Seite 170 von 302 ErsteErste ... 70120160168169170171172180220270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.691 bis 1.700 von 3014

Thema: Zuletzt gekauft/erhalten/ersteigert

  1. #1691
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Interessant ave, dann ist es ja gut, das ich es erst gar nicht versucht habe^^. Hast du da zufällig ein Bild zum vergleich? Würde mich mal interessieren wie das aussieht. Kann ich also davon ausgehen, das bei meinen beiden Games diese wirklich noch nie offen waren?

  2. #1692
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von Undead Beitrag anzeigen
    Interessant ave, dann ist es ja gut, das ich es erst gar nicht versucht habe^^. Hast du da zufällig ein Bild zum vergleich? Würde mich mal interessieren wie das aussieht. Kann ich also davon ausgehen, das bei meinen beiden Games diese wirklich noch nie offen waren?
    Wenn deine Versiegelung so aussieht, dann sind sie wirklich neu.

    Hier ein Bild von dem Siegel nach dem Öffnen:


    Der Schriftzug "VOID" wird sichtbar, welcher in die Unterseite des Siegels eingelassen ist.
    Na ihr trottel!

  3. #1693
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    ok danke, schon krass das Nintendo damals schon dran gedacht hat, so eine Sicherheit einzubauen

    Bei meinen Bildern die ich gepostet habe steht nen Hyperlink drüber. Da siehst du die Zustände der Seals

  4. #1694
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Wichtig war das Siegel vor allem damit Fälscher ihre Kopien nicht mit offiziellen Nintendo-Siegeln ausstatten konnten. Ein weiterer Kopierschutz waren die eingeprägten Buchstaben des Nintendo-Schriftzuges, in die das Diskettenlaufwerk einrastet. Da eine solche verschieden tiefe Prägung bei fake-Disketten schwer zu fälschen war, machte man dort anstelle der Vertiefungen einfach einen kompletten Hohlraum.

    Original:

    Vertiefungen: "I", "N", Teil vom "O"

    Pirate:

    Hohlräume an der gleichen Stelle: Strich, Kasten, Strich

    Aber das nur nebenbei weil mir gerade langweilig war. ^^
    Na ihr trottel!

  5. #1695
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Das Ende der MGSV Story . . . Im Hermes Paketshop wollten sie das Paket nicht rausrücken . . .

    Weil Hermes meinen Nachnamen nicht korrekt auf dem Paket angedruckt hat . . . Waren nur die ersten beiden Buchstaben drauf und damit ist das ja nicht selbe Name wie auf meinem Perso . . . (Sticker von der Umleitung an den Paketshop) Das kann DHL und co auch ohne Sticker . . .

    Das Paket sah aus, als ob es jemand geöffnet hatte. . . Absoluter SCHEIßLADEN!
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  6. #1696
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Ich krieg auch jedesmal Streßpusteln wenn was mit HERMES versendet wurde. Kein vernünftiger Mensch ist zuhause wenn die mal aufschlagen und da sie keine Läden haben wiederholt sich das sch... Spiel noch 3x. Garagenvertrag ist auch keine Lösung da ich dem ständig wechselnden Volk nicht traue, mal hat man ne gewisse Zeit nen echt tollen HERMES Boten und kurze Zeit später steht wieder irgendjemand komplett anderes vor der Tür.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  7. #1697
    Mk.de Mitglied Avatar von Wesker004
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    642

    Standard

    Wie jetzt? Du kriegst dein Paket nicht ausgehändigt, Ma-Yuan?

  8. #1698
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wizzard
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Am Samstag im Müller METAL GEAR V. Da gab es eine kleine Taschenlapme Gratis dazu. Ist das für die 'Day One' Käufer oder war das eher eine Aktion vom Müller?
    ... und es machte Pong

  9. #1699
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Zitat Zitat von Wesker004 Beitrag anzeigen
    Wie jetzt? Du kriegst dein Paket nicht ausgehändigt, Ma-Yuan?
    Nein nach Diskussionen haben sie es doch rausgerückt und als ich meinte zieht doch einfach den neuen Aufkleber von Hermes ab, da drunter ist der von Amazon mit meinem vollständigen Namen. Waren sie überzeugt . . .

    Und gestern aufm Flohmarkt:

    Kingdoms of Amalur Reckoning PS3 AT Pegi sealed für 13€ von 20€ runtergehandelt. War also ok^^
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  10. #1700
    Mk.de Mitglied Avatar von Wesker004
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    642

    Standard

    Zitat Zitat von Ma-Yuan Beitrag anzeigen
    Nein nach Diskussionen haben sie es doch rausgerückt und als ich meinte zieht doch einfach den neuen Aufkleber von Hermes ab, da drunter ist der von Amazon mit meinem vollständigen Namen. Waren sie überzeugt . . .
    Ah ok. Ich dachte schon.

    Neu bei mir, das MGS V Lösungsbuch.
    Ist die Hardcover Edition.
    Ein richtig dicker Schinken.

    Und MAD MAX für die PS4. Hab hier bei Gameware zugeschlagen. Hatten es am WE für 49,90€ im Angebot.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •