Seite 11 von 55 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 548

Thema: Was spielt ihr zur Zeit? (ausführlich posten)

  1. #101
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Mein letztes NFS war Hot Pursuit, ist Rivals besser?
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  2. #102
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard

    Hot Pursuit hab ich nicht gespielt.

  3. #103
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Witcher 3 PS4

    Hmmm ich habe jetzt die Vorgänger nicht gespielt, dementsprechend ist mir die Welt auch etwas fremd. Sie scheint auf jedenfalls mehr als riesig zu sein.

    Es gibt mir jedoch ein komplett anderes Feeling . . . als z.B. DA:I oder Skyrim . . . Man merkt irgendwie schon beim Design einen europäischen Touch also ähnlich wie bei Gothic . . .

    Das Gameplay ist sehr mau, wenn man gerade von Bloodborne kommt . . . es gibt fast nirgends Gegner auf der Karte . . .

    Man levelt praktisch nur per quests, da die EXP von Gegnern mehr als lächerlich sind . . .

    Bis jetzt bin ich nicht wirklich überzeugt von dem Gameplay, aber die Atmosphäre ist klasse. Grafisch sind die Wettereffekte teilweise bombastisch!

    Leider ruckelt es in der Version 1.00 sehr. Habe Gestern noch den Patch während des Zockens runtergeladen aber nicht mehr installiert. Mal sehen ob es heute besser läuft.

    Es ist jedenfalls schön, dass die Disc Version komplett funktionsfähig ist ohne Day One Patch!

    Die Musik ist aber 1a
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  4. #104
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard



    Bin krank und hab daher wieder zeit zum Zocken

    @ MGS2

    Ich hab in letzter Zeit ein paar alter Spiele nochmal besucht und MGS2 gehört jetzt nicht zu denen, die wieder Spaß gemacht haben. Ich muss eher sagen, dass mich das Spiel genervt hat. Diese ständigen Unterbrechungen durch Gespräche gehen einem total auf die Nüsse und die Geschichte ist aus heutiger Sicht für mich völlig bescheuert. Hier und da macht das Schleichen schon noch Laune, aber vom Gameplay gibt es einfach zu wenig. Mit diesem emotionalem Gedudel mit Rose und Emma komm auch nicht klar. Ist ja schon ein paar Jahre her und damals hat es mir deutlich besser gefallen. Heute hab ich nicht mal mehr Lust es zu beenden.

    @ Macross

    Das Spiel hatte ich mal überhaupt nicht auf dem Schirm! Es ist von Sega-AM2 entwickelt worden und das merkt man dem Spiel an, denn es ist einfach sehr gut!



    Bin über das Review darauf gestoßen. Das nenne ich mal einen Hidden Gem!
    Geändert von mitsuruga (18.06.2015 um 17:22 Uhr)

  5. #105
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Das Macross-Game habe ich auch, gefällt mir ebenfalls sehr gut.
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  6. #106
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    755

    Standard

    Mal wieder final fantasy tactics (psp). Nachdem ich meinen Hasskampf zu Beginn nach einigem leveln problemlos gemeistert habe, nervt mich jetzt wieder das manche Gegnerzusammenstellungen so extrem ätzend sind. Ich starte unten meine Gegner mit castern und ranges auf Hügeln. Bedeutet ich kann alle melees knicken und muss alles wieder umskillen und leveln.

  7. #107
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wakabayashi
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.158

    Standard

    The Walking Dead: Staffel 2 (PS4)

    Die Idee, dass man den alten Spielstand von Staffel 1 laden kann, damit die Entscheidungen einen (minimalen) Einfluss auf Staffel 2 haben ist sicherlich toll. Blöd ist nur, dass sich mein Spielstand von Staffel 1 auf der PS3 befindet und ich beim besten Willen nicht einsehe, nochmal 24,99€ für die erste Staffel auszugeben, nur damit ich sie auf der PS4 spielen kann...</rant>

    Hab gestern die erste Episode leider nicht ganz geschafft, aber es geht gleich zu Beginn mal wieder in die Vollen. Deshalb mag man die Serie, bzw. das "Walking Dead"-Universum ja auch so. Auch wenn ich gleich gesagt habe: "Boah, lass die Waffe doch nicht da liegen!" Aber akute Dummheit gehört zu Walking Dead ja leider auch dazu... >_>

    Egal, die Atmosphäre ist wieder mal grandios und man merkt genau, dass es unter der Oberfläche der "neuen" Gruppe mal wieder kräftig am Brodeln ist. Die "Hardcore Trve Gamer" werden natürlich wieder meckern, dass Telltale Games ja gar keine "Spiele" sind. Aber denen möchte ich nur ein ganz lieb gemeintes "Go fuck yourself" entgegnen.
    Have we landed on a comet? YES!

    PS1/PS2 Lightgun Games: 14 to go! PS1: 18/31, PS2: 16/16

  8. #108
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Es wird ganz einfach kritisiert, das bei solchen "Games" das Gameplay viel zu kurz kommt. Entscheidungen treffen und sich eine Cutszene nach der anderen ansehen, ist halt nicht spielen

    Und das dann mit einem Schwierigkeitsgrad, den sogar Kirby Epic Yarn schwer sein lässt

  9. #109
    Mk.de Mitglied Avatar von Wesker004
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    642

    Standard

    Schon einmal was von dem Wort "ANSICHTSSACHE" gehört, lieber Undead.
    Schon oder?

  10. #110
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wakabayashi
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Zitat Zitat von Undead Beitrag anzeigen
    Es wird ganz einfach kritisiert, das bei solchen "Games" das Gameplay viel zu kurz kommt. Entscheidungen treffen und sich eine Cutszene nach der anderen ansehen, ist halt nicht spielen

    Und das dann mit einem Schwierigkeitsgrad, den sogar Kirby Epic Yarn schwer sein lässt
    Wie ich schon sagte. "Go fuck yourself".

    Mir geht's dabei vor allem um die hammermäßige Atmosphäre, und die guten Stories. Hinzu kommt, dass ich in einigen Sequenzen eben selbst was tun muss -> Schon ist die Vorrausetzung für ein "Spiel" erfüllt.
    Have we landed on a comet? YES!

    PS1/PS2 Lightgun Games: 14 to go! PS1: 18/31, PS2: 16/16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •