Seite 87 von 302 ErsteErste ... 3777858687888997137187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 3014

Thema: Zuletzt gekauft/erhalten/ersteigert

  1. #861
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Heute vom Zoll abgeholt:



    War sündhaft teuer... grr... aber na ja, es war ja Weihnachten und außerdem war ich auf 7 der 11 Spiele ziemlich scharf, was schon eine ziemlich gute Quote ist.^^

    Wunderschöne Famicom-Cover... das Abadox- und Hector 87-Cover sind ein paar der besten, die ich je gesehen habe. Wahnsinn, dagegen kann der heutige Renderscheiß und auch eigentlich fast alles >2000 nicht an. Zum drin verlieren


    Crisis Force (100% wie neu)

    Der angepriesene Konami-Kram im Werbeheft dürfte unsere Merchandise-Fans interessieren... Super Mario World-Batterien^^

    Terra Cresta + Guide

    Ich liebe die Guides aus dieser Reihe, habe schon 5 oder 6 Stück davon. Die Flugbahn jedes Gegners ist auf Screenshots nachgezeichnet, alle Stages sind komplett als Bilder drin inkl. Secrets/Tricks, ausführlich und mit vielen liebevollen Zeichnungen versehen.
    Na ihr trottel!

  2. #862
    Mk.de Mitglied Avatar von Tenchi
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    test
    Alter
    34
    Beiträge
    549

    Standard

    wie funzt dass vom zoll abhohlen?

    ich kenn das imemr so, wenn ichn paket von japan bekomm wo ein höherer wert drauf steht dann sagt der postbote zu mir oder ups, dass er noch so und so viel euro zwecks zoll bekommt.

    muss man die ware nur holen wenn ein zu geringer wertpreis angegeben wurde oder allgemein?

  3. #863
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    UPS regelt das soweit ich weiß auch in Deutschland, aber ich lasse es mir nie damit liefern weil mir das viel zu teuer ist. So (per SAL) kommen mal Pakete direkt an, mal muss ich zum Zoll. Beim Zollamt muss man dann eben eine Rechnung vorzeigen und ggf. bezahlen.

    Was auf dem Paket als Preis angegeben steht ist generell nicht von belang, die gehen eher nach Größe und Gewicht (wobei ich langsam glaube, dass mein Name denen auch schon ein Begriff ist -.-" Und das obwohl die an mir nur extrem selten was verdienen ).
    Na ihr trottel!

  4. #864
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von KeeperBvK
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    lachend im Fort
    Alter
    40
    Beiträge
    2.682

    Standard

    Mal wieder was für die PSP-Sammlung. Hoffe bloß, dass es der 1st release ist:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWN:IT&ih=007

    Und was für die Pokémon Mini-Sammlung. Habe ich zwar alles schon, aber ein Pokémon Tetris Mini sealed nimmt man gerne. Das Spiel ist ohnehin arg selten (hab in den letzten Jahren nur zwei im internationalen ebay gesehen...und mir beide gekauft):
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=250354071844

  5. #865
    Mk.de Mitglied Avatar von Thornton
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    89

    Standard

    Zitat Zitat von KeeperBvK Beitrag anzeigen

    Und was für die Pokémon Mini-Sammlung. Habe ich zwar alles schon, aber ein Pokémon Tetris Mini sealed nimmt man gerne. Das Spiel ist ohnehin arg selten (hab in den letzten Jahren nur zwei im internationalen ebay gesehen...und mir beide gekauft):
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=250354071844
    Wußte gar nicht, dass es so selten ist. Habe hier auch noch eins....

  6. #866
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von KeeperBvK
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    lachend im Fort
    Alter
    40
    Beiträge
    2.682

    Standard

    Oh, wo hast du es denn her? Aus nem Laden? Ich habs nämlich damals auch nie in Geschäften gesehen im Gegensatz zu all den anderen Titeln.

  7. #867
    Administrator Avatar von Stormlord
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Linz/Ö
    Alter
    48
    Beiträge
    1.331

    Standard

    Heute neu:

    Midnight Club: Los Angeles (XBox 360)

    THX an N3M3S1S!
    -= It Takes Ages To Be This Good =-

  8. #868
    Mk.de Mitglied Avatar von Thornton
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    89

    Standard

    Zitat Zitat von KeeperBvK Beitrag anzeigen
    Oh, wo hast du es denn her? Aus nem Laden? Ich habs nämlich damals auch nie in Geschäften gesehen im Gegensatz zu all den anderen Titeln.

    Habe es vor Jahren mal gebraucht über Ebay gekauft, ist aber auch komplett mit OVP

  9. #869
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von KeeperBvK
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    lachend im Fort
    Alter
    40
    Beiträge
    2.682

    Standard

    Wenn du das mal verkaufen möchtest, melde dich einfach bei mir. Ich hab Lust darauf bekommen, jedes Exemplar, das ich bekommen kann, zu besorgen. ^^

  10. #870
    Mk.de Mitglied Avatar von Uroko Sakanabito
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    499

    Standard

    Zitat Zitat von ave Beitrag anzeigen
    Heute vom Zoll abgeholt:
    N E I D

    X68000 / MSX / PC9821 / FM Towns / Yahoo.jp - FAQ´s

    http://www.japan-retro.de/

    Fragen offen ? - PN !

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •