag anzeigen
    ja hab auch für 80€ Last Resort gekauft und Top Hunter für 60€ . Und hab mir damals einen Kopf gemacht weil ich für 350€ Metal Slug X gekauft habe
    Den Kopf hast du dir wohl umsonst gemacht
    Na ihr trottel!

  8. #2648
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    856

    Standard

    Großeinkauf:

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #2649
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Neustes Mitglied der Raiden Familie:

    Geändert von CIT (09.12.2017 um 17:53 Uhr)

  10. #2650
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2008
    Alter
    49
    Beiträge
    1.145

    Standard

    Bei mir kam die Woche Cursed Castilla PS Vita und Jotun PS4.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •