Seite 25 von 55 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 548

Thema: Was spielt ihr zur Zeit? (ausführlich posten)

  1. #241
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Hab das Spiel auch erst dieses Jahr zum ersten mal gespielt und war davon ziemlich überwältigt. Ganz angenehm empfinde ich auch den Schwierigkeitsgrad, welcher immer fair zu sein scheint. Aufjedenfall ein super Titel der auch noch heute sehr viel ungesehenes auf dem Mega Drive bietet.
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  2. #242
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wok
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    berlin
    Alter
    41
    Beiträge
    1.501

    Standard

    und hast Du es durch ? Den Schwierigkeitsgrad finde ich auch recht angenehm, scheint immer fordernd aber dabei fair. Wenn man getroffen wird, hat man es verdient. Ich hab mich grad bei dem drehenden Turm etwas blöd angestellt und bin gescheitert
    Der Spaß hört auf, wenn das Gebäude brennt.

  3. #243
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Nee, bin es aber auch noch nicht ernsthaft angegangen. Deswegen deckt sich mein Eindruck ganz gut mit Dein. Nimm mir nur noch sehr selten Zeit zum zocken. Derzeit häng ich nach Jahrzehnten nochmal an Super Mario Bros 3 auf dem NES Mini.
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  4. #244
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Witzig, hab mir vor kurzem auch Dynamite Headdy geholt. Nachdem ich es schon drei mal besessen und irgendwie nie ausgiebig gezockt hatte.

    Aber nun ist die Zeit gekommen es zu zocken und es ist auf jeden Fall ein phänomenales Spiel. Es gibt recht signifikante Unterschiede zwischen der US/PAL und Japan Version, erstere hat einen deutlich knackigeren Schwierigkeitsgrad, vor allem beim finalen Boss.

  5. #245
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Lustig, auch ich habe mir erst letzte Woche Dynamite Headd-, nein nicht wirklich
    Na ihr trottel!

  6. #246
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Schon gestern dachte ich mir, dass ich D. Headdy gerne mal wieder spielen würde, nur besitze ich die Mega-Drive-Version schon seit Jahren nicht mehr. Dann dachte ich mir Moment mal, ich besitze doch die Gunstar Heroes Treasure Box, ist das da nicht drauf? Ich habe nachgeschaut und ja, es ist tatsächlich mit von der Partie. Was hab' ich mich gefreut. Ich werde also irgendwann im Laufe der nächsten Tage D. Headdy spielen. Ist das nicht abgefahren?
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  7. #247
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wok
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    berlin
    Alter
    41
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Top Luise
    Der Spaß hört auf, wenn das Gebäude brennt.

  8. #248
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Top Luise
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  9. #249
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    In meiner Serie "Spiele, für die ich damals zu blöd war" habe ich jetzt wieder A Link to the Past (GBA) begonnen. Anno 2003 zu Release gekauft und irgendwann kam ich einfach trotz grenzenlosen Abgrasens der Karte nicht mehr weiter und auch das FAQ hat mich damals in eine Sackgasse gelotst wenn ich mich recht erinnere. Diesmal habe ich mir aber ein Durchspielen fest vorgenommen. Ich bin ja eigentlich kein Zelda-Fan, aber das Spiel sollte man wohl schon zumindest einmal gesehen haben.
    Na ihr trottel!

  10. #250
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    856

    Standard

    Bin nach langer Zeit mal wieder so richtig im Retro-Fieber. Hab mich gestern mit der Wonderboy-Collection auf der Xbox One vergnügt. Außerdem hab ich recht lange Kid Chameleon gespielt. Beides wirklich super, super. Heute habe ich auch mal wieder Master System und Mega Drive entstaubt, um sie meinem Kind vorzuführen. Ach, was da gleich wieder für Erinnerungen wach wurden. Was waren das für magische Zeiten, damals Anfang der 90er... Ich glaube, wir waren so ziemlich die glücklichste Kindergeneration aller Zeiten. Schade, dass der Zauber so schnell verflogen ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •