Seite 2 von 55 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 548

Thema: Was spielt ihr zur Zeit? (ausführlich posten)

  1. #11
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard

    PS3 MotorStorm

    ich hab selten so oft ein grinsen im gesicht gehabt! das spiel ist einfach nur spektakulär und macht nen wahnsinns spaß. das gameplay ist wie aus einem guss, die gegner-ki ist die beste die ich in einem rennspiel gesehen habe, die gegner verkaufen sich sehr realistisch und bauen auch sehr oft richtigen mist, und das ganze sieht noch verdammt gut aus. was mir besonders gefällt sind die unterschiedlichen perspektiven. in der außensicht hat man einen guten überblick, den man teilweise auch wirklich braucht, und die innenperspektive ist der höhepunkt des ganzen. man hat das gefühl vor einem läuft ein richtig geiler action-film ab und dann stellt man fest man steckt mittendrin. einfach nur großartig!!! spiele leider nur die "normale" version, aber die complete-version sollte bald hier sein! dann gehts weiter

    PS3 Metal Gear Solid 4

    ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man dieses werk nochmal überbietet. ich spiele es jetzt zum 3ten mal durch und hab immernoch neues entdeckt. ich weiß schon gar nicht mehr, mit wievielen unterschiedlichen vorgehensweisen ich das spiel nochmal durchzocken will. jedenfalls lässt es einen sehr großen raum für phantasie.

    Xbox360 GTA IV

    spiele es nochmal durch und werde alles anders machen, als beim ersten durchgang. bin auch schon gespannt, ob es tatsächlich eine auswirkung auf den spielverlauf haben wird.

    Xbox360 Virtua Fighter 5

    jaja, langsam verstehe ich die spielmechanik und den unterschied zu tekken. aber ich verstehe jetzt auch, warum dieses spiel so dermaßen auf skill basiert. ich spiele die ganze zeit mit eileen und bin nach wie vor bei den basics, die vielfalt an kombinatiosmöglichkeiten ist wirklich erstaunlich und erfordert einiges an können und genauigkeit bei der tasteneingabe. das kann man durch übung kompensieren, aber das gameplay zu beherrschen und kreativ zu sein sind zwei sehr unterschiedliche paar schuhe. übung alleine macht nicht den meister! stay liquid

  2. #12
    Bombermaniac 09 Avatar von ToS-Lloyd-Master
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Spangenberg
    Beiträge
    74

    Standard

    ich spiele zur zeit Call of Duty 4 (PS3) gegen andere in internet, aber das doofe ist, dass es als abstürzt wenn ich ganz viele abgeschossen hab das find ich zum und spiele PES 2008 für (XBOX360) die meisterliga mit PSV (Holland). Sorry aber ich kann nicht mehr ausschreiben.
    Geändert von ToS-Lloyd-Master (16.08.2008 um 21:41 Uhr)

  3. #13
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von thandor
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Nintendo Wunderland
    Alter
    52
    Beiträge
    3.780

    Standard

    Hi Gamerz,

    vor gut 2 Jahren hatte mir ein Arbeitskollege eine CD mit Spiele Videos (Pc) gemacht die er beim Zocken "gedreht" hatte.
    Da waren auch die ganzen Zwischensequenzen von Syberia 2 mit bei. Ich bin ja eigentlich gar nicht so der Fan von dem Genre, aber ich habe mir gedacht das ich das Spiel unbedingt haben müsse. Ich habs mir dann auch kurz dauf für die Xbox gekauft und dann issses im Regal in Vergessenheit geraten.
    Heute habe ich mir nochmal ein Herz gefasst und mit dem Spiel angefangen. Das Spiel hat wirklich einen ganz besonderen Flair finde ich.
    Trailer

    Voller Fantasie und Ideen.
    Ich kann es kaum erwarten hier zu sein :
    Vorsicht Spoiler
    Order 66

    Wir kaufen heute schon den Müll von morgen.

  4. #14
    Mk.de Mitglied Avatar von bucho
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    896

    Standard

    Ich bin mal wieder in die Fänge der Live Arcade auf der 360 geraten:

    Contra
    Schwer ist dieses Contra nun wirklich nicht und so versuche ich endlich einen 1cc hinzubekommen. Auch wenn das Contra technisch sehr durchwachsen daher kommt,so macht es trotzdem,für mich als alten Contra-Fan,eine menge Spaß und ist immer gut für zwischendurch. Etwas nerven tut mich eigentlich nur das beschissene Steuerkreuz auf der 360,weswegen ich jetzt auf den Stick umgestiegen bin. Gerade wenn ich durch Contra durchrushe brauche ich einen sauberen diagonalen Schuß,was mit dem Steuerkreuz einfach nicht immer funktioniert.

    Alien Hominid HD
    Ich dachte mir bevor mit "Castle Crashers" der nächste Knaller auf die Live Arcade kommt,probiere ich mich mal wieder an diesem Spiel. So spaßig und genial das Spiel inszeniert ist,so unglaublich unfair und schwer ist es leider auch. Es ist einfach wahnsinn,wie schnell der Spieler Leben verlieren kann. Momentan stecke ich in Level 2-5 fest und schaffe es einfach nicht,weil ich mich auch einfach zu dumm anstelle. Zumindest will ich das Spiel wenigstens ein einziges Mal durchspielen bevor ich mit "Castle Crashers" anfange.

    Ikaruga
    Ich habe jetzt angefangen mich ernsthaft mit dem Rankingsystem zu beschäftigen. Will heißen,ich versuche eine möglichst hohe Chain hinzubekommen,um am Ende wenigstens ein "A" bei den Punkten stehen zu haben. Gar nicht so einfach,aber es motiviert einfach unglaublich und durch längeres Üben stellen sich zumindest kleine Teilerfolge ein. Insgesamt ist "Ikaruga" für mich immer noch der beste Shmuper weit und breit und das Spieldesign samt -system ist noch immer eines der besten,wenn nicht das beste! "Ikaruga" ist für mich Videospielekunst auch wenn es stellenweise echt hart ist.

    Trigger Heart Exelica
    Ein toller Scoreshooter,der vor allem mit dem tollen Sound punktet. "Trigger Heart" spiele ich gerade nicht so intensiv wie "Ikaruga",im Endeffekt übe ich auch nur das erste Level,um endlich einmal Faintear zu sehen,aber "Trigger Heart" hat schon seine Reize. Durchspielen kann man das Spiel auf jeden Fall ohne Probleme und ein 1cc müsste eigentlich auch machbar sein.
    Für Fans von Scoreshootern auf jeden Fall einen Blick wert und für Fans von Shmups sowieso

    Geometry Wars Evolved
    Durch den zweiten Teil hatte ich mal wieder Lust auf den ersten bekommen,gerade weil mich auch der niedrige Gamerscore annervt. Im Vergleich zum zweiten Teil fällt mit sofort auf,dass der Schwierigkeitsgrad meiner Meinung nach höher ist und die Punkte nicht so in die Highscorehimmel schiessen...leider. Der zweite Teil ist auch meiner Meinung nach wesentlich zugänglicher,auch wenn mehr los ist auf dem Bildschirm (ansichtssache ). Dennoch motviert der erste Teil durch seine Highscorejagd und nicht zuletzt durch den GS. Nach wie vor das Sahnestück in diesem Spiel ist der Sound,welcher mir im direkten Vergleich zum zweiten Teil besser gefällt.

    Braid
    Ein ganz,ganz tolles,faszinierendes,atemberaubendes Meisterwerk für die Live Arcade. Viele mosern über den hohen Preis von 1.200 Points,ich hingegen sage,Leute solch' ein Spiel findet den Weg nicht alle Tage in die Live Arcade. "Braid" muß man gesehen und gespielt haben! Angefangen bei der tollen herzallerliebsten Grafik,einem Sound,der das Kunstwerk nahezu perfekt unterstreicht und veredelt in seinem Gesamten und nur so vor tollen Ideen strotzt. Versüßt wird das ganze durch intelligente Rätsel,eine top Spielbarkeit und ein tolles Zeitfeature. "Braid" ist für mich der Titel,der mich bis dato am meisten überrascht hat und bekommt das Prädikat "besonders empfehlenswert". Bisher hatte ich leider nur die Demo gezockt,weil mir Geld für Punkte fehlen,aber sobald ich welche habe,wird dieser Titel der erste sein,welchen ich mir holen werde
    Gamertag:

    PSN: Ruckeltyp80

  5. #15
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von omikron
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    1.833

    Standard

    bin mir nich sicher ob ichs im alten forum schon gepostet hab aber
    ich zock atm space invaders extreme aufm ds
    und es issn echt geiles game, erstaunlich fesselnd und anspruchsvoll.
    sound is auch geil, vorallem weil alle sfx rhytmisch zur musik ertönen, is echt cool und macht das gameplay treibend.
    grafik extrem ausgeflippt und bunt, ziemlich over-effected das ganze aber macht spaß wie sau

    bei interesse trailer auf youtube gucken oder so, bin viel zu faul was rauszusuchen........
    geniuses have no use for such a thing as common sense

  6. #16
    Mk.de Mitglied Avatar von EAzy ENno
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Paderborn
    Alter
    50
    Beiträge
    1.135

    Standard

    Zitat Zitat von bucho Beitrag anzeigen
    Ikaruga
    Ich habe jetzt angefangen mich ernsthaft mit dem Rankingsystem zu beschäftigen. Will heißen,ich versuche eine möglichst hohe Chain hinzubekommen,um am Ende wenigstens ein "A" bei den Punkten stehen zu haben. Gar nicht so einfach,aber es motiviert einfach unglaublich und durch längeres Üben stellen sich zumindest kleine Teilerfolge ein. Insgesamt ist "Ikaruga" für mich immer noch der beste Shmuper weit und breit und das Spieldesign samt -system ist noch immer eines der besten,wenn nicht das beste! "Ikaruga" ist für mich Videospielekunst auch wenn es stellenweise echt hart ist.
    Ups, gibt es Ikaruga schon zum runterladen für die 360??? Ich kriege im Moment aber auch gar nichts mehr mit...
    I rather ride twostrokes...

  7. #17
    Mk.de Mitglied Avatar von OmniBrain
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    1.354

    Standard

    Zitat Zitat von omikron Beitrag anzeigen
    bin mir nich sicher ob ichs im alten forum schon gepostet hab aber
    ich zock atm space invaders extreme aufm ds
    und es issn echt geiles game, erstaunlich fesselnd und anspruchsvoll.
    sound is auch geil, vorallem weil alle sfx rhytmisch zur musik ertönen, is echt cool und macht das gameplay treibend.
    grafik extrem ausgeflippt und bunt, ziemlich over-effected das ganze aber macht spaß wie sau

    bei interesse trailer auf youtube gucken oder so, bin viel zu faul was rauszusuchen........
    Das will ich mir seit Release auch ständig kaufen, aber irgendwie hab ich zu der Jahreszeit kein Bock, Geld für Games auszugeben. Ist das der Anfang vom Ende?

  8. #18
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Vielleicht, was meinst du überhaupt? Wegen der Sonne oder was?

  9. #19
    Mk.de Mitglied Avatar von SoC
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    1.475

    Standard

    Nachdem ich letztens Miikes Film-Adaption davon gesehen habe:

    Yakuza für die PS2.

    Direkt nach PAL-Release hatte ich es mir gekauft, kurz reingesehen aber nie länger gezockt.

    Nun spiele ich es mit einem Kumpel durch und bin wirklich schwer begeistert. Die Story ist sicher nichts Außergewöhnliches, wird aber mit viel Aufwand erzählt, zudem ist die Spielwelt mit Liebe zum Detail einer echten japanischen Stadt nachempfunden worden. Nur an der Interaktion hapert es leider. Ein Beispiel gefällig: Es gibt eine Sega-Arcade-Halle mit lauter Videospielautomaten - und was ist das einzige Gerät, das man benutzen darf? Der UFO-Catcher ... Arrrgh!

    Trotzdem ein schönes Game.
    \[†]/

  10. #20
    Mk.de Mitglied Avatar von bucho
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    896

    Standard

    Zitat Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
    Ups, gibt es Ikaruga schon zum runterladen für die 360??? Ich kriege im Moment aber auch gar nichts mehr mit...
    Jupp,seit April,wenn mich nicht alles täuscht
    Gamertag:

    PSN: Ruckeltyp80

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •