Seite 13 von 55 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 548

Thema: Was spielt ihr zur Zeit? (ausführlich posten)

  1. #121
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Zitat Zitat von Wizzard Beitrag anzeigen
    ...Mal sehen ob ich den Endgegner dieses mal besiegen werde. Das Letzte mal bin ich an dem gescheitert...
    Hatte ich dir da vor Jahren nicht sogar ein kleines Video von mir geschickt, "how to beat Dedede"?^^

    Kirby's Adventure wird auch von mir noch LPt, da freue ich mich schon richtig drauf. Klar ist es nicht DAS Game, aber es macht halt vieles richtig, das man kaum Punkte findet, die einen wirklich stören <(^-^)>

  2. #122
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Zitat Zitat von Wizzard Beitrag anzeigen
    ...

    Das Saturn TR hat eine Englische Synchro bekommen oder wie?!
    Yo, genau. Das Spiel wurde auch vor der Playstation Version released.
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  3. #123
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wizzard
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Genau Undead, trotz des Videos wollte und wollte er sich einfach nicht besiegen lassen

    Finde es eigenartig dass die Saturn Version eine englische Synchro hat die psx aber eine deutsche. Liegt zwischen beiden Veröffentlichungen doch nur ein Monat! Ob die eher Schwachen Verkaufszahlen auf dem Saturn was damit zu tun haben?
    Komisch komisch. Kennt einer den Grund?
    ... und es machte Pong

  4. #124
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Weiß nicht ob es damit zu tun hat. Glaub aber kaum das die Synchro für das erste Tomb Raider länger gedauert hat, schätze die wurde an einem Tag eingesprochen. ^^

    Der Saturn ist bei der Sprachausgabe selten deutsch gewesen.
    Ich meine bei den Core SPielen war es immer so das die PSX Version deutsch und der Saturn englsch war. Blam Machinehead fällt mir jedenfalls ein.
    Geändert von eyyojung (08.07.2015 um 00:08 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  5. #125
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wakabayashi
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Zitat Zitat von burnin Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Telltale TWD Spiele! Und ob Spiel oder nicht is doch mal echt egal.

    Aber wieso hast du 25€ für Staffel 1 bezahlt? Ich glaube so viel hab ich für beide zusammen nicht bezahlt.
    Ich weiß nicht mehr, was ich für Staffel 1 bezahlt habe. Das "nochmal" in meinem anderen Post ist so zu verstehen, dass ich nicht bereit bin "nochmal" Geld für Staffel 1 auszugeben, weil ich die bereits gekauft habe.

    Zitat Zitat von Wizzard Beitrag anzeigen
    Gehöre wohl zu denen die alte 90er Synchros mögen. Fahre auch total auf die stocksteife Metal Gear Solid Synchro ab.
    Klar, total stümperhaft gemacht, es kommen praktisch keine Emotionen rüber. Aber trotzdem, hat was^^
    Haha, die Metal Gear Synchro ist der totale Hammer!
    Geändert von Wakabayashi (08.07.2015 um 08:20 Uhr)
    Have we landed on a comet? YES!

    PS1/PS2 Lightgun Games: 14 to go! PS1: 18/31, PS2: 16/16

  6. #126
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    755

    Standard

    Da ihr ja nur noch hamstert und nicht mehr zockt, habe ich jetzt mal ein bisschen das psp castlevania gezockt. Aber eig. auch nur um symphony of night freizuspielen. Hab ich jetzt und nach dem copy boss schon keine Lust groß weiterzumachen.
    Geändert von TommyGun (12.08.2015 um 05:29 Uhr)

  7. #127
    Träger der Dinge Avatar von Klaipedos
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Möhrendorf
    Beiträge
    1.340

    Standard

    Zitat Zitat von TommyGun Beitrag anzeigen
    Da ihr ja nur noch hamstert und nicht mehr zockt, ....
    Den Vorwurf lass ich nicht auf mir sitzen

    Sitze momentan hauptsächlich an Danganronpa - Trigger Happy Havoc (VITA). Bin jetzt in Chapter5 aber so recht weiß ich immer noch nicht was ich davon halten soll. Story ist "verschwurbelt" aber spannend, trotz des mMn bescheuerten Ausgangsszenarios. Nur die paar Spiel-Mechaniken die diese VisualNovel enthält.... hm. Naja, jetzt lösen wir mal den "Fall" und dann gibts ein finales Feedback.

    Ansonsten, ein bischen hier und ein bischen da, z.B. Alien Isolation, Ultra StreetFighter 4, DoA 5 Last Round.
    Aber nichts mit konkretem Fokus.
    Machen wir es auf die alte Navy-Art:
    Wer zuerst stirbt, hat verloren.

  8. #128
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    und ich poste ja meist nur direkt durchgespielte Games, aber wenn es hilft:

    Aktuell zocke ich neben meinen LPs seit langem mal wieder PS2 und habe mit Jak 2 Renegade angefangen. Im Vergleich zum 1. Teil weis ich aber nicht, ob ich diesen gut finden soll oder nicht. Man rennt eigentlich nur von Mission zu Mission und Ballert(ja Jak hat Waffen bekommen und er hat gelernt zu reden?! 2 Umbrüche auf einmal)

    Es gilt sogar als recht schweres Game, weil die Rücksetzpunkte richtig Retro sind(zurück zum Anfang vom Level, wenn man failt, so wie es sich gehört^^) und besonders wenn man alle 286 Precursor Orbs sammeln will OHNE zu cheaten (man kann diese wohl mit einem "Missions Reset Glitch" ganz leicht zusammen sammeln) was aber viele wohl nur machen um die schweren Racing und Schusstrainings Missionen zu umgehen (schade eigentlich)

    Werde mal schauen wie weit ich komme, eines der 4? Schusstrainings Missionen habe ich zumindest auf Gold geschafft.

  9. #129
    Bombermaniac 2008, 2010 Avatar von Shortnelius
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Spangenberg
    Alter
    36
    Beiträge
    1.008

    Standard

    Zurzeit zock ich hin und wieder mal ne Runder Witcher 3, aber so richtig warm geworden bin ich da noch nicht. Generell bin ich kein Fan von westlichen Rollenspielen, die große positive Resonanz hier bzw. auf dem letzten Treffen hat mich allerdings dazu bewegt, es zu versuchen. Ist mir alles ein wenig überladen, Fortschritt dauert recht lange. Ich werds trotzdem weiter versuchen.
    Weiterhin habe ich die Tage mal Suikoden auf die Vita geladen, nie zuvor gespielt und besonders der zweite Teil ist ja hoch gelobt. Sonderlich weit bin ich noch nicht, aber das kommt noch. Einen richtigen Eindruck kann ich da noch nicht schildern, viele Spielelemente sind beim aktuellen Fortschritt noch nicht eingeführt.
    Sonntags schmeiß ich immer mal Child of Light an, häng ich schon einige Monate dran. Habe immer gelesen, das Spiel sei zu leicht, also hab ich gleich auf schwer angefangen... Damit zieht es sich ziemlich, bin aber wohl dem Ende nahe. Prinzipiell ein solides RPG, das eine etwas simplere Version des Grandia Kampfsystems bietet mit dem Twist Gegner mit Hilfe seines kleinen GHelfest zu verlangsamen oder die eigenen Chars zu heilen, wovon ich auch regen Gebrauch machen muss. So ist das Spiel aber zumindest recht herausfordernd.
    Gehört nicht zum thread thema, aber durchgespielt hab ich in den letzten Monaten auch einiges. Unter anderem Wolfenstein: The new order, Teslagrad, Tembo the Badass Elephant und YS: Memories of Celceta, die ich alle als würdige Vertreter ihres jeweiligen Genres betrachte.
    I am MegaMan, I´m blue and cyan. And I'll never give up the fight for legends3

  10. #130
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    755

    Standard

    Also Teil 1 solltest du auf jeden Fall vor Teil 2 spielen bei Suikoden. Ich werde wohl heute mal mit demon souls anfangen. Mal sehen ob ich diesesmal endlich einen Teil der Reihe zuende spiele. Ansonsten halt noch bisschen castlevania nebenher während ich die letzten beiden Akte x Staffeln schaue. Hab auch das wild arms tactic rpg für psp ein bisschen angefangen, aber da sprang der Funke (noch) nicht so über. Na ja das typische Problem: Zuviele games zu wenig Zeit und irg. fängt man trotzdem alles an.
    Geändert von TommyGun (12.08.2015 um 19:57 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •