Seite 22 von 55 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 548

Thema: Was spielt ihr zur Zeit? (ausführlich posten)

  1. #211
    Träger der Dinge Avatar von Klaipedos
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Möhrendorf
    Beiträge
    1.340

    Standard

    Axiom Verge (PSV)
    Ja, das macht Spass. Auch wenn der Pseudo-8bit-Look mir langsam überdrüssig wird, der leider auf der Vita technisch etwas belastet daher kommt. Hatte einen Absturz und gelegentlich friert das Geschehen für 1 - 2 Sekunden komplett ein. Naja...
    Es gibt ja das ganze mit der PS4-Variante im Schlepptau, für den der das auf der großen Konsole spielen will
    Unabhänging davon, ein echt Gelungener Metroid-Klon, der einen glücklicherweise nicht zuviel an die Hand nimmt.

    Enter the Gungeon (PS4)
    TwinStick-DungeonCrawler-RougeLike mit einem Haufen Projektilen aufm Schirm
    Ein Hybrid-Wesen der aktuellen Zockerzeit. Macht mir erstaunlich viel Spass, auch wenn ich für TwinStick-Spiele meist 2 linke Hände habe.Und wenn es doch mal weitergeht steigt die Motivation doch gehörig.

    The Witcher 3 (PS4)
    Der Hexer hat doch tatsächlich aktuell Dark Souls 3 bei verdrängt. Bei DS3 ist gerade ein akuter Sättigungseffekt eingetreten. An dessen Stelle ist der Hexer getreten, und das mit voller Wucht. Der Knoten ist geplatzt und ich renn gerade durch Velen als obs nichts anderes gebe. Sterbe zwar genauso oft wie in DS3, erhöhter Schwierigkeitsgrad machts möglich, aber ohne Widerstand macht mir der Titel nur halbsoviel Spass.

    Hand of Fate (PS4)
    Ein CardGame-"Make Your own Adventure" Dingens, mit einem "Arkham"-Kampfsystem.
    Ein Schöner Gegenpol zum ganzen Sterben in den anderen Spielen. Gemütlich lesen, dem Karten-Dealer lauschen, und ab und zu ein bischen "Knöpfchen-Drücken", wenn es mal zum Kampf kommt. Ist easy-going, ohne einen in irgendeinerweise zu nerven.
    Geändert von Klaipedos (13.06.2016 um 10:26 Uhr)
    Machen wir es auf die alte Navy-Art:
    Wer zuerst stirbt, hat verloren.

  2. #212
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    In letzter Zeit fast ausschließlich das geniale "Destiny". Mir haben viele nicht geglaubt, aber die, die ich "überredet" habe, spielen nichts anderes mehr. Nicht nur sind Musik und vor allem das Design schlicht überragend, spielerisch ist das Teil ein ganz besonderer Genuss. Das Spiel fühlt sich einfach sehr gut an. Alles, was man so tut, wuppt und obwohl man oft dasselbe tut, macht das nicht aus, weil es sich super anfühlt. Es ist schwer, die Faszination des Titels in anderen Worten zu beschreiben, aber das bestätigen viele, die wie ich dem Game verfallen sind.

    Außerdem ist "Destiny" ein Core-Game sondergleichen. In den Raids gibt es keine Tutorials oder sonstige Hilfestellungen, keine Marker, die einen lotsen. Man ist gefangen in famoser Architekur und muss da irgendwie durch. Die Atmosphäre gehört wirklich zum besten, was ich je erlebt habe und es wird viel mehr als nur geballert:

    Einfach mal wirken lassen: https://www.youtube.com/watch?v=EtsAl1X_jAg (jene Soundkulisse, jene Architektur, jenes Design...)
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  3. #213
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Also ich spiele nichts

    Zu viel Stress . . . habe so viele Games Rumliegen, die ich zocken will bevor mein Sohnemann geboren wird, aber die scheiß Arbeit machts zu nichte . . .

    Kriege ich nicht mal Steins Gate durch . . . Alle paar Tage mal ne halbe Stunde, wenn ich genug Motivation Abends aufbringen kann ><
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  4. #214
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Ich hab nach langer Pause mal geschafft alle Rennen in Forza Horizon sowie den Rally DLC mit Platz 1 zu beenden. Der Abspann ging fast eine ganze Halbzeit lang is ich dann irgendwann bemerkt habe das es ein Loop ist und man nur eine Taste drücken muss nachdem er einmal durchgelafen ist.

    Es gibt aber noch ein paar Sachen zu tun die ich zwar nicht besonders Sinnvoll finde, aber sicher mich das Spiel noch das ein oder andere mal einlegen lassen. So hab ich nur ca. 75 on 100 Upgrade Schilder auf der Karte und noch nicht alle Straßenrennen. Vorallem hat mir aber nachdem ich mein Lenkrad auf 900° umgestellt habe der Rally DLC deutlich mehr Spaß gemacht, als das letzte mal wo ich ihn nur angespielt hatte und mir sehr schwer vorkam. Jetzt wurde fast jede (bis auf eine) Etappe beim ersten Versuch als erster Platz beendet.
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  5. #215
    Mk.de Mitglied Avatar von Slyfly
    Registriert seit
    28.06.2016
    Alter
    32
    Beiträge
    10

    Standard

    Zur Zeit ist es wieder GTA V.
    Nach dem ich das Spiel eine halbe Ewigkeit nicht angerührt habe, zocke ich aktuell wieder mit ein paar Freunden online. Den Singelplayer finde ich zwar nach wie vor ziemlich nice, aber da brauche ich noch ein wenig Zeit bis ich den wieder anfasse. Ich würde mir vor allem mal wünsche das die Waffen, Autos etc aus dem Multiplayer auch in den SP kommen. Oder die Möglichkeit sein Auto zu "versichern". Generell finde ich das Spiel, auch wenn es jetzt shcon etwas älter ist, immer noch spielenswert.

  6. #216
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    856

    Standard

    Hatte heute Crazy Construction im Briefkasten. Wollte es kurz ausprobieren und konnte den 3ds kaum mehr aus der Hand legen. Ein echetr Geheimtipp und super Puzzle-/Geschicklichkeitsspiel, so eine Mischung aus Tetris und Katamari Damacy. Habe es von Media Markt für 15€ und das ist es wirklich wert.

  7. #217
    Mk.de Mitglied Avatar von uff
    Registriert seit
    29.07.2016
    Alter
    43
    Beiträge
    4

    Standard

    Momentan The Witcher 3 und BF4 online...
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  8. #218
    Mk.de Mitglied Avatar von uff
    Registriert seit
    29.07.2016
    Alter
    43
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Slyfly Beitrag anzeigen
    Zur Zeit ist es wieder GTA V.
    Nach dem ich das Spiel eine halbe Ewigkeit nicht angerührt habe, zocke ich aktuell wieder mit ein paar Freunden online. Den Singelplayer finde ich zwar nach wie vor ziemlich nice, aber da brauche ich noch ein wenig Zeit bis ich den wieder anfasse. Ich würde mir vor allem mal wünsche das die Waffen, Autos etc aus dem Multiplayer auch in den SP kommen. Oder die Möglichkeit sein Auto zu "versichern". Generell finde ich das Spiel, auch wenn es jetzt shcon etwas älter ist, immer noch spielenswert.

    Ach klar und wo ich das jetzt hier gerade lese...Gta 5 ab und an auch. Spielt wer hier sonst noch online?
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  9. #219
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von Slyfly Beitrag anzeigen
    Oder die Möglichkeit sein Auto zu "versichern".
    Die letzten drei Autos, die du verloren/zerstoert hast, kann man beim Polizeirevier im "Impound Lot" gegen eine kleine Gebuehr abholen, das ist ja so aehnlich wie eine Versicherung.
    Na ihr trottel!

  10. #220
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Zitat Zitat von uff Beitrag anzeigen
    ...Spielt wer hier sonst noch online?
    Leider sind alle Spiele (alles Rennspiele) die ich online zocke abgesehen von Hydro Thunder Hurricane sehr unaktiv.

    Werd aber wieder mehr VF5fs zocken.
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •