Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Konzerte, wo geht ihr hin?

  1. #41
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wok
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    berlin
    Alter
    41
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Yes "Up the Irons" schädel mal für mich mit war letztes Jahr auf der Book of Souls Tour in der Waldbühne in Berlin, super Konzert und immer noch excellente Show was die alten Männer da bringen!
    Der Spaß hört auf, wenn das Gebäude brennt.

  2. #42
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2008
    Alter
    49
    Beiträge
    1.145

    Standard

    Geh morgen zu Maiden.
    Im September Metallica es sei denn ich finde noch jemanden der gegen ein anderes Konzert tauscht. Haben in der Firma Abstellung an dem Termin, das wird stressig. Leider hat mir Ebay schon 2 mal meine Tausch Auktion gecancelt weil die Karten auf Ebay nicht verkauft werden dürfen.

  3. #43
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    War heut abend im Underground auf nem Satanic Surfers Konzert. Nach all den Jahren hatte ich da nochmal Bock drauf. War super...



    Pogen bis der Arzt kommt. Der kommt aber nicht. Leider war das aber auch das erste mal das ich Wellenbrecher bei sonem Konzert bzw im Undergound gesehen habe, was das Stage Diving deutlich erschwert und in sonem kleinen Club sowieso fürn Arsch ist. War aber ne nette Ü30 Party und hab viele bekannte Gesichter wieder gesehen. Hab bereits nach den ersten 2 Tracks gemerkt dass das vor 10 Jahren noch deutlich besser ging. ^^"

    Hab aber natülich bis zum Ende durchgehalten und dannach T-Shirt auswringen, Pullover an und nach hause. War ein guter Flashback. Jetzt erstmal heiser und mein Körper fühlt sich an wie ein weißes Rauschen...

    Natürlich kam die Band genau dann auf die Bühne als ich grade mehrere Credits am Attack from Mars Flipper erspielt hatte.
    Geändert von eyyojung (12.05.2017 um 06:38 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  4. #44
    Mk.de Mitglied Avatar von EAzy ENno
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Paderborn
    Alter
    50
    Beiträge
    1.135

    Standard

    War im März mit meinen Kids bei den Beginnern und als Kontrast Programm dazu im April mit einer Freundin bei Philipp Poisel.
    Ich muss sagen, beides sehr geil. Live gespielte Musik ist immer etwas besonderes.

    Besonders bei Poisel reden wir von handgemachter Musik. Stark der Typ




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    I rather ride twostrokes...

  5. #45
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2008
    Alter
    49
    Beiträge
    1.145

    Standard

    War im September bei Metallica in Köln. Super Konzi, fast 3 Stunden gespielt.

    Am Mittwoch war ich bei Iron Maidens. Weibliche Maiden Coverband. Wer auf Maiden steht und die Mädels in seiner Nähe hat unbedingt hingehen.

  6. #46
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wizzard
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.727

    Standard

    In zwei Wochen gehts zu nem Queens Of The Stone Age Konzert. Mag zwar bei weitem nicht alle Songs von denen, aber live sollen die schon ganz Ordentlich sein.
    ... und es machte Pong

  7. #47
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von akira2078
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    Lich
    Beiträge
    1.885

    Standard

    Diesen Monat geht es noch zu Slayer nach Freiburg!

    Im Dezember ist the Prodigy in FFM dran.

    Nächstes Jahr hab ich schon Karten für Rammstein in FFM und Metallica in Mannheim!
    Police: "Hey, you know why we stopped you?" - "Yes, you are from MTV and you wanna Pimp my ride!"

  8. #48
    Mk.de Mitglied Avatar von United C
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Erde
    Alter
    40
    Beiträge
    784

    Standard

    Zitat Zitat von akira2078 Beitrag anzeigen
    Nächstes Jahr hab ich schon Karten für Rammstein in FFM und Metallica in Mannheim!
    Du Glücklicher hast welche bekommen?
    Die Gumbas schunkeln schon wieder!

  9. #49
    Mk.de Mitglied Avatar von OmniBrain
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    1.354

    Standard

    Zuletzt war ich bei Mother's Cake in Berlin und das Konzert war wirklich super! Haben sich nach ein paar exzessiven Jahren mit schlechten Auftritten wieder gefangen. Im Februar gehts zu Wishbone Ash (ebenfalls Berlin). Mit den ganzen Opas abrocken.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •