Seite 232 von 302 ErsteErste ... 132182222230231232233234242282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.311 bis 2.320 von 3014

Thema: Zuletzt gekauft/erhalten/ersteigert

  1. #2311
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wok
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    berlin
    Alter
    42
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Wild Guns ist super, leider auf dem SNES völlig überhyped und überteuert Traurig, da es wirklich ein gutes Spiel ist. Design, Mukke, Grafik, Schwierigkeitsgrad - da stimmt alles.

    Das Remake sieht den Videos nach eigentlich genauso aus wie das Orginal. Gibt ansscheinden aber zwei neue Chars und ein paar andere Level.
    Geändert von Wok (09.12.2016 um 11:30 Uhr)
    Der Spaß hört auf, wenn das Gebäude brennt.

  2. #2312
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard



    Don Doko Don 2 ist im Gegensatz zum Vorgänger ein sidescrolling Jump 'n Run, knuffig und ganz in Pastelfarben, so wie das sein muss. Ansonsten arbeite ich ein bisschen daran meine Game Cube Sammlung auszubauen.



    Hibaihin-Game welches von Nissan zu Werbezwecken vergeben wurde. Keine Ahnung ob's was kann. Muss gestehen es nur gekauft zu haben, weil's aktuell billig ist und sicher mal gesucht wird.

  3. #2313
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Drill Land ist klasse, schöne Gets ^^

    Bei mir gab's letzten Freitag auch Neuigkeiten.

    Dreamcast:

    u.a. freue ich mich doch sehr über Zusar Vasar und Power Stone. Letzteres war eines meiner ersten DC-Games und ich habe es seit sicher 10 Jahren nicht mehr besessen
    Neo Golden Logres wollte ich auch schon immer mal ausprobieren (durchschnittlicher Flipper) und es war recht billig.

    Saturn:

    Vor langer, langer Zeit fand einmal eine lose Mizubaku Daibouken Spinecard ihren Weg zu mir... der Verbleib ihres Partners sollte ein Geheimnis bleiben, und so fristete sie mutterseelenallein ihr Dasein in jäher Hoffnung auf einen Zweck, zweifelnd an demselbigen, während der Zahn der Zeit an ihr nagte.
    Währenddessen lebte auf der anderen Seite der Erde ein einsames Mizubaku Daibouken. Irgendwo in Japan hauste es, lebte seit 1998 ohne die warme Umarmung eines papiernen Schals um die Seite, und sich stets etwas unvollkommen fühlte... irgendwie... "nackt".

    18 Jahre sollten vergehen bis sich die beiden einsamen Seelen nach tausende Kilometer langer Reise über Ozeane und Kontinente finden, um sich schließlich symbiotisch zu einem Ganzen zu verbinden und in inniger Liebe und gegenseitiger Ergänzung ein Exempel minter Sammler-Symbiose im Regal des Ave abgeben sollten. ( ゚∀゚)ノ

    PlayStation:

    Ebenfalls vor langer Zeit hat mir der Herr CIT einmal Sunsoft Memorials verkauft... Volumes 1, 2, 3, 4 und 6. Es hat mich Jahre der Überwindung gekostet um endlich mal Vol. 5 zu kaufen, aber die Befriedigung ist endlos. Nach den Rockmännern und Namco Museums sind nun auch Sunsofts Compilations auf PS1 komplettiert.

    Und noch ein Extrafoto mit allen Flipper-Spielen, die es auf dem Saturn gab ^_^
    Geändert von ave (15.12.2016 um 06:23 Uhr)
    Na ihr trottel!

  4. #2314
    Mk.de Mitglied Avatar von Saibernetic
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    544

    Standard

    Das Cover von dem Blood Factory Is ja mal Sick, capNHands in seiner vollen Pracht. Das Game Müsste bei uns in PAL als Loaded erschienen sein oder?
    TheManwiththeGoldenDagger

  5. #2315
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Ja, das ist Loaded im Rest der Welt. Ich muss mal nachgucken ob in der Anleitung irgendwas zu dem Zeichner des Artworks steht, denn die japanischen Artworks zu Loaded sind wirklich klasse. Die PS1-Version finde ich sogar fast noch ein Quäntchen besser, obgleich unblutiger:



    Und das extrem coole Flyer-Artwork:


    Saturn-Cover in Highres:
    Na ihr trottel!

  6. #2316
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    ^ Jop, klasse Artworks! Das PS1 Cover finde ich auch richtig geil.

    @Thread:

    Bin auf Twitter mit einem netten Japaner ins Gespräch gekommen, der meinte er schickt mir einige seiner doppelten Saturn Spiele, wenn ich ihm im Gegenzug paar PAL Master System Games zukommen lasse.



    Das X-Men Vs. Street Fighter in der nicht-RAM-Box-Version hab ich sehr lange gesucht, ist verdammt schwer zu bekommen. Und Tryrush ist natürlich auch ganz nett. ^^

  7. #2317
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von DERoliversum
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    2.205

    Standard

    Was hat er bekommen?

  8. #2318
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Retro
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Altomünster
    Alter
    53
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Endlich mal ein paar Wunschtitel gegen andere Games eingetauscht:



    Somit werde ich mein japanisches "Symphony" und mein loses "Aria" Modul abstoßen.

  9. #2319
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    856

    Standard

    Exist Archive (Vita). Bin schon sehr gespannt. Wird übrigens auf amazon.com gerade für knapp 15$ verschleudert.

  10. #2320
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von DERoliversum Beitrag anzeigen
    Was hat er bekommen?
    Ottifanten und Sonic 1?
    Na ihr trottel!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •