Seite 48 von 55 ErsteErste ... 384647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 548

Thema: Was spielt ihr zur Zeit? (ausführlich posten)

  1. #471
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Zitat Zitat von ave Beitrag anzeigen
    Wie ist es im Vergleich mit Ore no Ryori, falls du das auch gespielt hast?
    Das hab ich noch nicht gespielt, nee. Glaub aber das Yakiniku Bugyou vielleicht mehr Puzzlegame im Grilloptik ist.

    @mitsuruga: Guck dir einfach hiervon die ersten 3 Minuten an und alles sollte klar sein:


    ...jeder Gast hat Dinge die er bevorzugt und nicht mag, außerdem gibt es ein Combosystem und man sollte eben nichts anbrennen lassen noch sollte der Gast zu unzufrieden werden. Fertig.

    BTW gibt soweit ich weiß auch als PSN import sowie ein neueren PS2 teil, Yakiniku Bugyou Bonfire!.
    Geändert von eyyojung (10.04.2019 um 22:59 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  2. #472
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard

    Coolio, thx! Werde es mir irgendwann holen.

  3. #473
    Mk.de Mitglied Avatar von OmniBrain
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    1.354

    Standard

    Devil May Cry 5 (XBO)

    Musste ziemlich überlegen, wann ich das letzte Mal für ein Spiel richtig gehyped war und es zum Release für Vollpreis gekauft habe. Dürfte Catherine für PS3 gewesen sein... Mit der Demo zeichnete sich schon ab, das es ein echter Kracher werden würde. Leider ist im Vergleich die erste Spielhälfte etwas holprig. Mir missfällt vor allem das Gewechsel zwischen Nero und V – man kann sich deshalb an beide Charaktere nicht wirklich gewöhnen und hat Schwierigkeiten, besser zu werden. Nero spielt sich grundsätzlich dank Devil Bringer flotter und abwechslungsreicher und insgesamt finde ich das Feature gelungen. V ist eine witzige Abwechslung, aber bietet sicher nicht das, was man von DMC-Gameplay erwartet. Spielt sich fast wie ein Action-RPG. Dante ist dann aber die große Erlösung und er macht wahrscheinlich sogar mehr Spaß denn je. Vor allem die Mobilität in den Kämpfen wurde für alle Charaktere nochmals hochgeschraubt und Dantes Motorrad-Schwerter wirken zwar erst overpowered, wollen dann aber doch mit Bedacht eingesetzt werden. Auf Devil Hunter ist das Spiel bisher ziemlich einfach (vor allem in Verbindung mit den Instant-Continues, die einem förmlich entgegengeworfen werden) und dürfte Serien-Neulinge trotzdem überfordern – nicht unbedingt mit der Schwierigkeit, sondern mit dem eher altmodischen Gameplay. Das Leveldesign ist sehr schlauchig und könnte ruhig die eine oder andere Abzweigung vertragen. Ansonsten ist das klassische DMC-Kost, bis jetzt auch besser als DMC 4. Mehr will ich gar nicht.

  4. #474
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Sekiro (PS4)

    Spiele es nun auch und finde es ebenfalls großartig. Als langjähriger Souls-Fan freue ich mich besonders über das gewohnt hervorragende Leveldesign und den düsteren Vibe. Positiv überrascht hat mich die hohe Geschwindigkeit und Griffigkeit des Gameplays, die Gleichung Dark Souls + Ninja Gaiden geht imo voll auf. Auch toll: Es gibt bezüglich der Kämpfe selten einen one best way, sondern fast bei jedem Gegener (auch bei den Bossen) verschiedene Möglichkeiten, sich dieser zu entledigen. Es mag vielleicht so rüberkommen, dass die Deflect-Mechanik den Kern des Spiels ausmacht, dem ist aber nicht so. Mit Ausweichen und beherztem Prothesen-Einsatz ist man oft viel besser beraten.

    Zum Schwierigkeitsgrad: Teilweise wirklich sehr knackig, gerade Genichiro hat mich sicher um ein paar Wochen altern lassen. Wenn man sein Moveset aber kennt, ist der aber halb so wild (was bislang eigentlich für alle Bosse gilt). Habe zuletzt den Affen gelegt, war auch wieder ein sehr geiler und vor allem sehr dramatischer Kampf.

    Top Game!
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  5. #475
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Ich habe Anfang der Woche auch mit Sekiro PS4 Pro angefangen, aber ich bin zu alt für den scheiß
    Da ich immer erst zocken kann, wenn Frau und Kind am schlafen sind, tue ich dies nur spät und übernächtig, was die Reflexe nochmals abnehmen lässt
    Habe den ersten echten Boss gestern besiegt und so 5 oder 6 mini bosse >< Aber es stresst mich viel mehr als Dark Souls oder Bloodborne. Irgendwie will ich aber dennoch weiterzocken. Ob ich es wirklich durchspiele, weiß ich noch nicht. Aber auf alle Enden werde ich es niemals anlegen
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  6. #476
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard

    Also das NG+ ist wirklich deutlich einfacher, bin innerhalb kürzester Zeit schon im Senpou Tempel gelandet. Zum einen sind die Muster der Bosse bekannt und zum anderen ist man besonders am Anfang schon übermächtig. Ich sehe also keine Probleme für die kommenden NG+++ und die anderen Enden

  7. #477
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2008
    Alter
    49
    Beiträge
    1.145

    Standard

    Zocke die ganze Zeit schon Subnautica auf der PS4.
    Simpel gesagt ein Survival Spiel, allerdings mit einem ungewöhnlichen Setting.
    Man stürzt auf einem fremden Planet ab der, so scheint es im Moment komplett von Wasser bedeckt ist.
    So taucht man anfangs nur in flachem Wasser in der Nähe der Rettungskapsel und sammelt genretypisch Material um seine Ausrüstung zu verbessern bzw neu zu bauen.
    Bessere Flossen, eine Tauchflasche und ein Messer, dann nimmt das ganze Fahrt auf. Man taucht tiefer und entfernt sich weiter von der Rettungskapsel, zu der man aber immer zurückkehren muss, denn nur dort kann man neue Gegenstände bauen.
    Ständig kommen Funksprüche die einem dann Standorte von versunkenen Rettungskapseln und ähnlichem anzeigen.
    In der Nähe unserer Basis liegt das Raumschiff mit dem man abgeschmiert ist und wartet auf Erforschung, dazu braucht man allerdings einen Strahlenschutzanzug und einen Schneidbrenner um Schotts zu öffnen.
    Ziel ist es den Planet lebend zu verlassen.
    Mittlerweile habe ich meine erste Unterwasserbasis und ein kleines U-Boot mit dem man deutlich schneller unterwegs ist.

    Mir macht es riesigen Spaß durch die Unterwasserwelt zu tauchen und alles zu erkunden. Grafik ist zweckmäßig aber hübsch anzuschauen und in Verbindung mit dem gemächlichen Spieltempo und den Soundeffekten kann ich mich bei dem Spiel herrlich entspannen.
    Es gibt natürlich auch Gegner. Vor allem dem Mutterschiff sollte man sich anfangs, auch wenn man den Schutzanzug hat besser nicht nähern. Ich hab's mal versucht und.....

    Wer auf Survival steht und mal ein etwas anderes Setting sucht ist bei dem Spiel gut aufgehoben.

  8. #478
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard

    Sekiro - Und ich dachte im NG+ wird es keine großen Herausforderungen mehr geben, bis ich auf Father Owl (Hirata) getroffen bin und er mich so richtig hart aus dem Leben gekickt hat Das verrückte ist, dass ich mich sehr über die Herausforderung freue!

  9. #479
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Immernoch Sekiro

    Lady Butterfly gelegt als zweiten Boss bisher gestern abend >< Dann noch irgend nen General miniboss und beim Zweiten Miniboss habe ich dann aufgeben müssen, war mir zu Spät, denke aber heute Abend könnte er fallen. Wie bei allen Soulsborne Games habe ich keine Ahnung worum es eigentlich geht Auch wenn es diesesmal ja eine Einfach verständlochere Story zu geben scheint . . . Aber das Stop and Go spielen und die wenigen Cutscenes helfen in meinem Alter nicht beim Verständnis^^
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  10. #480
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard

    Sekiro - Bin jetzt im NG++ und werde das "Return" Ending zu sehen bekommen. Mir fehlen jetzt noch die beiden Endings und alle Skills, dann sollte meine erste Platin Trophäe stehen

    Der Kampf gegen Father Owl im NG+ war einfach nur der Hammer! Total intensiv, sehr anspruchsvoll und am Ende hatte ich eigentlich kein Leben mehr und ein Shuriken hätte den Kampf beendet, tortzdem hab ich im letzten Moment noch ihn durch einen Konter besiegen können. Es war für mich eine Mischung aus Respekt und Glücksgefühl!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •