Seite 50 von 55 ErsteErste ... 404849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 548

Thema: Was spielt ihr zur Zeit? (ausführlich posten)

  1. #491
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard

    Es gibt eine sehr sehr einfache Technik, die zwar etwas dauert, aber damit sind Phase 3 und 4 kein Problem. You can do it!

  2. #492
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Habe alle videos schon gesehen phase 1 und 2 sind easy. Danach klappt garnix mehr. War schon kurz 4 als ich 0 heil items hatte und da lief alles super und dann wurde ich doch erwischt obwohl vorher gefühlte 100mal dem Angriff ausweichen konnte durch rennen.
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  3. #493
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Ich glaube das wird nix mehr . . .

    Gestern einmal mit 9/9 Tränken und 2/3 Pallets in die dritte Phase gekommen und dennoch nicht bis in Phase 4 gekommen . . . Mein Größter Gegner ist die scheiß Kamera bei der Strategie die ich fahre . . . Es ist zum davonrennen . . .
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  4. #494
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Habe jetzt angefangen Starlink Battle for Atlas auf der Switch zu zocken, werde ab und an nochmal den Endboss von Sekiro probieren aber an Erfolg glaube ich da nicht mehr^^

    Als StarFox Fan ist das Spiel ein muss. Eigentlich kann man es auch als reines StarFox Spiel spielen, wenn man will. Bis jetzt ist nur Fox mein Pilot und die Extra Cutscenes sind super gemacht.

    Nervig ist halt nur, dass fast alle Waffen hinter den Spielzeugen gelocked sind . . . und damit ist das Spiel etwas schwieriger und man kann somit auch nicht so einfach seinen Piloten lvln.
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  5. #495
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard

    Wirklich interessant, wie unterschiedlich die Wahrnehmung der Bosse im Hinblick auf den Schwierigkeitsgrad zu sein scheint. Für mich war Isshin, The Sword Saint kein größeres Problem. Hingegen waren Demon of the Hatred, Genichiro und Isshin Ashina (Shura Ending) echt höllisch!

    Wie läuft es eigentlich bei Makai?!

  6. #496
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Genichiro war easy nachdem ich ich alle moves kannte, aber waren dann auch 50+ tode mit verbunden ^^. . . Und wie gesagt Phase 1 und 2 sind auch einfach, aber ab Phase 3 geht immer alles schief. Die Kamera verliert den lock-on . . . Ich renne gegen einen Baum oder nen Felsen das war es dann in der Regel, wenn die HP nicht auf 100% sind. 2 Schläge und ich bin tot . . . Ich habe es ohne Cheesen probiert, aber da ist es genauso schlimm. Da bin ich noch schneller tot und ich kann Phase 3 halt nicht viel üben muss ja immer erst durch 1 und 2 . . . Ist absolut nervig . . .
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  7. #497
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard

    Ich habe ein paar Stunden in Devil May Cry V verbracht und bin noch nicht überzeugt von dem Titel. Ich kann nicht anders, als das Spiel und seine Mechaniken als ein wenig "hohl" zu empfinden. Die Schläge haben keine Wucht, die Level sind generisch, die Kämpfe träge und unbefriedigend. Vielleicht gibt es nochmal den altbekannten "Klick" Moment, nur komme ich jetzt in den Teil des Spiels, der von den Kritikern im Hinblick auf die Level Architektur als unkreativ betitelt wurde.


    Der Spaßmacher ist bisher die Inszenierung der Charaktere. Die "RE Engine" ist potent und macht die Figuren glaubwürdig. Insgesamt hat DMCV etwas einer Folge von einem Samstag Morgen Cartoon. Will heißen momentan spiele ich es weiter, weil ich sehen will was da optisch noch so auf mich zukommt. Das Gameplay ist bis dato etwas mau.
    Geändert von mitsuruga (27.05.2019 um 13:42 Uhr)

  8. #498
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    ch habe ein paar Stunden in Devil May Cry V verbracht und bin noch nicht überzeugt von dem Titel. Ich kann nicht anders, als das Spiel und seine Mechaniken als ein wenig "hohl" zu empfinden. Die Schläge haben keine Wucht, die Level sind generisch, die Kämpfe träge und unbefriedigend. Vielleicht gibt es nochmal den altbekannten "Klick" Moment, nur komme ich jetzt in den Teil des Spiels, der von den Kritikern im Hinblick auf die Level Architektur als unkreativ betitelt wurde.
    Genau das ist mein Eindruck des Spiels, ohne es gespielt zu haben...
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  9. #499
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard

    Viel wichtiger, wie läuft es bei Sekiro?

  10. #500
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Habe den Fehler gemacht, zwischendrin ein anderes Spiel anzufangen. Hatte ein paar stressige Wochen und da konnte ich mir Sekiro echt nicht geben, mir war eher nach entspanntem Zocken zumute. ^^'

    Mir fehlen noch Owl 2 und der letzte Boss. Jetzt muss ich nur die Disc wieder einlegen und mich da ranmachen...
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •