Seite 255 von 302 ErsteErste ... 155205245253254255256257265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.541 bis 2.550 von 3014

Thema: Zuletzt gekauft/erhalten/ersteigert

  1. #2541
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Kaufe ständig was, aber besonders gefreut habe ich mich über Persona 1-3 sealed für PSP zum sehr fairen Preis.
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  2. #2542
    Mk.de Mitglied Avatar von EAzy ENno
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Paderborn
    Alter
    50
    Beiträge
    1.135

    Standard

    Meine letzte Errungenschaft war "No Mans Sky" für die PS4 für nen Zehner aus der Saturn Grabbelkiste. Wie schwer das Teil gerade verramscht wird. Wahnsinn. Bin sehr gespannt, ob das wirklich so langweilig ist, wie es immer gesagt wird.
    I rather ride twostrokes...

  3. #2543
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Zitat Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
    Meine letzte Errungenschaft war "No Mans Sky" für die PS4 für nen Zehner aus der Saturn Grabbelkiste. Wie schwer das Teil gerade verramscht wird. Wahnsinn. Bin sehr gespannt, ob das wirklich so langweilig ist, wie es immer gesagt wird.
    Mit den neuen Patch soll es schon fast an die Versprechungen ran kommen. Es wurde auch an der Story geschraubt. Schade nur, dass es keine Disc Version mit allen Patches gibt.
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  4. #2544
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wizzard
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Zitat Zitat von Makai Beitrag anzeigen
    Kaufe ständig was, aber besonders gefreut habe ich mich über Persona 1-3 sealed für PSP zum sehr fairen Preis.
    Woher??
    ... und es machte Pong

  5. #2545
    Mk.de Mitglied Avatar von EAzy ENno
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Paderborn
    Alter
    50
    Beiträge
    1.135

    Standard

    Zitat Zitat von Ma-Yuan Beitrag anzeigen
    Mit den neuen Patch soll es schon fast an die Versprechungen ran kommen. Es wurde auch an der Story geschraubt. Schade nur, dass es keine Disc Version mit allen Patches gibt.
    Ja, das hatte ich auch gelesen, dass mittlerweile das dritte große Update herausgegeben wurde. Denke fürn 10er war es ein Schnapper
    I rather ride twostrokes...

  6. #2546
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Woher??
    http://www.ebay.de/itm/Shin-Megami-T...53.m1438.l2649

    Von ihm hier. Was alles super verpackt und im 1A Zustand. Ich habe für alle drei Games allerdings nur ca. 100 Euro gezahlt...
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  7. #2547
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    856

    Standard

    Nchdem ich zuletzt echt eisern war und sogar den unglaublichen Gamestop Summer Sale mit seinen wahnsinnig guten Angeboten überstanden habe, ohne was zu kaufen, bin ich nun doch wieder schwach geworden...

    Habe mir Shiren the Wanderer (Vita) geordert. Irgendwie muss man ja die Zeit bis Ys VIII überbrücken...

  8. #2548
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Shiren ist echt harter Tobak. Ich hab nach es nach dem Tutorial beiseite gelegt, weil mir das schon zu komplex war. Dabei ist die ganze Aufmachung très chic und ich merke auch die awesomeness, die sich darin verbirgt, aber junge, gilt es da viel zu beachten. Ich werde mich sicher irgendwann nochmal ranwagen. Oder halt auch einfach nicht.

    Geändert von Makai (11.08.2017 um 21:43 Uhr)
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  9. #2549
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    856

    Standard

    So ging es mir damals bei dem Teil auf dem DS auch... Aber diesmal bin ich hoch motiviert, wenigstens die erste Spielstunde zu überstehen...

  10. #2550
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Hui P3P ist ja richtig teuer geworden. Hab dieses jahr nochn englisches P3P bei amazon.com fuer weniger als 20 euro gekriegt >< fuer mein P1 PSP hab ich damals 10 doller gezahlt >< und P2 EP hab ich EU und US collectors edition auch fuern appel und nen ei bekomnen. Ich kann nur sagen atlus games nicht auf die lange bank zu schieben...
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •