Seite 41 von 55 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 548

Thema: Was spielt ihr zur Zeit? (ausführlich posten)

  1. #401
    Mk.de Mitglied Avatar von OmniBrain
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    1.354

    Standard

    Also den vierten (Gigantic Fleet) konnte ich schon abschließen. Eh einer der besten Levels.


  2. #402
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Zitat Zitat von Ma-Yuan Beitrag anzeigen
    Aber nur die PAL Version afaik . . . :-/
    Ahha, ...dass wusste ich garnicht.
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  3. #403
    Mk.de Mitglied Avatar von OmniBrain
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    1.354

    Standard

    DeadCore (Xbox One)

    Nettes kleines Spiel, erschien schon vor paar Jahren für PC. First-Person-Platforming, auch mit Gegnern, aber primär hardcore auf Geschicklichkeit und Timing getrimmt. Hat also ein bisschen was von Mirror's Edge, aber ohne den Zeitdruck, ästhetisch auch verwandt mit Rez (vor allem die anschwellende Musik). Das Leveldesign ist grundsätzlich gut, aber auch artifiziell und nicht immer ganz fehlerfrei, jedoch gut spielbar. Technisch leider nur mittelmäßig und mit Tearing. Das Spiel ist koordinativ durchaus eine Herausforderung, da teilweise gleichzeitig (doppel-)gehüpft (LT), gedasht (RS) und geschossen (RT) werden muss. Funktioniert mit dem Pad ganz gut, wenn man nicht gerade auf Speedrun spielt. Kein Kracher, aber ein netter Zeitvertreib für zwei Abende ohne Story- und Präsentationsballast.

  4. #404
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Bin gerade an Yakuza 6, aber gefällt mir bis jetzt nicht so gut Yakuza 0 :-/ Irgendwie unspektakulär im Vergleich . . . Mal sehen ob es noch besser wird. Will schon weiter machen, aber bin in Chapter 3 und habe kaum Motivation ; ;
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  5. #405
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard




    Keine Ahnung zum wievielten Mal ich MGS durchspiele, trotzdem hat das Spiel für mich nichts von seinem ursprünglichen Charm verloren und besonders auf "Hard" (ohne Radar) ist es für mich heutzutage immer noch eine Herausforderung und macht richtig Spaß!


    ps: Das Shareholder Premium Package ist sicherlich eines meiner wichtigsten Gegenstände in meiner Sammlung.

  6. #406
    Mk.de Mitglied Avatar von OmniBrain
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    1.354

    Standard

    The Last Guy (PS3)

    Schön schräger Japan-PSN-Titel mit Top-Down-Perspektive auf echte Satellitenbilder von großen Städten. Man muss eine bestimmte Anzahl Zivilisten vor der Alien-Invasion in Sicherheit bringen, indem man sie aus ihren Häusern holt und zu einem Hubschrauber-Landeplatz eskortiert. Spielt sich wie eine Mischung aus Pac-Man, Lemmings und Pikmin, mit einer Prise Sim City und Metal Gear. Eine Stamina-Anzeine limitiert Kommandos wie Rennen und die Zivilisten-Schlange hinter sich Sammeln. Das Spiel besteht nicht komplett aus Auswendig-Lernen, sondern ist eher ein Reaktionstest mit situativer Taktik – es genügt, die Grundprinzipien ledes Levels zu verinnerlichen und erfolgreich umzusetzen, da bei jedem Neustart die Verteilung der Gegner und Items etwas anders ist. Überraschend spannendes und stimmiges Spielchen. Wer auf arcadig-simple und etwas verrückte Spiele steht, sollte das mal probieren.

  7. #407
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Shin Megami Tensei Strange Journey Redux

    Grafisch altbacken, Soundtrack so lala Story und es kommt kaum voran, dennoch macht es extrem viel Spaß und süchtig!

    Bin erst lvl 24 und hab 12h aufm Tacho aber finde es jetzt schon besser als Teil IV
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  8. #408
    Mk.de Mitglied Avatar von United C
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Erde
    Alter
    40
    Beiträge
    784

    Standard

    Immoment Battlefield 1 und Rayman Legends auf PS4. Sobald meine Externe Festplatte da ist, hole ich endlich mal FF12 nach
    Die Gumbas schunkeln schon wieder!

  9. #409
    Mk.de Mitglied Avatar von OmniBrain
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    1.354

    Standard

    Crazy Taxi (Xbox 360 via Xbox One)

    Wohl das einzige Spiel, was ich mir bereits viermal (Dreamcast, Gamecube, PS3, XBLA) gekauft habe. Aber Dreamcast hab ich schon lange nicht mehr und die Steuerung ist auf Xbox einfach viel besser als auf PS3. Die HD-Umsetzungen diverser Dreamcast-Titel waren ja eher mäßig und Crazy Taxi reiht sich da ein. Da aber das Gameplay meinem Empfinden nach komplett intakt ist, kann ich darüber hinwegsehen. Dass The Offspring und das Product Placement (Fila, Tower Records, Levis usw.) fehlen, drückt auf die Authentizität, aber ist für mich völlig verschmerzbar. Wenn man die HD-Version einfach als Offshoot oder alternative Version sieht, stört das nicht mehr wirklich. Die Musik finde ich insgesamt sogar besser und es sind mehr Songs vorhanden, die "neutraleren" Orte sind auch okay. Technisch ist die Umsetzung bis auf die Implementierung von Widescreen wirklich lieblos, weil wahrscheinlich nichtmal natives 720p dargestellt wird und alle Menüs samt Bildschirmanzeigen nicht nur gestreckt sondern auch niedrig aufgelöst sind. Popups und Slowdowns sind weiterhin vorhanden, immerhin kein Tearing. Sogar der Achievement-Support ist richtig halbherzig und bei den Leaderbords spielt es keine Rolle, wie man die Schwierigkeit einstellt. Aber wie gesagt ist das Gameplay voll intakt und macht Bock wie eh und je (zumal die Steuerung mit dem Xbox-Pad der Dreamcast-Version ebenbürtig ist). Wer bei Crazy Taxi hauptsächlich am Gameplay interessiert ist und das in HD haben möchte, macht mit der Version nichts falsch. Das Original kann man ja weiterhin auf Dreamcast oder Gamecube spielen...

  10. #410
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Ich quäle mich durch Lego City Undercover Switch . . . Manchmal machts Spaß meistens ist es aber nur langweilig :-/ Keiner der Witze Zündet bei mir und Gameplay ist wirklich zu einfach . . .

    Grafisch ists ganz Nett. Im Handheld-mode ist dafür die Performance aber bescheiden . . .
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •