Seite 283 von 283 ErsteErste ... 183233273281282283
Ergebnis 2.821 bis 2.823 von 2823

Thema: Zuletzt gekauft/erhalten/ersteigert

Mk.de Mitglied Avatar von Falkenhaus

Standard

@channard gibt es auch ne OVP und Anleitung dazu?

Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von KeeperBvK

Standard

Oder gutes Gameplay?
    Ein Spiel, das sich praktisch 1 zu 1 mit nem alten Holzspielzeug ersetzen lässt, ist schon speziell. Was kommt als nächstes? Tic-Tac-Toe auf eigener Cartridge?

PS @ Falkenhaus: Auf der verlinkten Website gibt es nicht sonderlich viel Text. Ein Teil davon erklärt aber, dass es weder Anleitung noch Verpackung gibt.

Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga

Standard

Habe die zwei Schwergewichte schon einmal gehabt und vor Jahren verkauft, weil es aus finanziellen Gründen damals die beste Option war. Jetzt sieht meine Welt anders aus und die beiden hübschen mussten wieder her. Besonders Taromaru ist besser, als in meiner Erinnerung abgespeichert. Battlemania war und ist nach wie vor eine Granate!

Diese Special Edition hat eine "besondere" Geschichte für mich. Es hat über 2 Monate gedauert, bis sie komplett bei mir war. Zuerst hat der Verkäufer fast einen Monat gebraucht, um das Paket zu verschicken. Leider hat er vergessen das Spiel an sich beizulegen xD Dann war die Kommunikation mehr als holprig, weil wir uns beiden nicht verstanden haben. Naja, nach zwei Monaten war dann die Transaktion beendet.

Zu Ninja Ryukenden​: Hab nach wie vor kein Interesse am Famicom, aber die Ninja Gaidens mussten her.

Zu Napple Tale: Das hat einen sehr guten Soundtrack!

Zu Engacho!: Schwer zu erklären, schaut es euch bei YT an.
    Geändert von mitsuruga (Heute um 13:40 Uhr)

Stichworte