Seite 12 von 55 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 548

Thema: Was spielt ihr zur Zeit? (ausführlich posten)

  1. #111
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Ich liebe die Telltale TWD Spiele! Und ob Spiel oder nicht is doch mal echt egal.

    Aber wieso hast du 25€ für Staffel 1 bezahlt? Ich glaube so viel hab ich für beide zusammen nicht bezahlt.

  2. #112
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Kann nur für die 360 Versionen sprechen, aber die sind auf Disk beide nahezu unbrauchbar, vorallem der zweite Teil ist auch mit original Festplatte (was der erste ja vorraussetzt) nahezu unspielbar. Leider. Spiel top, technik flop.
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  3. #113
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Was ist denn an der 360-Version schlecht? Habe schon damit geliebäugelt, nach der fragwürdigen Story-Qualität der 1. Serienstaffel aber davon abgelassen.
    Na ihr trottel!

  4. #114
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Zitat Zitat von ave Beitrag anzeigen
    Was ist denn an der 360-Version schlecht? Habe schon damit geliebäugelt, nach der fragwürdigen Story-Qualität der 1. Serienstaffel aber davon abgelassen.
    Das Spiel läuft halt mit weniger als 1fps, alle 2-3 Minuten zuckeln dann mal 5-10 Sekunden lang 10-20 fps über den Bildschirm, dann geht es wieder von vorne los...

    Wenn Du also kein Download TWD willst, gibt es das Spiel auf der 360 nicht.

    Hier

    @Topic:

    Ich spiele immer noch Tomb Raider auf dem Sega Saturn. ^^

    ...Ich komm so selten dazu da ich immer mit meinem Bruder zusammen zocke und wir uns nicht oft sehen, sind aber jetzt im vorletzten Level angekommen und sind nach wie vor beide sehr angetan von dem Game. Das letzte mal haben wir es 1996 durchgespielt.

    Das letzte Level welches wir endlich geschafft haben "Natla's Mines" war die reinste Qual. Immer wieder sind wir hängen geblieben und das Ende war echt heftig verschachtelt. Das reinste Psycholevel. Das Level beginnt ohne Waffen und man erledigt nur 3 Kills, trozdem haben wir über eine Stunde dafür gebraucht.
    Geändert von eyyojung (07.07.2015 um 21:18 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  5. #115
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Schade, dass die Diskfassung so stiefmütterlich behandelt wird. Bei der DL-Version hatte ich keine großen Pobleme.

  6. #116
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wizzard
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Haha hab ganz vergessen wie mies die Grafik von Tomb Raider doch ist Verwaschen, verpixelt, slowdowns..
    Aber großartiges Spiel mit toller Atmosphäre. Muss ich demnächst auch mal wieder auskramen.

    Hab durch Undeads Kirby Lets Play wieder Lust auf Kirby bekommen. Also bin ich auf den Dachboden geklettert, hab das NES samt allen Spielen heruntergeholt und Kirby eingeworfen.
    Als ich es damals zum ersten mal gespielt habe hat es mich schlicht umgehauen. Fand alles an dem Spiel großartig.
    Heute ist es leider nicht mehr so. Grafisch ist es irgendwie zwiespältig. Kirby hat ein paar richtig feine Animationen, vor allem nach seiner Verwandlung, die Gegner sind auch ühbsch Animiert, aber was mich an manchen leveln stört sind die viel zu hellen und blassen Hintergründe. Soll wohl Pastell, aber dafür ist es einfach zu hell. Kirby hebt sich schön vom Hintergrund ab, es bleibt gut Spielbar, klar, aber dennoch wirklich schön sieht das nicht aus. Soundtechnisch ist auch viel Mittelmäßiges dabei, wirkliche Ohrwürmer hat noch kein Titel verursacht.
    Womit wohl nur ich ein Problem habe ist die Geschwindigkeit Kirbys. Er bewegt sich schlicht zu langsam. Man bewegt Kirby so wie Kirby aussieht, zu weich^^
    Trotz dieser 'Negativpunkte' macht mir das Spiel eine Menge Spass. Es ist einfallsreich, extrem knuddelig und hat einen sehr entspannenden Schwierigkeitsgrad. Mal sehen ob ich den Endgegner dieses mal besiegen werde. Das Letzte mal bin ich an dem gescheitert.

    Seit einigen Wochen spiele ich Persona 4 Golden. (PSV) Für mich das perfekte Rollenspiel. Eine richtig gute Story, ein komplexes Kampfsystem, extrem Sympathische Charaktere, eine Glaubwürdige Welt, interessante Dialoge und und und. Das einzige was man bemängeln kann sind die Dungeons. Die sind wirklich Eintönig, nehmen aber zum Glück nur ein paar % des Spieles in Anspruch. Die meiste Zeit verbringt man an der Oberwelt und schlägt sich mit den Problemen eines 16 Jährigen in einer Kleinstadt herum. Man hat praktisch immer etwas zu tun. Wenn man nicht gerade im Verein Basketball spielt kann man in seiner Freizeit Angeln, im Krankenhaus putzen sich mit Freunden verabreden, Essen gehen oder Gärtnern. Oder man Unterhält sich einfach mit den Menschen um einen herum und levelt dadurch auch auf. Langeweile kommt zu keinem Zeitpunkt auf.
    Besonders gut gefällt mir dass der Alltag der jugendlichen im Vordergrund steht, und nicht das Gekämpfe.
    ... und es machte Pong

  7. #117
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Zitat Zitat von burnin Beitrag anzeigen
    Schade, dass die Diskfassung so stiefmütterlich behandelt wird. Bei der DL-Version hatte ich keine großen Pobleme.
    Die gibt es als DL so auch nicht.
    Ich bin immernoch geschockt wie wenige davon überhaupt Wissen.

    Zitat Zitat von Wizzard Beitrag anzeigen
    Haha hab ganz vergessen wie mies die Grafik von Tomb Raider doch ist Verwaschen, verpixelt, slowdowns...
    Verwaschen ja, verpixelt auch, aber slowdowns? Nö!

    ...und das in dem Video war schon die hübschere PC Version, das was wir spielen sieht so aus.
    Ganz so schlimm wie aufm Monitor siehts auf ner Röhre über RGB aber dann auch nicht aus.^^
    Geändert von eyyojung (07.07.2015 um 23:14 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  8. #118
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wizzard
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Die Saturn Version hat nur noch mehr Charm

    Hab TR nur auf der PSX gespielt und meine mich in manchen Situationen, bei Sprüngen und gleichzeitigem Schießen z.b, an slowdowns erinnern zu können. Es scheint die Erinnerung spielt mir einen Streich.
    ... und es machte Pong

  9. #119
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Zitat Zitat von Wizzard Beitrag anzeigen
    Die Saturn Version hat nur noch mehr Charm
    Die PSX Version geht dank deutscher Synchro leider garnicht klar.^^
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  10. #120
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wizzard
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Gehöre wohl zu denen die alte 90er Synchros mögen. Fahre auch total auf die stocksteife Metal Gear Solid Synchro ab.
    Klar, total stümperhaft gemacht, es kommen praktisch keine Emotionen rüber. Aber trotzdem, hat was^^

    Das Saturn TR hat eine Englische Synchro bekommen oder wie?!
    ... und es machte Pong

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •