Seite 37 von 55 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 548

Thema: Was spielt ihr zur Zeit? (ausführlich posten)

  1. #361
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Was mich damals bei Ketsui immer am meisten blockierte war mein falscher Stolz, nur ja keine Bomben zu nutzen. Wenn man allein 2 der 5-6 Leben im ersten Loop verliert hat man bereits ca. 8 Bomben verschwendet.
    Na ihr trottel!

  2. #362
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard

    @ave

    Mein derzeitiges Problem ist, dass ich die Stages 4 und 5 einzeln gut hinbekomme, aber nicht im eigentlich Run. Meist verliere ich Leben beim Stage 4 Boss oder gerate in Panik im letzten Abschnitt von Stage 5. Ich glaube das ist derzeit größtenteils Kopfsache bei mir. Den sonst lande ich meist mit 4 Leben in Stage 4 (Leben 5 und 6 würden dann noch kommen).

    Anyway, weniger jammern, weitermachen. Absolut geiles Spiel!


  3. #363
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    856

    Standard

    Ori (xbox one). Hab jetzt knapp 3 Stunden auf der Uhr und bin restlos begeistert. Das Spiel ist wirklich überragend. Da passt eigentlich alles. Die Steuerung ist genau und eingängig. Optisch ist es super und vor allem die Musik hat es mir angetan. Bislang das beste Spiel, das ich in diesem Jahr gespielt habe. Mal schauen, ob es das Niveau bis zum Ende halten kann.


  4. #364
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von isi
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    54
    Beiträge
    3.636

    Standard

    Breath of the Wild.WiiU.400h + und immer noch Spaß.
    ....weil ich der Zeit voraus bin die euch sicher nicht mehr bleibt.

  5. #365
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Tokyo Xanadu (PS Vita)

    Obwohl im Herbst die erweiterte PS4-Fassung kommt, habe ich mich für die Vita-Fassung entschieden, weil es IMO genau die richtige Art von Spiel für on-the-go ist.

    Bin jetzt bei ca. 15h und es gefällt mir sehr gut (was bei mir als Falcom-Fan aber auch nicht verwunderlich sein dürfte ^^).

    Obergeil finde ich das Kampfsystem und die Tatsache, dass man durch einen ganzen Dungeon hindurch seine Combochain halten kann und auch bessere Items kriegt je höher die Chain. Ist ein wenig wie Dodonpachi als Action-RPG.

    Die Musik von JDK ist natürlich auch wieder vom feinsten!

    Allerdings stören mich auch ein paar Aspekte: Die Social-Sim Teile sowie die Dialoge ziehen sich für mein Empfinden zu sehr in die Länge. Sowas passt gut in ein rundenbasiertes RPG wie Trails oder Persona, aber in einem extrem rasanten Actionspiel wo ein Dungeon in etwa 10 Minuten dauert wirkt es dann unausgeglichen. Vermutlich wäre es auch anders wenn die Handlung interessanter wäre, aber in der Hinsicht bedient Tokyo Xanadu leider nur gängige Anime-Klischees. Hier wäre meiner Meinung etwas weniger mehr gewesen.

  6. #366
    Mk.de Mitglied Avatar von aurelio
    Registriert seit
    31.08.2017
    Alter
    43
    Beiträge
    9

    Standard

    Ich hab heute Playerunknows Battlegrounds ausprobieren können und hab in den 6-7 Partien, die ich gespielt habe, denjenigen, der mich erschossen hat, nur 3x überhaupt gesehen, 2x konnte ich zurückschießen und beim Rest war ich zu langsam . Es waren übrigens immer mein erster Feindkontakt, sprich ich habe in der gesamten Spielzeit niemanden töten können.
    Ich bin nur durch die Welt gestreift, um mich auf den Worst Case vorzubereiten und darauf zu hoffen, dass ich endlich mal einen anderen Spieler sehe und nicht er mich

    Ich kann den Hype um das Spiel ein wenig nachvollziehen und kann mir vorstellen, dass es im Team sicher ganz unterhaltsam ist. Aber ich bin bei sowas zum einen zu schlecht und habe zum anderen nicht die Zeit und Motivation immer ewig zu warten, um einen Gegner zu finden und um so irgendwann in dem Spiel besser zu werden. Da spiele ich lieber andere MP-Sachen, die nicht so enorm viel Leerlauf haben (--> Leerlauf, auch einer der Gründe, warum ich Battlefield irgendwann nicht mehr gespielt habe, da ist mir die schnelle Action eines CoD lieber).
    Lerne aus den fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

  7. #367
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Mario + Rabbids Kindom Battle

    Ja ist nicht so meins. Bin kurz vorm Ende. Habe irgendwann angefangen easy mode zu spielen obwohl das eigentlich nicht nötig ist, aber dann kommt direkt durch die Kämpfe durch . . . Ansonsten wäre es ab und an nötig zu experimentieren. Wobei Easy mode nur 50% mehr HP gibt. Auch sind Mario und Luigi imo zu stark . . . Nutze die beiden mit Rabbid Peach seit Anfang an und und habe nie das Bedürfnis gesehen einen anderen Chara zu wählen . . .


    Dariusburst Chronicle Saviours PSVita aber aufm PS Vita TV

    Erinnert mich irgendwie grafisch an Dreamcast Shumps . . . Wobei Ikaruga besser aussieht imo ><

    Für zwischen durch macht es Spaß und scheint auch nicht extrem schwer zu sein . . . Für 5-10 intermezzos, wenn mein Sohn mir ne Pause gönnt ganz gut
    Geändert von Ma-Yuan (14.09.2017 um 15:48 Uhr)
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  8. #368
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard



    Ich hoffe sie haben es nicht versaut! Let´s go!

  9. #369
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von Ma-Yuan Beitrag anzeigen
    Dariusburst Chronicle Saviours PSVita aber aufm PS Vita TV

    Erinnert mich irgendwie grafisch an Dreamcast Shumps . . . Wobei Ikaruga besser aussieht imo ><

    Für zwischen durch macht es Spaß und scheint auch nicht extrem schwer zu sein . . . Für 5-10 intermezzos, wenn mein Sohn mir ne Pause gönnt ganz gut
    Ist ja am Ende auch kein richtiges Vita/PS4 Spiel sondern nurmehr eine enhanced Neuauflage eines PSP-Spiels. Spielerisch aber auf jeden Fall richtig gut, und der Soundtrack ist bombastisch. Die limited edition der PS4-Version steht bei mir demnächst mal an
    Na ihr trottel!

  10. #370
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    856

    Standard

    Habe heute mal wieder Mystic Quest (gb) angefangen und gleich mal ne Stunde gespielt. Das Spiel ist nach wie vor top. Diesmal bin auch auch gewillt, es endlich mal durchzuzocken. Das ist ein Projekt, an dem ich schon knapp 25 Jahre arbeite...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •