Seite 289 von 302 ErsteErste ... 189239279287288289290291299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.890 von 3014

Thema: Zuletzt gekauft/erhalten/ersteigert

  1. #2881
    Mk.de Mitglied Avatar von OmniBrain
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    1.354

    Standard

    Retro-Börse in Crailsheim:



    Alles interessante Titel, die ich mal ausprobieren wollte. Gungage ist leider ohne Spine, aber sonst alles sehr gut und gar nicht mal teuer. Scheinbar waren Japan-Titel dort nicht sehr gefragt, während sich die PALis über Nintendo-Zeug die Köpfe eingeschlagen haben...

  2. #2882
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Zitat Zitat von KeeperBvK Beitrag anzeigen
    Das mit den "Must Haves" ist aber auch offenbar ein ziemlich individuelle Kiste.

    die meisten Must Haves (z.B. Sega Rally, Daytona, Layer Section, X-Men vs. Street Fighter, Winter Heat, OutRun und viele andere)
    Von diesen "Must Haves" würde ich mir exakt einen zulegen, wenn ich einen JP Saturn hätte. ^^
    Welches denn?
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  3. #2883
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von KeeperBvK
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    lachend im Fort
    Alter
    40
    Beiträge
    2.682

    Standard

    Layer Section.

  4. #2884
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    21.02.2018
    Alter
    46
    Beiträge
    90

    Standard

    Zitat Zitat von KeeperBvK Beitrag anzeigen
    Layer Section.
    was meinst du genau damit

  5. #2885
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard

    Das mit den "Must Haves" ist aber auch offenbar ein ziemlich individuelle Kiste.
    Nun, das ist bei Meinungen grundsätzlich der Fall.

    Was wären den deine?

  6. #2886
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Saturn hat allgemein schon krass angezogen, insbesondere die Shooter und 2D jump'n runs. Relativ preiswerte Titel die auch heute noch nicht allzu teuer sind, z.B. von Taito, Konami und Sega gepublishte Titel.

    Hyper Duel kommt meiner Meinung nach nicht an Thunder Force IV heran. Für 450 Euro würde ich mir den Kauf zweimal überlegen, gerade wenn du noch am Anfang der Saturn-Sammlung stehst. Layer Section, Darius Gaiden und die Tecnosoft Gold Packs sowie Konami Deluxe Packs sind ein gutes Shooter-Starterset, da sie viel bieten ohne richtig viel zu kosten. Soukyuugurentai und Metal Black sind auch noch nicht so teuer.

    Richtig gute, nicht zu teure Fighting-Games sind z.B. noch Sonic Council, Marvel Super Heroes vs. Street Fighter und KoF 95.

    Als teuere Exklusiv-Titel würde ich Radiant Silvergun wärmstens empfehlen, das auch seit 2009 nicht viel teurer wurde.
    Na ihr trottel!

  7. #2887
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Ich würde zB noch Kyuutenkai Fantastic Pinball, 2do Arukotoha Sand-R, Asuka 120% Burning Fest, Assault Suit Leynos 2, Dynamite Deka, Saturn Bomberman, Virtual On, NiGHTS into Dreams oder Panzer Dragoon Zwei empfehlen.

    ...glaub richtig teuer sind die alle nicht.
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  8. #2888
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Virtual On hat mich 500 yen also 4 Euro gekostet. Saturn Bomberman habe ich für etwa 1200 yen bekommen beim letzten Trip Also da hat eyyo echt recht, kein vergleich zu europäischen oder US Versionen teilweise.

    Edit: Stimmt nicht habe nochmal geschaut Saturn Bomberman war nur 800 yen ><
    Geändert von Ma-Yuan (30.04.2019 um 08:52 Uhr)
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  9. #2889
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von KeeperBvK
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    lachend im Fort
    Alter
    40
    Beiträge
    2.682

    Standard

    Zitat Zitat von mitsuruga Beitrag anzeigen
    Nun, das ist bei Meinungen grundsätzlich der Fall.

    Was wären den deine?
    Must Haves bezeichnen für mich eher Titel, die relativ universell anerkannte Pflichtkäufe sind. Nicht Titel, die ich selbst gut finde, aber nicht wirklich zwingend (sofern man das überhaupt sagen kann) zu einer Konsole gekauft werden müssen.
    Insofern: Keine Ahnung, was Must Haves auf dem Saturn sind, außer vlt übliche Verdächtige à la Panzer Dragoon 1+2. Aber ein Wintersportspiel? Autorennspiele? Ein 2D-Prügler mit Nachfolgern, die im Prinzip alles besser machen als der Vorgänger? Zumal 2D-Prügler in meinen Augen dermaßen große Zeitfresser sind, dass man sich eh auf wenige beschränkt, anstatt 20, 30 verschiedene im Jahr zu zocken. Anders als bei anderen Genres, in denen man jeden guten Titel mal "wegzockt".

    Persönlich wüsste ich natürlich genug Titel, die ich mir holen würde. Wenn Winter Heat für dich auch dazu gehört: Prima. Ich freu mich immer, wenn die Leute nicht nur die Platzhirsche spielen und empfehlen. Ich denke nur nicht, dass der Begriff "Must Have" hier passt. Mag aber sein, dass meine Definition hier falsch ist.
    Wenn jemand schreibt "Must Haves für den Saturn sind...", dann erwarte ich eine Liste von Titeln, die den Konsens der Community widerspiegeln. Ansonsten kann man sagen "für mich ist xyz ein Must Have". Aber gut, ist vielleicht nur mein eigenes Verständnis von Semantik.

    Zitat Zitat von Trompeteneddi Beitrag anzeigen
    was meinst du genau damit
    Öh, ich habe auf den Post von eyyojung direkt über meinem Post geantwortet? Entweder du hast ihn geblockt, oder ich kann deine Verwirrung nicht nachvollziehen.
    Geändert von KeeperBvK (01.05.2019 um 10:14 Uhr)

  10. #2890
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Zitat Zitat von KeeperBvK Beitrag anzeigen
    Must Haves bezeichnen für mich eher Titel, die relativ universell anerkannte Pflichtkäufe sind.
    Seh ich ähnlich und da gehört ein Sega Rally wie Winter Heat schon unbedingt dazu IMHO. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten dass beide Titel in ihrem Genre bis heute unerreicht sind, etwas was ich zB über Layer Section nicht behaupten würde, obwohl ich es sehr mag.^^"
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •