Seite 38 von 55 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 548

Thema: Was spielt ihr zur Zeit? (ausführlich posten)

  1. #371
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Fire Emblem Warriors Switch

    Für Warriors Fans kann nur sagen zugreifen, macht direkt Spaß Dachte die Story ist vielleicht doch nicht so schlecht am Anfang, wird dann aber recht schnell Banane >< Sprich die Motivation warum Leute der Truppe beitreten ist mehr als Gaga

    Auch viele Elemente die von den Fire Emblem Spielen übernommen wurden, scheinen mir absolut überflüssig zu sein. Sprich ob sie da sind oder in China fällt ein Sack Reis um hat die Selbe Auswirkung auf Sieg oder Niederlage der Missionen.

    Grafisch bin ich ziemlich begeistert. Habe nur den Handheldmode gespielt und da läuft alles 1a. Gibt mir Hoffnung, das XBC2 auch so gut laufen wird.
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  2. #372
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    856

    Standard

    Wonder Boy (ps 4)

    Ich war bei dem Remake stets skeptisch, weil es aussieht, wie ein Browserspiel. Aber es spielt sich super, und auch die Möglichkeit, zwischen alt und neu zu switchen ist toll. Insgesamt eine gelungene Umsetzung.

  3. #373
    Mk.de Mitglied Avatar von Gentleman
    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    201

    Standard

    Oh Wonder Boy für die PS4? Muss ich mir holen. Ich spiele immernoch The Witcher 3 (PS4). Ein Weltklassespiel.

  4. #374
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Berserk and the band of Hawks PS4

    Gefällt mir deutlich besser als Fire Emblem Warriors obwohl es Gameplay technisch noch stumpfer ist. Dafür ist Story wirklich gut dank direkter Anlehnung an die Manga / Anime Vorlage. Plus es gibt 2h Videomaterial aus den Animes als Cutscenes plus in game Grafik Cutscenes.
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  5. #375
    Mk.de Mitglied Avatar von EAzy ENno
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Paderborn
    Alter
    50
    Beiträge
    1.135

    Standard

    Colin McRae Rally 2.0

    Oh ja, ich habe dieses Schmuckstück mal wieder herausgeholt und auf der PSOne gezockt. Sehr geiles Gameplay, präzise Steuerung und es macht immer noch extrem viel Spaß, die Boliden um die Haarnadelkurven zu zirkeln.

    Werde nun mal versuchen, mich wieder an meine alten Stage Zeiten anzunähern und diese vielleicht noch zu toppen. Obwohl es schon lange her ist und manche der Zeiten kommen mir wie aus einem Märchenbuch vor. Wusste gar nicht, dass ich das seiner zeit so gut drauf hatte

    Geiles Game, sollte man in der Sammlung haben, wenn man auf Autorennen steht.
    I rather ride twostrokes...

  6. #376
    Mk.de Mitglied Avatar von Gentleman
    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    201

    Standard

    Habe mit "Odin Sphere - Leifdrasir" angefangen. Das muss auch ein paar mal durchgespielt werden. Die Story ist mit das schönste was ich kenne. Schade das es davon nicht mehr gibt, auf dem deutschen Markt.

  7. #377
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Schade das es davon nicht mehr gibt, auf dem deutschen Markt.
    Was ist mit Dragon's Crown und Muramasa?

  8. #378
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
    Colin McRae Rally 2.0

    Oh ja, ich habe dieses Schmuckstück mal wieder herausgeholt und auf der PSOne gezockt. Sehr geiles Gameplay, präzise Steuerung und es macht immer noch extrem viel Spaß, die Boliden um die Haarnadelkurven zu zirkeln.

    Werde nun mal versuchen, mich wieder an meine alten Stage Zeiten anzunähern und diese vielleicht noch zu toppen. Obwohl es schon lange her ist und manche der Zeiten kommen mir wie aus einem Märchenbuch vor. Wusste gar nicht, dass ich das seiner zeit so gut drauf hatte

    Geiles Game, sollte man in der Sammlung haben, wenn man auf Autorennen steht.
    Colin McRae 1+2 habe ich damals auch ewig gespielt, ich war allerdings nie besonders gut
    Falls du eine PS4 besitzt und es noch nicht probiert hast, kann ich auch Dirt Rally gar nicht genug empfehlen. Komplett auf Realismus ausgelegt (im Gegensatz zu Dirt 1-4) und extrem intensives Spielgefühl, wo jede Sekunde zählt. Meiner Meinung nach das absolut beste Rally-Spiel aller Zeiten
    Na ihr trottel!

  9. #379
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Moment mal, ...das beste Rally Spiel aller Zeiten ist Sega Rally (1)!

    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  10. #380
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Einigen wir uns doch auf beste "Rally-Simulation" für Dirt?
    Na ihr trottel!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •