Seite 55 von 55 ErsteErste ... 545535455
Ergebnis 541 bis 548 von 548

Thema: Was spielt ihr zur Zeit? (ausführlich posten)

  1. #541
    Mk.de Mitglied Avatar von Saibernetic
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    544

    Standard

    Ich spiele zur Zeit Doom 2016 nochmals durch, einfach nur weils Fun macht

    Wenn Doom 2016 nicht rotiert, dann tut es DevilMayCry3 aus der HD Collection.
    Nach wie vor ein Gutes Game das ich zuletzt vor knapp 13 Jahren auf der Ps2 durchgezockt hatte.
    TheManwiththeGoldenDagger

  2. #542
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    1.447

    Standard

    Ich spiele zur Zeit immer noch 7 Days to Die (PC), dann DigitalCombatSimulator (PC) und für Konsole Days Gone (PS4).

    (PC) 7 Days to Die
    Ist ne immer noch süchtig machende Mixtur aus Minecraft und brutaler Zombiesaktion, es ist immer noch ein Highlight wenn man Zombiehorden durch Rotorrenfallen lockt oder verzweifelt eine Horde beschießt, welche einem gerade das Haus auf welchem man steht wegreist.

    (PC) DigitalCombatSimulator
    Wei der Name schon sagt, es ist ein Simulator und immerhin ein Flugzeug (Su25) ist frei. Es macht echt spass wenn man langsam anfängt das Flugzeug zu beherschen und jemand hat mit dem man zusammen fliegen kann. Fast genauso viel wie echtes Fliegen mit nem Multicopter.

    (PS4) Days Gone
    Ein interessantes Spiel welches ich anfangs nicht auf dem Plan hatte. Ne schöne Geschichte, erinnert spielerisch an Last of Us und es gibt Zombiehorden und verdammt, wenn sich so ne Horde von 500 Zombies über den Hügel gerannt kommt und man nur noch denkt, oh Schitt! Geil, sehr zu empfehlen!

  3. #543
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Darksiders Genesis (Xbox One X)

    Man merkt dem Spiel schon an, dass es kaum Budget gab, aber es macht echt Spaß und Hack & Slash ohne Lootwahn scheint auch zu gehen. Ist auch angenehmkurz für zwischendurch wie ich gelesen habe.
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  4. #544
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    1.447

    Standard

    StardewValley (PC/NSW)
    Bin gerade voll auf StardewValley hängengeblieben. Nach Harvest Moon auf dem SNES gezockt hatte, welches ich damals nur Ok fand aber recht innovativ fand, hat mich StardewValley voll erwischt.
    Es greift das SNES Harvest MoonFeeling voll auf Orginals, ich liebe diese verspielte Pixelgrafik.
    Natürlich gibt es auch noch weitere Harvest Moon Spiele, hatte mich aber nice mehr so gejuckt. Nun hat mich ein Kumpel überredet und wir zocken fast Täglich Online, bis spät in die Nacht. Hätte nie gedacht, das mich ein Spiel so stark fesselt obwohl es mich anfangs Thematisch nicht so wirklich interessiert hat.

    Will wer mitfarmen?
    Geändert von [Ke]Vernichter (22.04.2020 um 00:59 Uhr)

  5. #545
    Mk.de Mitglied Avatar von EAzy ENno
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Paderborn
    Alter
    50
    Beiträge
    1.135

    Standard

    Nachdem ich die Doku "HighScore" auf Amazon Prime gesehen habe, musste ich mal wieder Doom (Original von 1993) zocken. Habe mir die PS3 Version von der "Doom - BFG Edition" vorgenommen und war überrascht, wie gut das Game auch heute noch funktioniert und wieviel Spaß es macht, die Imps und Shotgun Guys wegzupusten

    Klar sieht alles ganz schön spartanisch aus und es ist ungewohnt, wenn man nur horizontale dreh- und seitwärts Bewegungen ausführen kann. Vertikal ist ein Fremdwort und auch hüpfen kann der Space Marine nicht. Wie der Wendler schon passend gesagt hat: "Egal!" ... ändert nichts daran, dass diese Schlachteplatte genau wie 1993 ein absoluter Megahit ist und auch heute noch zu einer Runde einlädt.
    I rather ride twostrokes...

  6. #546
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wok
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    berlin
    Alter
    41
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Habe letztes Jahr auch nochmal den ersten Doom Teil durchgespielt. Ich glaube sogar das erste Mal die Episoden 1-3 komplett ^^'. Ich finde auch, dass die Einfachheit des ersten Dooms zeitlos ist und sich immer noch gut spielen lässt. Gerade weil es ohne echte Höhenunterschiede und hoch/runterzielen läuft, bleibt die Geschwindigkeit erhalten.

    Das habe ich beim neuen Doom von 2016 vermisst. Ein gutes Spiel, hat aber nicht das pacing und den Speed vom alten Doom.
    Der Spaß hört auf, wenn das Gebäude brennt.

  7. #547
    Mk.de Mitglied Avatar von EAzy ENno
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Paderborn
    Alter
    50
    Beiträge
    1.135

    Standard

    Ja, das finde ich auch, die Geschwindigkeit ist genau richtig das Doom von 2016 hat mich einfach nur überfordert
    I rather ride twostrokes...

  8. #548
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wok
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    berlin
    Alter
    41
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Haha, naja ganz so schlimm wars bei mir nicht. Hab es eigentlich relativ leicht in ein paar Wochen durchgespielt. Immer so ein paar Stunden abends. Überfordert hab ich mich jetzt nicht gefühlt, fand eher das der 2016er Ableger langsam war im Vergleich zum alten Doom ^^''
    Der Spaß hört auf, wenn das Gebäude brennt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •